Diskutiere P70 Nightfighter Revell 1/72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nach ca.8 Jahren Pause hat es mich gepackt. Ich war auf der Modellbaumesse, danach wurde ich Rückfällig. Jetzt ist die Sucht wieder da.
Und das...
Nach ca.8 Jahren Pause hat es mich gepackt. Ich war auf der Modellbaumesse, danach wurde ich Rückfällig. Jetzt ist die Sucht wieder da.
Und das Ergebniss ist dieses Modell.
MIA Westland Whirlwind P7005: Beim Stöbern in eBay fand ich dieses Foto und eine Weile weiter auch eine Loss List. Wer weiß mehr zu diesem Crash, zu den Vorgängen etc...
1/32 Bf 109E „Nightfighter“ – Hasegawa: Lang lang ist´s her und dann auch noch woanders, das ich mal eine Bausatzvorstellung zum besten gegeben habe.
Trotz der "Vorwarnungen" einiger...
Recherche F6F-5N Nightfighter 1944/1945: Liebe Forumsmitlglieder
Ich habe das Internet
durchforstet und bin bisher auf keine historischen Fakten
zum meinem Anliegen gestossen...
Chance Vought F4U-5N Corsair/Nightfighter von Hasegawa 1:48: Hallo Modellbaufreunde :)
Its Rollout-Time :D ........Hier möchte ich euch nach einer etwas längeren Umzugsbedingten Pause meine...
Mig-15 Korean War Nightfighter /Tamiya 1:48: Hallo Modellbaugemeinde :)
Hier möchte ich euch nun meine Tamiya Mig-15 im Maßstab 1:48 vorstellen,es handelt sich hierbei um einen Nachtjäger...
MIA Westland Whirlwind P7005: Beim Stöbern in eBay fand ich dieses Foto und eine Weile weiter auch eine Loss List. Wer weiß mehr zu diesem Crash, zu den Vorgängen etc...
1/32 Bf 109E „Nightfighter“ – Hasegawa: Lang lang ist´s her und dann auch noch woanders, das ich mal eine Bausatzvorstellung zum besten gegeben habe.
Trotz der "Vorwarnungen" einiger...
Recherche F6F-5N Nightfighter 1944/1945: Liebe Forumsmitlglieder
Ich habe das Internet
durchforstet und bin bisher auf keine historischen Fakten
zum meinem Anliegen gestossen...
Chance Vought F4U-5N Corsair/Nightfighter von Hasegawa 1:48: Hallo Modellbaufreunde :)
Its Rollout-Time :D ........Hier möchte ich euch nach einer etwas längeren Umzugsbedingten Pause meine...
Mig-15 Korean War Nightfighter /Tamiya 1:48: Hallo Modellbaugemeinde :)
Hier möchte ich euch nun meine Tamiya Mig-15 im Maßstab 1:48 vorstellen,es handelt sich hierbei um einen Nachtjäger...