P51 Baby Duck gecrashed, 2 Tote

Diskutiere P51 Baby Duck gecrashed, 2 Tote im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Illinois pilot killed in Kansas plane crash

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 swords22, 17.07.2017
    swords22

swords22 Flieger-Ass

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 17.07.2017
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
Moderatoren: mcnoch
Thema:

P51 Baby Duck gecrashed, 2 Tote

Die Seite wird geladen...

P51 Baby Duck gecrashed, 2 Tote - Ähnliche Themen

1. 1/72 Schneider Grunau Baby IIb  AZmodel

1/72 Schneider Grunau Baby IIb  AZmodel: Mit etwas Abstand zur Bausatzvorstellung habe ich mir überlegt, ob der Bau einen Baubericht rechtfertigt. Schnell war klar, dass ich das Modell...
  2. 1/72 Schneider Grunau Baby IIb – AZmodel

1/72 Schneider Grunau Baby IIb – AZmodel: Mit diesem Bausatz widmet sich der tschechische Hersteller einem Klassiker der Luftfahrt im „Männchenmaßstab“ :wink:! Das Grunau Baby ist eines...
  3. Sopwith Baby, Deutsche Beutemaschine (1:250, Der kampfflieger)

Sopwith Baby, Deutsche Beutemaschine (1:250, Der kampfflieger): Hallo zusammen! Nachdem ich neulich auch mal wieder etwas Fliegendes gebaut habe, dachte ich mir, das könnte ich doch eigentlich auch mal hier...
  4. HC-2 Heli Baby von AZModel in 1/72

HC-2 Heli Baby von AZModel in 1/72: Hallo liebe Gemeinde. mit den besten Wünschen für das neue Jahr möchte ich ein paar Baustufenbilder der HC-2 von AZ-Models einstellen. Den...
  5. HC-2 Heli Baby von AZModel in 1/72

HC-2 Heli Baby von AZModel in 1/72: Hallo zusammen, die ruhigen und besinnlichen Festtage habe ich genutzt, um diesen tschechoslowakischen Mini-Hubschrauber aus den 50er Jahren zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden