P51 B mit Montex Schablonen Markierungen 1:48 Tamiya

Diskutiere P51 B mit Montex Schablonen Markierungen 1:48 Tamiya im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo TKaner, wirklich schöner Vogel, zumal es mal nicht eine "D" ist. Die frühen Stangs gefallen mir besser. Die dezenten Alterungen gefallen...
Klaus Lotz

Klaus Lotz

Fluglehrer
Dabei seit
25.03.2003
Beiträge
193
Zustimmungen
3
Ort
Wesel
Hallo TKaner,

wirklich schöner Vogel, zumal es mal nicht eine "D" ist. Die frühen Stangs gefallen mir besser.
Die dezenten Alterungen gefallen mir auch sehr gut.
Es ist doch die Maschine die Du in Siegen dabei hattest?

Gruß

Klaus
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Schönes Modell, obwohl ich die die B eigentlich hasse. Zumindest in Il2-Online, wegen der lächerlichen 40 MG´s. :D Aber das nur am Rande.

Super :TOP:

Gruß aus Berlin - Sven :)
 
Grünherz

Grünherz

Berufspilot
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
62
Zustimmungen
3
Ort
Sankt Ingbert
Hallo,
sehr Ordentliche Arbeit, Respekt!
Wenn man bedenkt wie viel Zeit und Arbeit
in deiner Mustang steckt kann man dich nur bewundern dass du es bis zum
Schluss durchgehalten hast.
Das Resultat überzeugt allemal.:TOP:

Gruß
 
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
463
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Wirklich ansprechendes Modell. Ich habe mir das mit den Masken mal auf der Montexseite und in Deinem BB angeschaut, wirklich sehr lehrreich und interessant. :TOP:
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Sehr ansehnliches mattes Finish. Na ganz erschließt sich mir nicht warum diese Schablonen nun so hervorgehoben werden, ich denke auch, daß man die Hoheitszeichen mit Decals und Weichmacher gut hinkommt und die Streifen bekommt man doch auch recht gut mit Tamiya Tape hin. :rolleyes:
@Tkaner

Ich wollte Dir eigentlich eine PN schicken, aber warum, geht ja auch so. :D

Nachdem ich Dich mal fragte was denn nun so besonderes an diesen Montexsachen ist und ich es etwas von oben herab betrachtet habe, muß ich jetzt mal Abbitte leisten. Ich habe mich damit jetzt eine ganze Zeit beschäftigt und muß Dir recht geben, daß ist schon was richtig gutes und nichts was man so "nebenbei mal macht", was mit Niveau. Habe ich mir jetzt für eine 109 in 32 selbst bestellt. Na man lernt nie aus. Also nochmal SORRY. :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Hallo tucano,

dein Post ehrt dich, und es freut mich dass es wieder jemanden gibt der sich an was Neues rantraut.:TOP:
Wenn du Fragen haben solltest, kannst du jederzeit mit meiner Hilfe rechnen.

Gruß Tkaner
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Hallo tucano,
dein Post ehrt dich, und es freut mich dass es wieder jemanden gibt der sich an was Neues rantraut.:TOP:
Wenn du Fragen haben solltest, kannst du jederzeit mit meiner Hilfe rechnen.
Gruß Tkaner
Also ich werde die Masken so ca. im Februar bekommen und mich dann soooooo langsam März-Mai dranmachen. Aber Dein Angebot werde ich sicher in Anspruch nehmen, schließlich scheint es anspruchsvoll zu werden. :D
Leider ist da fast alles WW2 und nichts modernes bei, da ich sehr selten WW2 Flieger baue. Aber die 32iger 109, die werde ich mal mit den Masken bearbeiten, ich denke mal das sollte man sich nicht entgehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Ich freue mich drauf, und bin jetzt schon gespannt wie es wird.

Tkaner
 
Thema:

P51 B mit Montex Schablonen Markierungen 1:48 Tamiya

P51 B mit Montex Schablonen Markierungen 1:48 Tamiya - Ähnliche Themen

  • CAD Design for P51 Mustang Replica !

    CAD Design for P51 Mustang Replica !: Hello. Sorry to disturb. My name is Marian Madalin, a male engineer from Bucharest, Romania. I want to build a P51 Mustang Replica for display, I...
  • P51D "Louisiana Kid" in 1/32 von Hasegawa

    P51D "Louisiana Kid" in 1/32 von Hasegawa: So langsam fängt auch hier der Lockdown-Koller an zu wirken und ich habe nach einer schönen Beschäftigung gesucht. Nachdem ich neulich für ein...
  • P51 Baby Duck gecrashed, 2 Tote

    P51 Baby Duck gecrashed, 2 Tote: Illinois pilot killed in Kansas plane crash
  • Teile einer Mustang P51

    Teile einer Mustang P51: Hallo, hab hier ein paar Teile einer Mustang P 51 gefunden.Kann jemand was dazusagen, von welchen Teilen der Maschine sie stammen? Vielen Dank.
  • Mustang P51 BBD in Duxford mit Skyraider collidiert

    Mustang P51 BBD in Duxford mit Skyraider collidiert: Gerade in einem englischen Forum gesehen. http://forum.keypublishing.co.uk/forumdisplay.php?f=4 zum Glück, beide Piloten sind soweit ok.
  • Ähnliche Themen

    • CAD Design for P51 Mustang Replica !

      CAD Design for P51 Mustang Replica !: Hello. Sorry to disturb. My name is Marian Madalin, a male engineer from Bucharest, Romania. I want to build a P51 Mustang Replica for display, I...
    • P51D "Louisiana Kid" in 1/32 von Hasegawa

      P51D "Louisiana Kid" in 1/32 von Hasegawa: So langsam fängt auch hier der Lockdown-Koller an zu wirken und ich habe nach einer schönen Beschäftigung gesucht. Nachdem ich neulich für ein...
    • P51 Baby Duck gecrashed, 2 Tote

      P51 Baby Duck gecrashed, 2 Tote: Illinois pilot killed in Kansas plane crash
    • Teile einer Mustang P51

      Teile einer Mustang P51: Hallo, hab hier ein paar Teile einer Mustang P 51 gefunden.Kann jemand was dazusagen, von welchen Teilen der Maschine sie stammen? Vielen Dank.
    • Mustang P51 BBD in Duxford mit Skyraider collidiert

      Mustang P51 BBD in Duxford mit Skyraider collidiert: Gerade in einem englischen Forum gesehen. http://forum.keypublishing.co.uk/forumdisplay.php?f=4 zum Glück, beide Piloten sind soweit ok.
    Oben