Pan American World Airways Douglas DC3 in Paderborn

Diskutiere Pan American World Airways Douglas DC3 in Paderborn im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; rein zufällig ran geraten und für gut befunden ;-) Pan American World Airways Douglas DC3 in Paderborn CLIPPER TABITHA MAE” – S/N:34378 – 1945...

Besteht Interesse an solchen Video´s?

  • Ja

    Stimmen: 2 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 1 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
SKYTOM

SKYTOM

Flugschüler
Dabei seit
21.08.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
rein zufällig ran geraten und für gut befunden ;-)
Pan American World Airways Douglas DC3 in Paderborn
CLIPPER TABITHA MAE” – S/N:34378 – 1945




Link vom Video darf ich leider nicht einfügen :-(
 
Simon Maier

Simon Maier

Testpilot
Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
816
Zustimmungen
506
Hallo,

ich nehme an es ist dieses Video
 
SKYTOM

SKYTOM

Flugschüler
Dabei seit
21.08.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
ja genau !
 

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
3.453
Zustimmungen
11.012
Ort
Germany
Die gehört zu den Maschinen vom Typ DC-3 und C-47, die anlässlich des Luftbrückenjubiläums 2019 nach Deutschland gekommen sind. :vliegtuig9::vliegtuig9::vliegtuig9:
 
Thema:

Pan American World Airways Douglas DC3 in Paderborn

Pan American World Airways Douglas DC3 in Paderborn - Ähnliche Themen

  • Suche , Farbangaben der modernen Japanischen Luftwaffe !!!

    Suche , Farbangaben der modernen Japanischen Luftwaffe !!!: Hallo , die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles . Für ein Langzeitprojekt über die F-104 J suche ich alles an Infos über die Farben der...
  • Werbung für mein Buch "Die Augen des Habichts" - Spannung auch nach 30 Jahren

    Werbung für mein Buch "Die Augen des Habichts" - Spannung auch nach 30 Jahren: Sie werden bei der Lektüre den Lebensweg des jungen Arndt Tanner während der letzten drei Jahren der DDR mit Spannung verfolgen. Sie werden wissen...
  • F-16 " Fighting Hawks " Spangdahlem 1-48

    F-16 " Fighting Hawks " Spangdahlem 1-48: Ich möchte Euch hier mal meine F-16 vorstellen. Gebaut einfach mal aus der Box bis auf das Pitotrohr und die Decals. Das Bugfahrwerk hab ich...
  • Panavia Prospekt "Tornado Cockpit" aus den frühen 80ern

    Panavia Prospekt "Tornado Cockpit" aus den frühen 80ern: Was man nicht alles beim Aufräumen findet!
  • Pan American in Norway, 1935-1991

    Pan American in Norway, 1935-1991: Hallo, Es freut mir ein neues Buch zu präsentieren: >>Pan American in Norway, 1935-1991<< von Rob J M Mulder. Ein 76-seitiges Softback-Magazin...
  • Ähnliche Themen

    Oben