Panavia Tornado "Black Thunder" - 1:72 Revell

Diskutiere Panavia Tornado "Black Thunder" - 1:72 Revell im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Kannst du eventuell mal ein oder zwei Bilder von deinen bunten Mühlen nebeneinander zeigen? Ich kenne bis jetzt von dir nur den besagten Black...
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.816
Zustimmungen
1.474
Ort
Wunstorf
Kannst du eventuell mal ein oder zwei Bilder von deinen bunten Mühlen nebeneinander zeigen? Ich kenne bis jetzt von dir nur den besagten Black Thunder und die Tigermeet '98 Maschine des AG51.
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Dein Wunsch ist mir ..... :D Der vordere,verschwommene ist bekannt, der mittlere auch, der hintere ist der Airfix Prototyp aus den 70 Jahren.
 
Anhang anzeigen
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.816
Zustimmungen
1.474
Ort
Wunstorf
Danke für die schnelle Antwort! Dann haben wir beide bis jetzt dieselben Tonis gebaut (den Prototypen mal ausgenommen). Hast du schon den ECR-Tigermeet Toni ins Visier genommen? Der steht bei mir als nächstes auffem Plan.
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Spoelle schrieb:
Danke für die schnelle Antwort! Dann haben wir beide bis jetzt dieselben Tonis gebaut (den Prototypen mal ausgenommen). Hast du schon den ECR-Tigermeet Toni ins Visier genommen? Der steht bei mir als nächstes auffem Plan.
Nö, ich hab im Moment eigentlich keine Lust mehr auf einen deutschen Tornado. Wie schon gesagt, als nächstes wird wohl ein Brite kommen...
 
Pacific Strafer

Pacific Strafer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
318
Zustimmungen
67
Hallo Johannes,

na das ist ja wieder ein schöner bunter Vogel geworden :TOP:
Ich bin schon auf den Live-Auftritt gespannt, Du bringst ihn doch mit nach Wilnsdorf ;)

Gruß
Peter
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Pacific Strafer schrieb:
Hallo Johannes,

na das ist ja wieder ein schöner bunter Vogel geworden :TOP:
Ich bin schon auf den Live-Auftritt gespannt, Du bringst ihn doch mit nach Wilnsdorf ;)

Gruß
Peter
Bestimmt :TOP:
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
bjs schrieb:
Na das sieht ja schonmal besser aus, als bei mir damals. War wohl doch ein Materialfehler der Decals!
Nein, ich hab den Kit mehrmals und bei einem scheint eine "ältere" Version des Decalbogens beizu liegen. Da ist der Trägerfilm gräulich. Ich muss ihn ja zum Glück nicht benützen.
Aber du bist das überhaupt schuld das ich jetzt wieder eine deutsche Mühle baue :mad: :FFTeufel: :p . Naja, kommt der Brite halt danach :TD: ;)
 
bjs

bjs

Testpilot
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
111
Ort
Pulheim ex Dübendorf (CH)
jo020 schrieb:
Nein, ich hab den Kit mehrmals und bei einem scheint eine "ältere" Version des Decalbogens beizu liegen. Da ist der Trägerfilm gräulich. Ich muss ihn ja zum Glück nicht benützen.
Aber du bist das überhaupt schuld das ich jetzt wieder eine deutsche Mühle baue :mad: :FFTeufel: :p . Naja, kommt der Brite halt danach :TD: ;)
[Bender]Another Job Well Done![/Bender] :FFTeufel:

Immerhin weiss ich jetzt, dass die Ersatzdecals was taugen werden ;-)
 
Thema:

Panavia Tornado "Black Thunder" - 1:72 Revell

Panavia Tornado "Black Thunder" - 1:72 Revell - Ähnliche Themen

  • Panavia Prospekt "Tornado Cockpit" aus den frühen 80ern

    Panavia Prospekt "Tornado Cockpit" aus den frühen 80ern: Was man nicht alles beim Aufräumen findet!
  • Panavia Tornado

    Panavia Tornado:
  • MRCA Panavia Tornado Interdictor Strike JaboG 38 43+41

    MRCA Panavia Tornado Interdictor Strike JaboG 38 43+41: Ich wollte eine der frühen, beim Jagdbombergeschwader 38 in Upjever in den 1980er Jahren eingesetzten Maschinen bei der Landung darstellen...
  • Panavia Tornado & SPILS

    Panavia Tornado & SPILS: Hallo zusammen, da ich weiß das es hier einige Experten zum Thema Tornado gibt und ich trotz Suchfunktion im Forum, als auch in den offiziellen...
  • Instrumentierung der Panavia PA200 Tornado

    Instrumentierung der Panavia PA200 Tornado: Für alle Interessierten am Thema Instrumentierung der verschiedenen Tornado-Varianten! Hoffe auf rege und konstruktive Teilnahme:thumbup:
  • Ähnliche Themen

    Oben