P3D v4: Weiß jemand, wie genau SSW VACMI funktioniert?

Diskutiere P3D v4: Weiß jemand, wie genau SSW VACMI funktioniert? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hi, habe gestern mal die Freeware von SSW "VACMI" installiert. Laut meinem Kenntnisstand ein Derivat zu TacPack - aber wie funktioniert es? Ich...
Manschy

Manschy

Fluglehrer
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
101
Zustimmungen
373
Ort
Hövelhof
Hi,

habe gestern mal die Freeware von SSW "VACMI" installiert. Laut meinem Kenntnisstand ein Derivat zu TacPack - aber wie funktioniert es?

Ich habe nirgendwo ein Tutorial gefunden und würde gern wissen, ob jemand mit diesem Programm Erfahrungen sammeln konnte.

Was ich gern damit machen würde:
Manöver wie damals in den 80er Jahren fliegen, sprich mir eine Range zimmern und diese dann mit Bewaffnung anfliegen.

  • Ist es möglich, jeden Jet mit den VACMI-Features auszurüsten oder nur die SSW-eigenen?
  • Ist es möglich, das Programm auch Offline zu nutzen, sprich auch im Singleplayer - Modus auszuführen?
  • Ich habe den Eindruck, es gibt eine Art "Editor" für diverse Dinge, also z. B. Groundtargets zu erstellen, aber ich komme nicht drauf, wie man das anstellen kann.

Würde mich freuen, wenn es jemanden gibt, der mir vielleicht eine kurze Einweisung in das Programm geben könnte....
 
Thema:

P3D v4: Weiß jemand, wie genau SSW VACMI funktioniert?

P3D v4: Weiß jemand, wie genau SSW VACMI funktioniert? - Ähnliche Themen

  • ROLLOUT: Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72

    ROLLOUT: Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72: Hier ist mein Rollout von einem Marineflieger. Folgendes wurde verbaut: Bausatz: Revell Tornado 04617 Decals: HaHen 72049, Revell 04617 und...
  • Absturz Jak-130 in Weißrussland

    Absturz Jak-130 in Weißrussland: Heute kam es zu einem tödlichen Absturz einer Jak-130 nahe/ in der Stadt Baranovichi. Auf dem Video ist zu sehen wie knapp die Maschine an den...
  • Curtiss P-40E von Alexander Matveyev, weiße "65" von Airfix/ Monogram

    Curtiss P-40E von Alexander Matveyev, weiße "65" von Airfix/ Monogram: Die letzten Tage konnte ich aus vielerlei Gründen schlecht schlafen, also habe ich mich mitten in der Nacht daran gemacht, mich mit diesem Thema...
  • P3D: RAF German Air Bases: Brüggen und Gütersloh...

    P3D: RAF German Air Bases: Brüggen und Gütersloh...: Hallo zusammen, ab heute würde ich gern ein paar Shots meiner Arbeit an diesen Flugplätzen hier einstellen, habe aber bisher keine Angaben über...
  • Neue Airbus Helicopters H135 (Eurocopter EC135) für P3D/FSX

    Neue Airbus Helicopters H135 (Eurocopter EC135) für P3D/FSX: Zur Zeit befindet sich eine neue H135 in der Entwicklung! https://www.facebook.com/deltahotelsimulations/?fref=ts...
  • Ähnliche Themen

    Oben