Pacific Fighters von UBI-Soft

Diskutiere Pacific Fighters von UBI-Soft im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; IL-2 Forgotten Battles Expansion Pack Ich hab mal ne Frage zum IL-2 Expansion Pack,und will nich Extra ein neuen Thread eröffnen,also stelle ich...
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
IL-2 Forgotten Battles Expansion Pack

Ich hab mal ne Frage zum IL-2 Expansion Pack,und will nich Extra ein neuen Thread eröffnen,also stelle ich sie einfach hier (ich hoffe das is O.K.:rolleyes: )
Ist im IL-2 Expansion Pack auch eine P-51D Mustang zum selbst fliegen enthalten?)
 
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
Eine P-51D kann man bereits schon in FB mit den Patches fliegen. Also ist die Antwort JA. Bei den Addon Ace Expansion kannst du sogar mehrere Versionen der P-51 fliegen, zB die P-51c :)
 
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Eine P-51D kann man bereits schon in FB mit den Patches fliegen. Also ist die Antwort JA. Bei den Addon Ace Expansion kannst du sogar mehrere Versionen der P-51 fliegen, zB die P-51c :)
Und wo kriege ich das P-51D-Patch her?
EDIT: Hat sich erledigt,hab mir das Expansion Pack gekauft und nachdem ich die ersten Screenshots gesehen hatte war ich hin und weg:P-51D.....,Ta-152,Spitfire,Mistel und und und.....:HOT :HOT :HOT :Dhttp://scr3.golem.de/?d=0404/il2addon&a=30640
 
Zuletzt bearbeitet:
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
648
Zustimmungen
3.861
Und auch die ist schonwieder modbar geworden. War wohl nix mit Olegs Ankündigung, dem einen Riegel vorzuschieben. Mir als Offliner solls Recht sein
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Hier mal ein Video zur neuen Slowakei-Karte:
http://www.simhq.com/_downloads/air/IL-2/welcome_to_slovakia.rar

Ansonsten ist es ja noch beta.
Ich fliege meistens online und da haben Mods nichts zu suchen.
Wenn es sich auf Sounds und Grafik beschränken würde, wäre es mir auch Recht, aber so wird Cheatern bloß die Tür geöffnet.
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
Hier mal ein Video zur neuen Slowakei-Karte:
http://www.simhq.com/_downloads/air/IL-2/welcome_to_slovakia.rar

Ansonsten ist es ja noch beta.
Ich fliege meistens online und da haben Mods nichts zu suchen.
Wenn es sich auf Sounds und Grafik beschränken würde, wäre es mir auch Recht, aber so wird Cheatern bloß die Tür geöffnet.
absolut klasse Add-On! :TOP:

kleine Frage: was sind denn so die Eckwerte Deines Rechners? :confused: Meiner würde das wohl nicht so ganz schaffen in der Qualität, glaube ich.. :(

viele Grüße
Alex
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Ich spiele auf einem Notebook mit Pentium 4 mit 3,00 GHz, 1GB RAM, ATI Mobility Radeon 9700 mit 128 MB RAM und mit einer Auflösung von 1600x1200.
 
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
648
Zustimmungen
3.861
Läuft auch bei maximalen Details auf einem alten Athlon XP2600+, 1GB Ram, GF6600 GT und einem 19 Monate alten Windows einwandfrei.

Alle Mods, die erhältlich sind, verändern weder DM noch FM. Es handelt sich lediglich um neue Karten, neuen Sound, bessere Grafik, Behelfscockpits für KI-Flugzeuge und sonst nichts. Es ist nicht möglich, mit dem, was angeboten wird, zu cheaten. Und wer cheaten will, findet eh immer einen Weg, auch ohne Mods
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
kommt jemand von euch mit dem erweiterten missions-editor klar? ich kriege da garnichts gebacken, ich kann keine flugzeuge einfügen und nichts. ich würde so gerne mal in IL2 1946 mit der heinkel lerche vom boden starten, krieg ich aber nicht hin...
 
Thema:

Pacific Fighters von UBI-Soft

Pacific Fighters von UBI-Soft - Ähnliche Themen

  • Macchi 202 in 1:32 von Pacific Coast Model

    Macchi 202 in 1:32 von Pacific Coast Model: Hallo Leute, hier mal mein Versuch einen eleganten Italiener vorzustellen. Ich hoffe das es nicht als "Seelenloses Modell" durchgeht. Natürlich...
  • Boeing 367 Stratofreighter, XA-PII, Aero Pacifico, Minicraft 1:144

    Boeing 367 Stratofreighter, XA-PII, Aero Pacifico, Minicraft 1:144: Nein, ist kein Tippfehler: 367 - das ist die zivile Typenbezeichnung des Frachters C-97. Und dieses Flugzeug diente auch von 1956 bis Mitte der...
  • 1/32 Macchi C.202 – Pacific Coast Models

    1/32 Macchi C.202 – Pacific Coast Models: Hallo Leute, hier mal ein recht betagter alter Bausatz von Pacific Coast Model. Da ich dieses Modell vor 10 oder 11 Jahren schon mal gebaut hatte...
  • Pacific Coast Air Museum, CA USA

    Pacific Coast Air Museum, CA USA: Pacific Coast Air Museum Santa Rosa CA Öffnungszeiten Dienstags -Sontags 10 - 16 Uhr Eintritt 10 $ Adresse One Air Museum Way Santa...
  • Fehlermeldung bei Pacific Fighters

    Fehlermeldung bei Pacific Fighters: moin jungs, ich als "computer-behinderter" (wenn das ding nicht läuft bin ich immer machtlos :p) habe mal wieder ein problem: beim starten von...
  • Ähnliche Themen

    • Macchi 202 in 1:32 von Pacific Coast Model

      Macchi 202 in 1:32 von Pacific Coast Model: Hallo Leute, hier mal mein Versuch einen eleganten Italiener vorzustellen. Ich hoffe das es nicht als "Seelenloses Modell" durchgeht. Natürlich...
    • Boeing 367 Stratofreighter, XA-PII, Aero Pacifico, Minicraft 1:144

      Boeing 367 Stratofreighter, XA-PII, Aero Pacifico, Minicraft 1:144: Nein, ist kein Tippfehler: 367 - das ist die zivile Typenbezeichnung des Frachters C-97. Und dieses Flugzeug diente auch von 1956 bis Mitte der...
    • 1/32 Macchi C.202 – Pacific Coast Models

      1/32 Macchi C.202 – Pacific Coast Models: Hallo Leute, hier mal ein recht betagter alter Bausatz von Pacific Coast Model. Da ich dieses Modell vor 10 oder 11 Jahren schon mal gebaut hatte...
    • Pacific Coast Air Museum, CA USA

      Pacific Coast Air Museum, CA USA: Pacific Coast Air Museum Santa Rosa CA Öffnungszeiten Dienstags -Sontags 10 - 16 Uhr Eintritt 10 $ Adresse One Air Museum Way Santa...
    • Fehlermeldung bei Pacific Fighters

      Fehlermeldung bei Pacific Fighters: moin jungs, ich als "computer-behinderter" (wenn das ding nicht läuft bin ich immer machtlos :p) habe mal wieder ein problem: beim starten von...
    Oben