P-61 Black Widow

Diskutiere P-61 Black Widow im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Also ich Baue gerde die P-61 von Revell in 1:48. wollte mal fragen ob die schon einer gebaut hat und wie das ganze so wahr. Mein Problem ist das...

Moderatoren: AE
  1. #1 Blackmagic_lord, 09.01.2006
    Blackmagic_lord

    Blackmagic_lord Kunstflieger

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Solingen
    Also ich Baue gerde die P-61 von Revell in 1:48. wollte mal fragen ob die schon einer gebaut hat und wie das ganze so wahr. Mein Problem ist das ich keine Bilder von dem Innenraum finde. Vieleicht kann mir ja einer Helfen. Der Bausatz macht echt Spaß aber irgendwie fehlen die Fotos. Danke schon mal im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chemo3012, 09.01.2006
    Chemo3012

    Chemo3012 Testpilot

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Mädchen für Alles
    Ort:
    Könnern
    Hallo,

    vieleicht hilft dir der Link weiter: hier
     
  4. #3 Lightning Strike, 09.01.2006
    Lightning Strike

    Lightning Strike Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo erstmal.

    Ich hatte ein klasse, polnisches (Englisch/Polnisch) Heft über die P-61. Hab ich aber leider abgegeben. Waren jede Menge Bilder und Farbzeichnungen des Cockpits drin. Frag mich aber jetzt nicht wie die Fa. hieß. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen:?! .

    Gruß:FFTeufel: , Stefan
     
  5. #4 airforce_michi, 09.01.2006
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.450
    Zustimmungen:
    3.165
    Ort:
    Private Idaho
  6. #5 airforce_michi, 09.01.2006
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.450
    Zustimmungen:
    3.165
    Ort:
    Private Idaho
  7. #6 Blackmagic_lord, 09.01.2006
    Blackmagic_lord

    Blackmagic_lord Kunstflieger

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Solingen
    Danke das ist ja schon mal was. Google habe ich auch schon befragt aber das ist nicht wirklich das was ich suche weil mann nicht viel sieht aber die Links von euch sind genug um ersteinmal anzufangen.
     
  8. #7 Lightning Strike, 09.01.2006
    Lightning Strike

    Lightning Strike Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo. Ich habe noch mal meine graue Masse im Kopf angestrengt. Das Heft war von MBI. Hab es bei Moduni gesehen. Kostet 16€. Waren meiner Erinnerung nach viele Farbskizzen des Cockpits drin.

    Auch waren Bilder und Skizzen der F-15 Reporter drin, die ja angeblich auch bald in 48 erscheinen soll.:D

    Gruß, Stefan:FFTeufel:
     
  9. #8 Blackmagic_lord, 13.01.2006
    Blackmagic_lord

    Blackmagic_lord Kunstflieger

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Solingen
    Ich warte gerade auf das heft von fredo aber dann gibt es einen bau baubericht.
     
  10. anj4de

    anj4de Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    28
    Beruf:
    IT Project/Ops Manager
    Ort:
    Mittbach / Bayern
    P-61 Passgenauigkeit


    Hi

    Man sollte sich hierzu immer vor Augen halten das man es mit einem "Klassiker" von Monogram aus den 70iger Jahren zu tun hat. Damals waren diese Bausaetze die "top of the pops". Da hatte noch nicht mal bei Tamiya alles gepasst. Kann mich noch gut and die tolle Dioramenbeilage von Sheppard Paine erinnern, eine P-61 bei der Wartung mit Palmen drum herum...einfach Klasse!

    Gruss
    Uwe
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. mazzy

    mazzy Flugschüler

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Polizeibeamter
    Ort:
    Bremervörde
    Cockpit

    Moin, Blackmagic!

    Ich hab hier eine Ausgabe vom Scale Aviation Modeler, da sind farbige Zeichnungen eines P-61 Cockpits von Jan Pribyl drin, die ich für recht hilfreich halten würde.

    Lass mir mal deine Email-Adresse zukommen, dann schick ich dir davon zwei anständige Fotos.

    Gruß

    mazzy
     
    1 Person gefällt das.
  13. mazzy

    mazzy Flugschüler

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Polizeibeamter
    Ort:
    Bremervörde
    Pics

    Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte!
    Viel Spass beim Bauen!:TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

P-61 Black Widow

Die Seite wird geladen...

P-61 Black Widow - Ähnliche Themen

  1. Dragon, P-61 B " Black Widow " , 1:72 Golden Wings Series

    Dragon, P-61 B " Black Widow " , 1:72 Golden Wings Series: Nachdem ich den Ausflug in den Minimaßstab nun hinter mir gelassen habe und mein Lager immer noch in Kartons verpackt in Roth steht, wende ich...
  2. P-61B "Black Widow" - Bilek 1/72

    P-61B "Black Widow" - Bilek 1/72: Hallo miteinander, nach 20 Jahren wollte ich mich doch nochmal an dieses Spinnentier :FFTeufel: ranmachen. Als Bausatz wählte ich den Bilek-Satz...
  3. P-61 Black Widow / Tarnung ?

    P-61 Black Widow / Tarnung ?: Hallo Jungs Ich habe wider einmal ein kleines Problem... Ich habe mir eine P-61 von Revell / Monogram, nun beim bauen ging mir durch den kopf...
  4. P-61 Black Widow ;Monogram 1/48

    P-61 Black Widow ;Monogram 1/48: Ein recht alter aber doch verlockender Bausatz von Monogramm und nun auch wieder von Revell ist die Black Widow. Sie war wohl der einzige...
  5. P-61 "Black Widow" eine unbekannte ?

    P-61 "Black Widow" eine unbekannte ?: Die Northrop P-61 war das erste amerikanische Jagdflugzeug, welches speziell für die Nachtjagd entwickelt wurde. Eingesetzt u. a. auch in Europa...