P3D v4: Weiß jemand, wie genau SSW VACMI funktioniert?

Diskutiere P3D v4: Weiß jemand, wie genau SSW VACMI funktioniert? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hi, habe gestern mal die Freeware von SSW "VACMI" installiert. Laut meinem Kenntnisstand ein Derivat zu TacPack - aber wie funktioniert es? Ich...
Manschy

Manschy

Flieger-Ass
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
267
Zustimmungen
780
Ort
Hövelhof
Hi,

habe gestern mal die Freeware von SSW "VACMI" installiert. Laut meinem Kenntnisstand ein Derivat zu TacPack - aber wie funktioniert es?

Ich habe nirgendwo ein Tutorial gefunden und würde gern wissen, ob jemand mit diesem Programm Erfahrungen sammeln konnte.

Was ich gern damit machen würde:
Manöver wie damals in den 80er Jahren fliegen, sprich mir eine Range zimmern und diese dann mit Bewaffnung anfliegen.

  • Ist es möglich, jeden Jet mit den VACMI-Features auszurüsten oder nur die SSW-eigenen?
  • Ist es möglich, das Programm auch Offline zu nutzen, sprich auch im Singleplayer - Modus auszuführen?
  • Ich habe den Eindruck, es gibt eine Art "Editor" für diverse Dinge, also z. B. Groundtargets zu erstellen, aber ich komme nicht drauf, wie man das anstellen kann.

Würde mich freuen, wenn es jemanden gibt, der mir vielleicht eine kurze Einweisung in das Programm geben könnte....
 
Thema:

P3D v4: Weiß jemand, wie genau SSW VACMI funktioniert?

P3D v4: Weiß jemand, wie genau SSW VACMI funktioniert? - Ähnliche Themen

  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen

    Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen: Neben der Yak-3 von Eduard, die schon im Rollout ist habe ich auch noch das Zvezda-Modell in Bau gehabt und es step by step fertig gestellt. Der...
  • Curtiss P-40E von Alexander Matveyev, weiße "65" (1:48)

    Curtiss P-40E von Alexander Matveyev, weiße "65" (1:48): Der Kleinkram hält immer auf. Am Wochenende hatte ich richtig Bock, diese zu erledigen, somit ist die P-40E fertig zur Besichtigung. Schade das...
  • P3D: RAF German Air Bases: Brüggen und Gütersloh...

    P3D: RAF German Air Bases: Brüggen und Gütersloh...: Hallo zusammen, ab heute würde ich gern ein paar Shots meiner Arbeit an diesen Flugplätzen hier einstellen, habe aber bisher keine Angaben über...
  • Neue Airbus Helicopters H135 (Eurocopter EC135) für P3D/FSX

    Neue Airbus Helicopters H135 (Eurocopter EC135) für P3D/FSX: Zur Zeit befindet sich eine neue H135 in der Entwicklung! https://www.facebook.com/deltahotelsimulations/?fref=ts...
  • Ähnliche Themen

    Oben