Packanweisung Bremsfallschirm

Diskutiere Packanweisung Bremsfallschirm im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo Ich suche eine Packanweisung für ein Bremsschirm der F-4F Phantom! Hat die jemand zuhause? In Papier- oder Digitalversion! Gruß

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 De Gröine Düwel, 15.09.2008
    De Gröine Düwel

    De Gröine Düwel Berufspilot

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herzlake
    Hallo

    Ich suche eine Packanweisung für ein Bremsschirm der F-4F Phantom!
    Hat die jemand zuhause?
    In Papier- oder Digitalversion!

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rechlin-lärz, 15.09.2008
    rechlin-lärz

    rechlin-lärz Space Cadet

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    706
    Ort:
    Hamburg
    einfach mal bei

    www.kostelezky.de

    anfragen - die bauen die Dingen schließlich und sollten Dir auch sagen können, wie Du packen sollst.

    Viele Grüße

    rechlin-lärz
     
  4. #3 De Gröine Düwel, 15.09.2008
    De Gröine Düwel

    De Gröine Düwel Berufspilot

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herzlake
    Jo Danke!

    Ich werd da mal anfragen!

    Gruß
     
  5. #4 Nobbi81, 24.09.2008
    Nobbi81

    Nobbi81 Testpilot

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    117
    Beruf:
    Bürojob - ö.D.
    Ort:
    bei Friedberg/Bay.
    Hab kürzlich einen fast baugleichen Schirm vom F-104 Starfighter entwirrt und neu gepackt, jedoch ohne Anleitung - somit nicht fachmännisch... :rolleyes:
     
  6. RESI

    RESI Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Nord/ETHS
    Bremsschirm,...

    Hallo,
    der Bremsschirm von der F 104 war ein Bänderschirm, der von der Phantom eine Ringschlitzkappe :confused: , also ganz anders zu Packen.
    Hersteller für Phantom war/ist u.a. Autoflug in Rellingen und einige wurden auch durch die Firma Speccon hergestellt, vielleicht ist da was möglich. Vielleicht hilft ja auch eine Anfrage bei der BW, öffendlichkeitsarbeit BmVg.
    Leider hab ich meine Unterlagen entsorgt. :FFCry:
    Lg Resi
     
  7. #6 Mario-11, 24.09.2008
    Mario-11

    Mario-11 Testpilot

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Buxtehude
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. RESI

    RESI Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Nord/ETHS
    Bremser,...

    Hallo,
    tschuldigung, aber ich dachte speccon, aber Du hast recht. Übersetzt glaub ich heist das : Sächsische spezial ...... oder so.
    Lg Resi
    :TOP:
     
  10. #8 Mario-11, 24.09.2008
    Mario-11

    Mario-11 Testpilot

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Buxtehude
    Ja , alle die oberhalb von Berlin wohnen können das halt nicht richtig aussprechen ;) Speeeeehkooon, ganz einfach :D . Mittlerweile sind " wir " in 2 Firmen geteilt und neu "verschwestert" mit diversen anderen Zulieferfirmen für EADS.
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Packanweisung Bremsfallschirm

Die Seite wird geladen...

Packanweisung Bremsfallschirm - Ähnliche Themen

  1. Beim Starfighter:Wie geöffnete Klappe für Bremsfallschirm darstellen?

    Beim Starfighter:Wie geöffnete Klappe für Bremsfallschirm darstellen?: Hallo, liebe Gemeinde, ich habe mir jetzt die F-104 G als 1:18 Modell besorgt und zusammengebaut.Ich möchte jetzt zwecks einer Bastelei mit...
  2. Rollout XB-70 Valkyrie mit Bremsfallschirmen

    Rollout XB-70 Valkyrie mit Bremsfallschirmen: Rollout XB-70 Valkyrie mit Bremsschirmen Als Vorlage gab es ein Bild mit den 3 orangen Bremsschirmen. Der alte Lindberg-Bausatz (Maßstab 1/180)...