P47 Bubbletop von Tamiya

Diskutiere P47 Bubbletop von Tamiya im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen hätte da noch etwas. Viels Spaß mit den Bildern. Leider befindet sich auch dieses Modell nicht mehr in meinem Besitz. Zum Modell...

Moderatoren: AE
  1. hans01

hans01 Berufspilot

Beruf:
    Werkstattleiter
    Hallo zusammen
    hätte da noch etwas. Viels Spaß mit den Bildern. Leider befindet sich auch dieses Modell nicht mehr in meinem Besitz.
    Zum Modell :
    Es handelt sich um eine P47 Bubbletop von Tamiya im Maßsstab 1/48. Gebaut aus de Box ohne jegliche Zurüstteile. Lackier wurde mit Tamiya Acrylfarben. Washing mit Feuerzeugbenzin verdünnter Ölfarbe.

Anhänge:

Anhänge:

MfG
    hans01

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hans01

hans01 Berufspilot

Beruf:
    Werkstattleiter
    Hier noch ein Paar Bilder

Anhänge:

Anhänge:

4. hans01

hans01 Berufspilot

Beruf:
    Werkstattleiter
    So und hier die letzten Bilder

Anhänge:

Anhänge:

Spart nicht mit Kommentaren, oder konstruktiver Kritik.

MfG
    Hans01

Zimmo und galaktus gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

P47 Bubbletop von Tamiya

Die Seite wird geladen...

P47 Bubbletop von Tamiya - Ähnliche Themen

1. 1/72 Tamiya P-47D Thunderbolt 'Bubbletop'

1/72 Tamiya P-47D Thunderbolt 'Bubbletop': [ATTACH] [ATTACH] Hallo, nach längerem Auslandsaufenthalt ohne Bastelpraxis hier eine kleine Fingerübung zum Wiedereinstieg. Tamiya's Thunderbolt...
  2. P-47D-25 Thunderbolt Bubbletop Hairless Joe (Tamiya)

P-47D-25 Thunderbolt Bubbletop Hairless Joe (Tamiya): Hier folgt die zweite P-47 Diese P-47 habe ich Parallel zur Razorback gebaut. Da ich mit vorliebe die Thunderbolts der 56th Fighter Group...
  3. 1/48 P-47D Thunderbolt "Bubbletop" – Tamiya

1/48 P-47D Thunderbolt "Bubbletop" – Tamiya: Tamiyas P-47D Thunderbolt Bubbletop im Maßstab 1/48 Der Bausatz ist der unausweichliche Nachfolger zu Tamiyas P-47D Razorback und ist in den...
  4. 1/48 Spitfire Mk. XVI Bubbletop Profipack Edition – Eduard

1/48 Spitfire Mk. XVI Bubbletop Profipack Edition – Eduard: Den Bausatz habe ich im Rahmen der 30% Rabatt-Aktion direkt bei Eduard bestellt und bin total begeistert von dem, was in der Schachtel ist. Wie...
  5. 1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X

1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X: So, nun hab ich endlich mal kurz Zeit mein neuestes Werk auch hier zu präsentieren. In Ried war sie ja schon dabei und wer mich auf FB verfolgt,...