P/F-51 Mustang im Fussballkrieg

Diskutiere P/F-51 Mustang im Fussballkrieg im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich konnte sie ja ( und Dich natürlich auch ) schon in Waßmannsdorf sehen und sie sieht wirklich klasse aus und wie hier schon gesagt, endlich mal...
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Ich konnte sie ja ( und Dich natürlich auch ) schon in Waßmannsdorf sehen und sie sieht wirklich klasse aus und wie hier schon gesagt, endlich mal keine US-Variante in der wahrscheinlich zweihundertsten Bemalungsvariante ( wie einfallslos:FFCry: ). Also wirklich toll gebaut.:TD:
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
N'abend,
tolles Modell:TOP: Gefällt mir ausgesprochen gut!

Viele Grüße,

Peter
 
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
Hi Jens,

sehr schönes Modell, gefällt mir.

Die Lackierung ist dir sehr gut gelungen
und macht die Mustung zu einem echten Hingucker. :TOP::TOP::TOP:
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Klasse Modell! Schön mal ne andere Bemalung zu sehen:TOP:
 
moto khalupke

moto khalupke

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
294
Zustimmungen
69
Ort
Ingolstadt
:D Ich liebe Mustangs! Und noch dazu mal ein Exot! Sehr schön!!
Bez. Bremsleitungen: es gibt da schon bilder dazu, evtl. im squadron signals"walkaround" oder im netz. Weil ein bischen anders verlaufen die schon, aber was solls, wer mal nicht was wagt beim pimpen baut bis ans ende seiner tage aus der schachtel!! Weiter so! :TD:
 
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
463
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Das ist wohl die TOCHE-WOCHE:TOP:
Schöne Lackierung, ist Dir gelungen.
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Super Teil, in einer nicht sooft gesehenen Variante uns erstklassic gebaut:TOP:
Hat mir schon in Haiden sehr gut gefallen:TD:

gruß, Rhino 507
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Schließe mich meinen Vorrednern an, gefällt mir recht gut.:TOP:
Das einzige sind wie auch schon geschrieben die Bremsleitungen und für meinen Geschmack könnte sie schmuddeliger sein, diese Kisten waren ja schon recht alt und ausgelutscht, aber das schmälert deine Arbeit und das Modell auf keinen Fall.


Gruß TKaner
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Hallo
@ all -- DANKE DANKE DANKE

Ja ja, das ist wirklich schon fast eine Woche des Modell Roll Out von mir :rolleyes::FFTeufel: .
Ja ich hebe diese Mustang auch schon auf einer Ausstellung dabei gehabt-- in Waßmannsdorf aber noch nie in Haiden.
Die du dort gesehen hast, ist eine andere Variante von den Kölner Piraten!!!
Zu den Bremsleitungen habe ich ja was schon gesagt aber bitte zeigt mir doch mal ein -TOP- Bild, wo ich es genau erkennen kann. Die Risszeichnungen und Bilder sagten mir halt das so,wie ich es getan habe.:p
Schmuddeliger und Ausgelutscht?? Ne ne, die Bilder von den FAS Mustangs zeigen doch ehr Saubere und gepflegte Flugzeuge. Klar sind diese auch etwas verblasst an Farbe aber halt nicht die OMA´s der Luftwaffe El Salvador´s .:D

Ansonsten,DANKE für euren Mustang geschmack, denn nen INDIANER haben wir ja schon ÖFTER gesehen.
Gruss Toche:TOP:
 
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
Hallo Toche,

ein schöne F-51 von Dir.:TOP:

