P47D Thunderbolt EPO

Diskutiere P47D Thunderbolt EPO im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich bin Wiedereinsteigerin, nach 10 Jahren freue ich mich schon total darauf, ich habe mir einen Bausatz den P-47D Thunderbolt EPO...

Sigihub

Flugschüler
Hallo, ich bin Wiedereinsteigerin, nach 10 Jahren freue ich mich schon total darauf, ich habe mir einen Bausatz den P-47D Thunderbolt EPO gekauft.
Wer hat Erfahrung damit oder wer hat das selbe Model, leider ist der im Set mitgelieferte Akku viel zu schwach, fast keine Steigleistung gerad das der Flieger höhe macht!
Welche Akkus verwendet ihr zum fliegen, verträgt der Motorregler mehr oder muss ich diesen auch tauschen?
Bitte sendet mir Eure Erfahrungen mit diesem Model P-47D Thunderbolt EPO .
Vielen Dank!
Sigi

#
Schau mal hier: P47D Thunderbolt EPO. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Flint

Space Cadet
Kurze Frage bzw Anmerkung
Bist Du Dir sicher, das korrekte Forum gefunden zu haben…?
Hier geht es um die echten Flugzeuge, nicht um RC Modelle.
Evtl wäre Deine Anfrage besser hier aufgehoben:

_Michael

_Michael

Astronaut
Kurze Frage bzw Anmerkung
Bist Du Dir sicher, das korrekte Forum gefunden zu haben…?
Hier geht es um die echten Flugzeuge, nicht um RC Modelle.
Doch, es ist ja die RC-Ecke. :wink2: Wenn auch hier im FF eher wenig los ist bezüglich RC.

Flint

Space Cadet
Ja, stimmt.
Hatte mich etwas unglücklich ausgedrückt.
Die Erfolgsaussichten sind im RC-Network deutlich höher ....

Thema:

P47D Thunderbolt EPO

P47D Thunderbolt EPO - Ähnliche Themen

• A-10C Thunderbolt II "Warzenschwein"

A-10C Thunderbolt II "Warzenschwein": Bild entfernt "Go Ugly Early" Zeigt her Eure Bilder und Videos zur A-10C...noch fliegt sie ja Es wird doch sicher ein paar Fans geben...brrrrt
  • P-47 D Thunderbolt in 1:48 von MiniArt

P-47 D Thunderbolt in 1:48 von MiniArt: Ob man wirklich noch eine P-47 im Quarterscale braucht, sei mal dahingestellt - die Testshots sind wirklich fein...
  • A-10 Thunderbolts zum ersten Mal auf einer US-Autobahn betankt und aufgerüstet (30.06.2022)

A-10 Thunderbolts zum ersten Mal auf einer US-Autobahn betankt und aufgerüstet (30.06.2022): https://theaviationist.com/2022/06/30/a-10c-northern-agility-22-1/ (übersetzt) Die A-10Cs wurden während der Übung Northern Agility 22-1...
  • Academy P-47 D Thunderbolt

Academy P-47 D Thunderbolt: Hallöchen, hier mein Testmodell für meine neue Airbrush H&S Ultra sowie Humbrol Enamel Metal Cote Aluminium, Academys P-47 D Thunderbolt G9*J...
  • 1/72 Revell P-47D Thunderbolt "Chuck's Wagon"

1/72 Revell P-47D Thunderbolt "Chuck's Wagon": Liebes Forum, hier ist meine 1/72 Revell P-47D Thunderbolt, gebaut aus der Box. Dieser Baukasten ist 2002 erschienen: Republic P-47D-30...