Panavia Tornado IDS 45+30

Diskutiere Panavia Tornado IDS 45+30 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, ich habe leider die Internetadresse nicht mehr, mit dem Fahrwerksaufnahmen von 45 + 30. Vielleicht kann mir jemand helfen und mir...

Moderatoren: AE
  1. #1 Migfreak, 18.10.2007
    Migfreak

    Migfreak Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1.122
    Beruf:
    Küchenleiter
    Ort:
    Nähe Straubing
    Hallo Leute,

    ich habe leider die Internetadresse nicht mehr, mit dem Fahrwerksaufnahmen von 45 + 30. Vielleicht kann mir jemand helfen und mir die Adresse zukommen lassen. Die Maschine scheint in einem Museum zu stehen und die Internetseite hat sehr viele Fahrwerksaufnahmen. Über Goggle hatte ich leider keinen Erfolg. Vielen Dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    728
    Ort:
    Im Norden
    Du meinst bestimmt DIESEN Link?!

    Aber Fahrwerksbilder vom Tornado gibts doch wie Sand am Meer, ist doch eh alles identisch. Ich frage mich gerade, was an der 45+30 anders ist? (Vom erbärmlichen Zustand mal abgesehen.)
     
  4. #3 dg1000flyer, 19.10.2007
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    In welchem Maßstab willst du sie denn bauen? Ich hab sie vor einem Jahr oder länger mal in 72 angefangen, hab aber irgendwie nicht weiter gemacht...
     

    Anhänge:

  5. #4 Migfreak, 20.10.2007
    Migfreak

    Migfreak Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1.122
    Beruf:
    Küchenleiter
    Ort:
    Nähe Straubing
    Bauen tue ich den Tornado in 1;32 von Revell in Tigermeet Bemalung und brauche die Fotos für eine genaue Darstellung.
    Außerdem möchte ich mir das ganze drumherum anschauen speziell Fahrwerk Lampen Cockpit usw.

    Und genau die Seite meine ich Viking

    Danke
     
  6. #5 Friedarrr, 20.10.2007
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.576
    Zustimmungen:
    1.662
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Hast Du schonmal bei den Bauberichten geschaut?
    Dort sind tolle Beiträge zum Bau so manchen Tonis!!
     
Moderatoren: AE
Thema:

Panavia Tornado IDS 45+30

Die Seite wird geladen...

Panavia Tornado IDS 45+30 - Ähnliche Themen

  1. Infos zu Panavia Tornado Prototyp D-9592

    Infos zu Panavia Tornado Prototyp D-9592: Hallo, wer kann mir sagen ob bei der Panavia Tornado P04 der Bereich über dem Lufteinlauf in rot lackiert war oder gar in schwarz? Was ich...
  2. 1/72 Revell Panavia Tornado 98+60 der WTD-61

    1/72 Revell Panavia Tornado 98+60 der WTD-61: Liebe Modellbaufreunde, heute möchte ich Euch meinen Tornado im look der WTD-61 vorstellen, wie er in den letzten Jahren des vorigen Jahrhunderts...
  3. Panavia Tornado IDS

    Panavia Tornado IDS: Hallo mit einander. nach dem kurzen Unruhe wollen wir wider auf ruhigen Gewässer gleiten. und Vielen Dank an alle mit wirkenden.
  4. Panavia Tornado IDS Im Luftwaffe Norm76

    Panavia Tornado IDS Im Luftwaffe Norm76: Vorab möchte ich allen Usern des FF noch ein frohes Neues wünschen. Nun zum eigentlichen, dem Panavia Tornado im Luftwaffe Norm 76 Gebaut...
  5. 1/72 PANAVIA MRCA PA200 D-9591 „40 Jahre Tornado“

    1/72 PANAVIA MRCA PA200 D-9591 „40 Jahre Tornado“: Hallo zusammen, genau heute vor 40 Jahren, am 14. August 1974 um 17.21 Uhr startete die Besatzung Paul Millett (Pilot) und Nils Meister...