Panavia Tornado IDS - Ein Nachruf

Diskutiere Panavia Tornado IDS - Ein Nachruf im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich möchte hier eines meiner Modelle vorstellen, das es leider schon nicht mehr gibt. Quasi eine Art Nachruf für ein Modell, welches das...

Moderatoren: AE
  1. Dani

Dani Space Cadet

Beruf:
    Student
    Ich möchte hier eines meiner Modelle vorstellen, das es leider schon nicht mehr gibt. Quasi eine Art Nachruf für ein Modell, welches das Frühjahreshochwasser 2006, oder vielmehr die daraus resultierenden Umräumarbeiten nicht überlebte.
    Es handelt sich um einen Tornado in 1/72 von Revell.
    Erst kürzlich habe ich diese Fotos auf der Speicherkarte meiner Digicam gefunden. Aber seht selbst:

Tornado - Rest In Peace

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

Dani Space Cadet

Beruf:
    Student
    Noch einmal die Cockpitsektion...

Anhänge:

4. Dani

Dani Space Cadet

Beruf:
    Student
    und noch einmal von schräg oben...

Anhänge:

5. Dondy

Dondy Astronaut

Schade um das schöne Modell :(
    Aber das gute dabei ist, du hast wieder einen Grund nen neuen zu bauen :TD:

6. Dani

Dani Space Cadet

Beruf:
    Student
    Da hast du recht!
    Aber es tut schon weh und ist schade um die ganze Arbeit, die drin steckt!

Aber so kann ich beim nächsten Mal Fehler vorbeugen, die ich damals gemacht habe!
    Zum Beispiel hab ich damals die Decals auf matten Lack aufgebracht....der Film der Decals war deutlich zu sehen!

Moderatoren: AE
Thema:

Panavia Tornado IDS - Ein Nachruf

Die Seite wird geladen...

Panavia Tornado IDS - Ein Nachruf - Ähnliche Themen

1. Infos zu Panavia Tornado Prototyp D-9592

Infos zu Panavia Tornado Prototyp D-9592: Hallo, wer kann mir sagen ob bei der Panavia Tornado P04 der Bereich über dem Lufteinlauf in rot lackiert war oder gar in schwarz? Was ich...
  2. 1/72 Revell Panavia Tornado 98+60 der WTD-61

1/72 Revell Panavia Tornado 98+60 der WTD-61: Liebe Modellbaufreunde, heute möchte ich Euch meinen Tornado im look der WTD-61 vorstellen, wie er in den letzten Jahren des vorigen Jahrhunderts...
  3. Panavia Tornado IDS

Panavia Tornado IDS: Hallo mit einander. nach dem kurzen Unruhe wollen wir wider auf ruhigen Gewässer gleiten. und Vielen Dank an alle mit wirkenden.
  4. Panavia Tornado IDS Im Luftwaffe Norm76

Panavia Tornado IDS Im Luftwaffe Norm76: Vorab möchte ich allen Usern des FF noch ein frohes Neues wünschen. Nun zum eigentlichen, dem Panavia Tornado im Luftwaffe Norm 76 Gebaut...
  5. 1/72 PANAVIA MRCA PA200 D-9591 „40 Jahre Tornado“

1/72 PANAVIA MRCA PA200 D-9591 „40 Jahre Tornado“: Hallo zusammen, genau heute vor 40 Jahren, am 14. August 1974 um 17.21 Uhr startete die Besatzung Paul Millett (Pilot) und Nils Meister...