Paar Su-27 ScreenShot_S

Diskutiere Paar Su-27 ScreenShot_S im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; die Ausrede ist nur zu 50% Gut die anderen 50% , die Mig-29 sieht wie der Kleine Bruder der SU-27 aus *LOL* Lock-On ist schon genial...

Leiste

Fluglehrer
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
179
Zustimmungen
11
Ort
Bayern
die Ausrede ist nur zu 50% Gut
die anderen 50% , die Mig-29 sieht wie der Kleine Bruder der SU-27 aus


*LOL*


Lock-On ist schon genial





.
 
#
Schau mal hier: Paar Su-27 ScreenShot_S. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Cobra14

Cobra14

Kunstflieger
Dabei seit
27.04.2002
Beiträge
43
Zustimmungen
35
Ort
Erfurt; Kalkar
Tiefstflug

Das Bürgertelefon für Fluglärmbeschwerden war abgeschaltet :HOT
 
Anhang anzeigen
Martin22

Martin22

Berufspilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
74
Zustimmungen
9
Ort
Linz
Hab Lock On Version 1.0 läuft auch Super jedoch hab ich ein Problem viele Tastaturbefehle funktionieren nicht. kann Triebwerke nicht anlassen u. ähnliches. Kann mir irgendwer sagen wie indieser sim eine Luftbetankung gehen soll ich fordere einen Tanker an doch es passiert nichts :confused: :confused:
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
ja doll, wenn ich mit überschall flieg, is der komplette tw-sound weg...

aber meine 1. Landung is mir geglückt :) zwar etwas hoch und schnell angeflogen, aber es klappte, dann nochma hoch, touch and go...
...
landung-und wumm... zu hart runtergegangen
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Toxic91 schrieb:
ja doll, wenn ich mit überschall flieg, is der komplette tw-sound weg...

Schonmal mit der Vorbeiflug-Ansicht probiert? :!:
Ich glaub das wurde schon so beabsichtigt mit dem Sound aus der Innen- und F2-Ansicht ;)
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Hog schrieb:
Wenns hinterher so aussieht gilts noch ;)
leider siehts bei mir nie so aus-man kommt auf den Boden a)geht gut b)FW knickt ein oder c)knall...

so, die CVN-70 wäre dann auch zerstört, aber ohne die Kh-41
man nehme:4 S-25, 4 FAB-500 und 2 FAB 250, schmeiße alles drauf und warte ab :D

aber leider wurde mein TW auch in mitleidenschaft gezogen...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Paar Su-27 ScreenShot_S

Paar Su-27 ScreenShot_S - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • "Treffpunkt Modellbau" im MAFZ Paaren/Glien

    "Treffpunkt Modellbau" im MAFZ Paaren/Glien: Paaren im Glien ist ein kleines Brandenburgisches Dorf, gerade einmal 1km außerhalb des westlichen Berliner Autobahnrings (A10), etwa zwischen dem...
  • Ein paar schöne Stunden auf Schiphol

    Ein paar schöne Stunden auf Schiphol: In diesem video verlassen flugzeuge den Flughafen Schiphol Amsterdam von der Polderbaan. Diese start- und landebahn ist mit abstand die am...
  • Ein Flugplatz, ein paar Käfer und Vögel

    Ein Flugplatz, ein paar Käfer und Vögel: Flugplätze sind irgendwie etwas besonderes, finde ich. Seit über hundert Jahren gibt es sie und man weiß, das dort Fluggeräte zu finden sind...
  • Ein paar Fragen zum NH-90 NTH Sea Lion

    Ein paar Fragen zum NH-90 NTH Sea Lion: Ich würde gerne aus dem Revell NH-90 NFH eine deutsche NTH bauen. Dazu brauche ich noch ein paar Informationen, die ich vieleicht hier im FF...
  • Ähnliche Themen

    Oben