MfG Achill
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Wow, wirklich klasse - ein außergewöhnliches Vorbild, und genau nach meinem Geschmack umgesetzt. Tolle Arbeit!:TOP:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
GOAL! Ein sehr ansprechendes Modell! :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Danke Dir für die Bilder. Zwar zu spät aber somit weis ich aber, das die Bremsleitung zur Bremstrommel geht. Es sind zwar 2 Unterschiedliche Felgen aber dennoch zeigen sie die gleiche Leitungswege. Doch leider wie so oft ....!:mad:
Dachte bis jetzt, das sie in der Gabel enden und dort drinnen zur Felge gehen und dort enden!! Das sie hinter dem Stossdämpfer nach oben gehen, habe ich bei meiner ja auch so gemacht, nur halt unten zur Felge bin ich also Falsch!!!
DANKE noch mal.
Gruss Toche:TOP:
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
P/F-51

Hallo Toche,

Gratulation zu diesem sehr schönen Modell:TOP:. Alles andere wurde schon gesagt...

MfG Silverneck
 
moto khalupke

moto khalupke

Flieger-Ass
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
294
Zustimmungen
69
Ort
Ingolstadt
sehe ich das richtig, dass die Gummischlauchleitung auf dem zweiten Bild anders verlegt ist? Also ZWISCHEN der Schere und dem Federbein hindurch?
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Erico

Erico

Fluglehrer
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
228
Zustimmungen
239
Ort
Freiburg
Diese Mustang versüßt mir gerade den Sonntagskaffee :TOP:
Einfach nur exotisch schön!!!
 
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
2.383
Zustimmungen
2.046
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
Hi Toche,

mal wieder eine klasse Vorstellung von dir, deine Fiftyone gefällt mir sehr gut, obwohl mir die silbern/bunten Vögel besonders der 8th AF besser gefallen. Ist halt mal was anderes.

Kommt jetzt zwar zu spät für dich, aber viele schöne großformatige Farbfotos (auch) der lateinamerikanischen Mustangs findest du im Buch "Mustang- a living Legend" von Michael O'Leary, Osprey Colour Series, Osprey Publishing Limited. Du hast übrigens recht, die Mustangs auf den erwähnten Fotos sehen alle recht gepflegt aus!

Gruß Arno
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Hallo
Na das freut mich aber und hoffe du verschluckst dich nicht noch am Kaffee.:p

Ja, nicht alles was alt ist, muss auch nicht wirklich alt aussehen. Die hatten ja nicht wirklich neuere Jets zu der Zeit. Somit mussten die ja Ihre Mustangs etwas pflegen um die haltbarkeit zu verlängern usw .... :;)

Danke euch fürs reinschauen.
Gruss Toche:TOP:
 
Thema:

P/F-51 Mustang im Fussballkrieg

P/F-51 Mustang im Fussballkrieg - Ähnliche Themen

  • P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48

    P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48: Die anderen in Bau befindlichen Modelle, die ich vor einiger Zeit bgonnen habe, brauchen noch Zeit, bis die Farbe ausgehärtet ist, der Spachtel...
  • CAD Design for P51 Mustang Replica !

    CAD Design for P51 Mustang Replica !: Hello. Sorry to disturb. My name is Marian Madalin, a male engineer from Bucharest, Romania. I want to build a P51 Mustang Replica for display, I...
  • North American P-51B Mustang "Geronimo" Arma Hobby

    North American P-51B Mustang "Geronimo" Arma Hobby: North American P-51 B Mustang "Geronimo" Die hier abgebildete Maschine war Teil der 357th Fightergroup, die in England auf der Airbase Leiston...
  • 1/72 Arma Hobby F-6C Mustang "French Air Force"

    1/72 Arma Hobby F-6C Mustang "French Air Force": Guten Tag liebes Forum, nach längerem Auslandsaufenthalt wieder ein Modell aus meiner Werkstatt - Arma Hobby's 1/72 Mustang als Aufklärer-Variante...
  • Mitflug in der P-51 Mustang "Damn Yankee"...

    Mitflug in der P-51 Mustang "Damn Yankee"...: ...leider nicht mein Mitflug. Als Mustang Fan habe ich ja schon einige Mitflug Videos gesehen, aber das hier gefällt mir am besten! Man hört...
  • Ähnliche Themen

    Oben