P3D: RAF German Air Bases: Brüggen und Gütersloh...

Diskutiere P3D: RAF German Air Bases: Brüggen und Gütersloh... im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hier kommt Gütersloh - erst einmal ein echtes Foto (oder doch nicht?)
Manschy

Manschy

Berufspilot
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
95
Zustimmungen
353
Ort
Hövelhof
Ab heute gibt's auch endlich bewegte Bilder.

Ich möchte darauf hinweisen, dass es - Corona und Sommer sei Dank - immer noch ein WIP ist (kein RIP
:P
). Das Release wird aber noch dieses Jahr sein.

Sobald es genug Militärjets gibt, die für RAF Brüggen tauglich sind und es ausreichend AI gibt, wird es RAF Brüggen auch für den MSFS geben. In Kürze folgen weitere Videos von Animationen und Effekten sowie Closeups der einzelnen Areale.

 
Manschy

Manschy

Berufspilot
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
95
Zustimmungen
353
Ort
Hövelhof
Das zweite Video - es zeigt Animationen und Bereiche, die man vielleicht nicht entdeckt, wenn man in Brüggen nur landet :smile1:.
Vielleicht erkennt der eine oder andere, der mal dort war, die Ecken wieder...

 
Manschy

Manschy

Berufspilot
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
95
Zustimmungen
353
Ort
Hövelhof
RAF Brüggen für den P3D v4.5 ist released! Für alle, die sich für diese Szenerie interessieren, hier der Link zum Download:












 
GERMANICVS

GERMANICVS

Kunstflieger
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
45
Zustimmungen
56
Ort
Niedersachsen
Ich habe zwar den Sim nicht, aber die Bilder beeindrucken! Sieht aus als gibt's da ne Menge zu entdecken, toll.
 
Manschy

Manschy

Berufspilot
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
95
Zustimmungen
353
Ort
Hövelhof
Vielen Dank!
In erster Linie hoffe ich, dass einige, die die Airbase damals in Real kennenlernen durften, das meiste wiedererkennen. Das wäre dann für mich schon ein Erfolg!
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
10.438
Zustimmungen
3.757
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Natürlich kann man da manches wiedererkennen. Ist toll gemacht, eine Art virtueller Dioramenbau...

Und ob es Sinn macht? Das ergibt sich schnell wenn es Spaß macht.
 
Manschy

Manschy

Berufspilot
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
95
Zustimmungen
353
Ort
Hövelhof
Prima, Friedarrr - virtueller Dioramenbau ist der vielleicht beste Ausdruck für so eine Arbeit. Viele Modellbauer platzieren ihre Flieger auch in bestimmte Dioramen, und wenn ich Screenshots von bestimmten Jets aus dem Sim mache, nutze ich eben dieses RAF Brüggen für den Hintergrund.
Wenn der Begriff von Dir noch nicht lizensiert ist, werde ich den wohl desöfteren benutzen :thumbup:
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
10.438
Zustimmungen
3.757
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Weiß ja nicht wie aufwendig das ist und wie es gemacht wird, aber beim Toni in der Krawallhall sind die geöffneten Zusatzluftklappen und die Spioler unlogisch, denn er macht ja keinen krach...
 
Manschy

Manschy

Berufspilot
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
95
Zustimmungen
353
Ort
Hövelhof
Da muss ich gestehen, dass ich wirklich eher Szenerie-Designer als Techniker bin. Ich habe mich eines fertigen Tonka-Modells bedient, dass ich vor dem Detuner geparkt habe und ein paar Effekte an den Hintern und dem Schornstein gebaut habe. Die Mehrheit der User wird sicher gar nicht mitbekommen, dass es dort etwas zu sehen gibt....
Aber aufmerksam entdeckt :thumbup:
 
Thema:

P3D: RAF German Air Bases: Brüggen und Gütersloh...

P3D: RAF German Air Bases: Brüggen und Gütersloh... - Ähnliche Themen

  • Model Aircraft MA Publications UK

    Model Aircraft MA Publications UK: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Firma MA Publications gemacht? Die vertreiben verschiedene Zeitschriften wie Scale Aviation Modeller oder...
  • "Aufbruch zum Mond Neil Armstrong - Die autorisierte Biografie" von James R. Hansen

    "Aufbruch zum Mond Neil Armstrong - Die autorisierte Biografie" von James R. Hansen: Nach dem Corona einen ja immer noch nicht wirklich loslässt, verbleibt viel Zeit - auch um zu lesen. Und wenn es nur mal ein Taschenbuch ist...
  • Neues Buch: ROHRBACH - GERMAN ALL-METAL AIRCRAFT PIONEER

    Neues Buch: ROHRBACH - GERMAN ALL-METAL AIRCRAFT PIONEER: Lennart Andersson und Rob J M Mulder haben dieses schöne Buch über Adolf Rohrbach und seine Flugzeuge und Projekte geschrieben! Bestellung des...
  • P3D v4: Weiß jemand, wie genau SSW VACMI funktioniert?

    P3D v4: Weiß jemand, wie genau SSW VACMI funktioniert?: Hi, habe gestern mal die Freeware von SSW "VACMI" installiert. Laut meinem Kenntnisstand ein Derivat zu TacPack - aber wie funktioniert es? Ich...
  • Neue Airbus Helicopters H135 (Eurocopter EC135) für P3D/FSX

    Neue Airbus Helicopters H135 (Eurocopter EC135) für P3D/FSX: Zur Zeit befindet sich eine neue H135 in der Entwicklung! https://www.facebook.com/deltahotelsimulations/?fref=ts...
  • Ähnliche Themen

    Oben