P1 ist "Gold"!

Diskutiere P1 ist "Gold"! im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Wollte nur mal kurz ankündigen, dass Strike Fighters: Project 1 jetzt offiziell "Gold" ist, d.h. das Master-Exemplar ist in die Presse gewandert...

Moderatoren: Learjet
  1. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    Wollte nur mal kurz ankündigen, dass Strike Fighters: Project 1 jetzt offiziell "Gold" ist, d.h. das Master-Exemplar ist in die Presse gewandert und hinten kommen hoffentlich verpackte, bedruckte und bugfreie Exemplare raus! :D :p


    Amazon.de listet als Erscheinungsdatum den 30.11.; erscheint mir relativ realistisch...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ritter

    Ritter Testpilot

    Dabei seit:
    09.04.2001
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Jurastudent
    Ort:
    Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
    Das wird ja lustig
    Drei Flugis (Il2 FB, CFS3 und das) im November!
    Wann soll ich dann bloß noch studieren?
    :D
     
  4. #3 Matze Fishbed, 16.10.2002
    Matze Fishbed

    Matze Fishbed Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    SAD-Regu.
    Ort:
    Dresden
    ...und wann kommt eeeeeendlich LOMAC?

    Matze
     
  5. Alpha

    Alpha Testpilot

    Dabei seit:
    16.06.2001
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    D
    LOMAC dauert noch ne ganze Weile.
    SF:P1 geht in den USA wohl schon diesen Monat raus.
     
  6. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    LOMAC ist für I.Quartal 2003 geplant!
    Obs mit dem Termin noch was wird nachdem Carl "Stormin" Norman nich mehr bei Ubi ist weiss ich net! :confused:
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

P1 ist "Gold"!

Die Seite wird geladen...

P1 ist "Gold"! - Ähnliche Themen

  1. Reno 18. 09.2016 Crash Formula 1 Gold Race

    Reno 18. 09.2016 Crash Formula 1 Gold Race: Unwahrscheinliches Glück für Thom Richard in seinem Formula 1 - Racer... Thom hat neun Leben... Dem anderen Piloten ist auch nichts weiter...
  2. Mike Mangold bei Startabbruch mit L39 tödlich verunglückt

    Mike Mangold bei Startabbruch mit L39 tödlich verunglückt: Der Red Bull Pilot Mike Mangold ist gestern mit einer L39 "beim Start" tödlich verunglückt....
  3. Goldener Herbst in EDOI

    Goldener Herbst in EDOI: „Was machen wir nun mit einem sooo schönen sonnigen Herbst-Sonntag?“ :headscratch: Das war eher eine hintergründige Überlegung, als eine...
  4. Hubschrauberabsturz bei Nagold

    Hubschrauberabsturz bei Nagold: moin, hat jemand von euch von einem Hubschrauberabsturz (Heer), gestern in Nagold, gehört ?? Gruß Johann
  5. eDay 2012 in der goldenen Stadt

    eDay 2012 in der goldenen Stadt: Ich habe heute mal die Gelegenheit genutzt, Martin a.k.a. @fliegerantonow nach Prag zu begleiten, um den vom 28.-29.September stattfindenden...