Palma de Mallorca - Air Refueling

Diskutiere Palma de Mallorca - Air Refueling im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Letzte Woche hat wir die Möglichkeit die 100th ARW auf einem Flug von Palma aus zu begleiten. Über einem Gebiet südlich von Ibiza trafen wir dann...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 mungo74, 09.11.2015
    mungo74

mungo74 Flieger-Ass

Letzte Woche hat wir die Möglichkeit die 100th ARW auf einem Flug von Palma aus zu begleiten. Über einem Gebiet südlich von Ibiza trafen wir dann auf vier EF-18 der Ala 12 und zwei Mirage 2000-5 der EC.2 aus Luxeuil. MEhr Bilder gibt´s hier:

http://www.classic-spotting.de/spottingtrips/2015/trident-juncture-2015/

Unsere Maschine die 63-8027:

Anhänge:

Im Operationsgebiet:

Anhänge:

Philipus II, Rene73, Warbird und 38 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mungo74, 09.11.2015
    mungo74

mungo74 Flieger-Ass

Und noch zwei Bilder auf unsere "Kundschaft"

EF-18 aus Torrejon:

Anhänge:

Mirage am Boom:

Anhänge:

Stoof, Rene73, Philipus II und 45 anderen gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Palma de Mallorca - Air Refueling

Die Seite wird geladen...

Palma de Mallorca - Air Refueling - Ähnliche Themen

1. Palma de Mallorca

Palma de Mallorca: Hallo, Ich war in den Ferien auf Mallorca und konnte auch ein bischen Spotten. Zuerst etwas Deutsches: Germanwings
  2. Flugbetrieb Palma de Mallorca (LEPA / PMI)

Flugbetrieb Palma de Mallorca (LEPA / PMI): Will euch hier mal die Bilder von meinem Trip nach Palma zeigen. Ich hab schon nach einem Thema gesucht, aber es gibt nur bei Spotter News Palma...
  3. Las Palmas

Las Palmas: Am 11.1.2014 auf dem Flughafen von Las Palmas, beim Maschinentyp kann mir sicher jemand helfen (vielleicht ATR?). Danke!
  4. Träger im Hafen von Palma

Träger im Hafen von Palma: Hi, mal ein paar Bilder vom letzen Mallorca Urlaub 26.05.-30.05.09
  5. Santa Cruz de la Palma (SPC)

Santa Cruz de la Palma (SPC): Nachfolgend ein paar Bilder der letzten Tage aus La Palma. Nicht zu verwechseln mit Las Palmas auf Gran Canaria bzw. Santa Cruz de Tenerife. La...