P40M Amtech( Italeri)

Diskutiere P40M Amtech( Italeri) im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; P40M Amtech(Italeri) Hallo, Danke für euren Zuspruch, schön dass auch ein OoB gefallen kann, obwohl schon etwas angestaubt. E Keine...
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
P40M Amtech(Italeri)

Hallo,
Danke für euren Zuspruch, schön dass auch ein OoB gefallen kann, obwohl schon etwas angestaubt.
E

Warum war die Maschine in Gelb lackiert
Keine Ahnung warum, war bestimmt eine Zielübungs Kiste oder Schulflugzeug, hat mir aber gut gefallen.

Resteverwertung? Ehhh, meinst Du etwas den ganzen Bausatz oder hast Du aus den Resteilen mehrerer Bausätze einen gemacht?

Nein, keine Mischung aus vielen sondern fast schon in der Tonne wegen der tollen Passgenauigkeit, vorallem die Schnaunze past wie ge.....en. Auserdem sollte es nur ein Übungsmodell sein was Farben und Alterung bei einen einfarbigen Modell angeht.
Umso besser das es gelungen scheint.:wink:

Hans, ich glaube Deine Lieblingsfarbe ist Gelb, stimmts? :
Nee, es gibt da auch noch Rot und Orange.:congratulatory:
Und wer möchte, da gibt es noch eine Tolle Ausstellung im Oktober des PMC-Saar da habt ihr die Möglichkeit die P40 Live zu begutachten.:D:

Gruß TKaner
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: P40M Amtech( Italeri). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Keine Ahnung warum, war bestimmt eine Zielübungs Kiste oder Schulflugzeug, hat mir aber gut gefallen.


...... fast schon in der Tonne wegen der tollen Passgenauigkeit, vorallem die Schnaunze past wie ge.....en. .:wink:

Gruß TKaner

Zielübung?
Da hätten es die Lehrlinge aber leicht gehabt bei dem kräftigen Gelb :FFTeufel:


Hotte
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Ich mag ausgefallene Flieger - und so ein Postflugzeug kommt sicher gut in der Vitrine :TOP:
 
Thema:

P40M Amtech( Italeri)

P40M Amtech( Italeri) - Ähnliche Themen

  • AMtech Models

    AMtech Models: Guten Tag verehrte FF-User, eine kleine Frage, weiß jemand, was aus der Firma AMtech geworden ist? Kann das sein, dass die pleite sind? Gibt es...
  • AmTech TA-183B

    AmTech TA-183B: Erster Rollout - Rchte Fahrwerksklappe, hinterer Panzerschutz sowie Tank fehlen noch.
  • Ähnliche Themen

    • AMtech Models

      AMtech Models: Guten Tag verehrte FF-User, eine kleine Frage, weiß jemand, was aus der Firma AMtech geworden ist? Kann das sein, dass die pleite sind? Gibt es...
    • AmTech TA-183B

      AmTech TA-183B: Erster Rollout - Rchte Fahrwerksklappe, hinterer Panzerschutz sowie Tank fehlen noch.
    Oben