Pa.38 in Köln bruch gebaut

Diskutiere Pa.38 in Köln bruch gebaut im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Heute ist eine Piper 38 der Flugschule Tennberg,die D-EKCN in Köln verunglückt.Beim Landeanflug auf der Bahn 25 hat das Bugfahrwerk nachgelassen...
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
18.525
Zustimmungen
56.066
Ort
Köln
Heute ist eine Piper 38 der Flugschule Tennberg,die D-EKCN in Köln verunglückt.Beim Landeanflug auf der Bahn 25 hat das Bugfahrwerk nachgelassen und ist zusammengeklappt.Die Piper machte eine heftige Nasenlandung und kam nach wenigen Metern zum stehen.Einer stieg aus und war wohl OK,ob noch ein weiterer an Bord war konnte ich nicht mehr sehen,waren zu viele Rettungsfahrzeuge am Flieger.Auf jeden Fall dürfte es einige Zeit dauern bis die Piper wieder ausgebeult ist.
 

33Marc

Fluglehrer
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
116
Zustimmungen
66
Ort
50226 Frechen
Unglücksmaschine D-EKCN

Interessante Meldung.Wie klein doch die Welt ist.Mit dieser "Hacke"hatte ich am 3.8.89 meinen 1.Soloflug in Kölle.Hast DU zufällig ein Bild von Ihr?
 
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
273
Ort
5min vom Airport CGN
Wo ?

Hi TF-104G

hört sich ja interessant, war das hier aufm Köln/Bonner Flughafen oder wo ? Würd mich mal interessieren, denn ich wohn nur ca. 4 km vom Airport CGN weg . Wenn du noch Info hast , immer her damit :) !

Gruß Martin
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
18.525
Zustimmungen
56.066
Ort
Köln
Mit Bildern kann ich leider nicht dienen und neue Infos hab ich auch nicht darüber da dieses Posting vom April 2003 ist.Aber es ist wohl nichts schlimmes passiert,hier und da mal mit dem Hammer ein bischen ausbeulen.....klappt schon.... :TD:
 
Thema:

Pa.38 in Köln bruch gebaut

Pa.38 in Köln bruch gebaut - Ähnliche Themen

  • A2A; Exklusives Interview mit dem Kapitän der A330 MRTT; Flug Aus Koln/Bonn

    A2A; Exklusives Interview mit dem Kapitän der A330 MRTT; Flug Aus Koln/Bonn: Am Dienstag, den 22.03.2022, war ein Medienflug in einem Airbus A330 MRTT vom Flughafen Köln-Bonn (ICAO: EDDK) geplant. Der Flug wurde sowohl von...
  • Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 6. August 2022

    Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 6. August 2022: Hallo Freunde des Modellbaus, nach 2 Jahren der Abstinenz durch den ach so kleinen aber auch sehr fiesen Virus (ihr wisst schon wer) wollen wir...
  • Köln/Bonn [EDDK/CGN] - Flugbetrieb 2022

    Köln/Bonn [EDDK/CGN] - Flugbetrieb 2022: Frohes Neues Jahr an alle. Der erste nicht reguläre Besucher eröffnet hiermit den 2022 Flugbetrieb. Atlas Air B747-47UF N499MC c/n 29260 kam als...
  • Old movements Köln-Bonn

    Old movements Köln-Bonn: 21-2-1991 1x Do-28D 84+04 +1 CH-53G HFR35 1x Bö-105P 2x UH-1D MTIA Roland
  • AG51 Tornado in Köln bruch gebaut

    AG51 Tornado in Köln bruch gebaut: Hab soeben die Meldung bekommen das eben (ca 10min her) ein Tornado vom AG51 in Köln bei der Landung bruch gebaut hat.Ist wohl von der Bahn ab,ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    PA-38

    ,

    flugschule tennberg

    Oben