Pan American World Airways Douglas DC3 in Paderborn

Diskutiere Pan American World Airways Douglas DC3 in Paderborn im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; rein zufällig ran geraten und für gut befunden ;-) Pan American World Airways Douglas DC3 in Paderborn CLIPPER TABITHA MAE” – S/N:34378 – 1945...

Besteht Interesse an solchen Video´s?

• Ja

Stimmen: 2 66,7%
  • Nein

Stimmen: 1 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
SKYTOM

SKYTOM

Flugschüler
rein zufällig ran geraten und für gut befunden ;-)
CLIPPER TABITHA MAE” – S/N:34378 – 1945

Link vom Video darf ich leider nicht einfügen :-(

Simon Maier

Simon Maier

Testpilot
Hallo,

ich nehme an es ist dieses Video

SKYTOM

SKYTOM

Flugschüler
ja genau !

Jumo 004

Astronaut
Die gehört zu den Maschinen vom Typ DC-3 und C-47, die anlässlich des Luftbrückenjubiläums 2019 nach Deutschland gekommen sind. :vliegtuig9::vliegtuig9::vliegtuig9:

Thema:

Pan American World Airways Douglas DC3 in Paderborn - Ähnliche Themen

• Suche , Farbangaben der modernen Japanischen Luftwaffe !!!

Suche , Farbangaben der modernen Japanischen Luftwaffe !!!: Hallo , die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles . Für ein Langzeitprojekt über die F-104 J suche ich alles an Infos über die Farben der...
  • Werbung für mein Buch "Die Augen des Habichts" - Spannung auch nach 30 Jahren

Werbung für mein Buch "Die Augen des Habichts" - Spannung auch nach 30 Jahren: Sie werden bei der Lektüre den Lebensweg des jungen Arndt Tanner während der letzten drei Jahren der DDR mit Spannung verfolgen. Sie werden wissen...
  • F-16 " Fighting Hawks " Spangdahlem 1-48

F-16 " Fighting Hawks " Spangdahlem 1-48: Ich möchte Euch hier mal meine F-16 vorstellen. Gebaut einfach mal aus der Box bis auf das Pitotrohr und die Decals. Das Bugfahrwerk hab ich...
  • Panavia Prospekt "Tornado Cockpit" aus den frühen 80ern

Panavia Prospekt "Tornado Cockpit" aus den frühen 80ern: Was man nicht alles beim Aufräumen findet!
  • Pan American in Norway, 1935-1991

Pan American in Norway, 1935-1991: Hallo, Es freut mir ein neues Buch zu präsentieren: >>Pan American in Norway, 1935-1991<< von Rob J M Mulder. Ein 76-seitiges Softback-Magazin...