Pan Am

Diskutiere Pan Am im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Über die Pan Am gibt es ja keinen Thread. Aber ich wusste nicht, wohin mit der Meldung :cool: In Los Angeles kann man in einer nachgebauten...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Augsburg Eagle, 08.09.2016
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.768
    Zustimmungen:
    38.087
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    ramier, bladov, Falco und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falco

    Falco Testpilot

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    2.951
    Ort:
    München
    Dazu kann ich 2 interessante Bücher empfehlen:
     

    Anhänge:

    bladov, Augsburg Eagle, flogger und einer weiteren Person gefällt das.
  4. bladov

    bladov Testpilot

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1.080
    Ort:
    Essen
    Kann ich bestätigen. Diese Büchlein ist aber auch zu empfehlen mit sehr schönen glänzenden silberfarbigen Bildern. Ist hier leider nicht gut zu sehen. Das Buch geht mit seiner Bebilderung bis hin zu A300.
     

    Anhänge:

    ramier, Swordfish und Augsburg Eagle gefällt das.
  5. D-EGGE

    D-EGGE Space Cadet

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    6.975
    Ort:
    Bad Soden-Salmünster
    Für den Herrn Barnaby möchte die Bucht /Amazon kühle 800 Euro haben, da hört die Freundschaft aber auf!
    Hier ein erschwingliches :

    Anhänge:



    Der einzige Kritikpunkt: bis 1945 gibt es 548 Seiten, danach bis Seite 680 die Nachkriegszeit. Finde ich etwas wenig.

    diddi
     
    Falco und Swordfish gefällt das.
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Pan Am