Panavia Tornado

Diskutiere Panavia Tornado im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute. WIe einige ja schon wissen, interesiere ich mich nun auch für den Panavia Tornado. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr...

n/a

Guest
Hallo Leute.

WIe einige ja schon wissen, interesiere ich mich nun auch für den Panavia Tornado.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr irgendwelche Bilder von den Mühlen habt. Besonders würde ich mich über den Torni "Spirit of Boelcke" und den Flying Monsters also denschwarzen mit dem Skelett freuen.

gruß

BK
 
#
Schau mal hier: Panavia Tornado. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.838
Zustimmungen
1.617
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hi,

vom "Spirit" habe ich leider nichts, aber vom "Blue Lightning". Ich war am Spottertag in Nörvenich. Wenn es Dich interessiert, schicke mir doch eine PN mit Deiner postalischen Anschrift und ich schicke Dir die jpg. Bilder zu. Ist zu groß für ne Mail.



Außerdem sind auch noch ein paar Bilder eines Tonis in Normaler Bemalung dabei.

Gruß,
K-Man
 

Alpha-One

Guest
Gin mal die Nummer in Google ein. Halt die nummer mit den Kreuzen. Ansonsten hab ich hier ein paar Bilder: http://web.tiscali.it/antoniolabate/images/tornado8gr.jpg
Wie gesagt, meine Digikamera ist leer. Wenn die wieder voll ist, bekommst du von mir ein wunderschönes Tornado Buldchen, von Tigermeet dieses Jahres. Ein echter Augenschmaus.
P.S: Wie muss ich die Kennzeichnungen der Deutschen MIlitärflugzeuge in Google eingeben. Ihr wisst schon, ich meine sowas 98 kreuz 30 oder so
http://www.edenforge.co.uk/photo/riat01/103-0342_IMG.jpg
 

n/a

Guest
hallo. auf der Homepage der Flyingmonsters war ich schon da gibts auch klasse Bilder.Aber vielleicht hat noch wer andere.

gruß


BK
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.838
Zustimmungen
1.617
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hi,

PN ist angekommen, CDR geht morgen auf die Reise. Ich hoffe, Du kannst was mit den Bildern anfangen...

Gruß,
K-Man
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.192
Zustimmungen
13.552
Ort
BY
siehe unten ;)

F_W
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.307
Zustimmungen
34
Ort
Canada
@ K-Man

Wenn es Deine eigenen Bilder sind, lade sie doch hoch in unsere Foto-Galerie (wenn Du es nicht schon gemacht hast).
Dann haben wir alle etwas davon. :)
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
1.965
Zustimmungen
67
Ort
Bremen
guck ma im Eggebek Thread!
 

pphilip

Kunstflieger
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
44
Zustimmungen
3
Ort
Österrecih
Hi Leute!

Danke für die Komplimente!
Sorry war mein Fehler mit dem Blue Lightning...:rolleyes:

gruß
Philip
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
1.965
Zustimmungen
67
Ort
Bremen
Passiert mir auch dauernd...

Nochmal zum milky Way: Weis jmd. wo man da Bilder findet?:?!
 

n/a

Guest
Original geschrieben von pa200_tornado
www.alma312.de

Da gibts einige Bilder von der Milkyway, wie die 'Spirit of Boelcke' auch gennant wurde!
Hi!
Ich muss Dich enttäuschen.
Ich habe da einige Jahre gearbeitet und die
Maschine wurde auch Lilakuh und Milkyway genannt. Gemeint ist damit aber die Sondermaschine zum 40. Jahrestag, denn die hatte schliesslich ne Menge Sterne auf blauem Grund...

http://www.alma312.de/Wallpaper/SP links.jpg

Grüsse,
Dispositor
 
Thema:

Panavia Tornado

Panavia Tornado - Ähnliche Themen

  • Panavia Tornado & SPILS

    Panavia Tornado & SPILS: Hallo zusammen, da ich weiß das es hier einige Experten zum Thema Tornado gibt und ich trotz Suchfunktion im Forum, als auch in den offiziellen...
  • Instrumentierung der Panavia PA200 Tornado

    Instrumentierung der Panavia PA200 Tornado: Für alle Interessierten am Thema Instrumentierung der verschiedenen Tornado-Varianten! Hoffe auf rege und konstruktive Teilnahme:thumbup:
  • Brauche Hilfe beim einklappen von Fahrwerk einer Panavia Tornado

    Brauche Hilfe beim einklappen von Fahrwerk einer Panavia Tornado: Wie oben beschrieben benötige ich hilfe beim einklappen des Fahrwerks vorne u. hinten bei unserer Sockelmaschine. Vielleicht ist jemand aus dem...
  • Infos zu Panavia Tornado Prototyp D-9592

    Infos zu Panavia Tornado Prototyp D-9592: Hallo, wer kann mir sagen ob bei der Panavia Tornado P04 der Bereich über dem Lufteinlauf in rot lackiert war oder gar in schwarz? Was ich...
  • 1/72 Revell Panavia Tornado 98+60 der WTD-61

    1/72 Revell Panavia Tornado 98+60 der WTD-61: Liebe Modellbaufreunde, heute möchte ich Euch meinen Tornado im look der WTD-61 vorstellen, wie er in den letzten Jahren des vorigen Jahrhunderts...
  • Ähnliche Themen

    • Panavia Tornado & SPILS

      Panavia Tornado & SPILS: Hallo zusammen, da ich weiß das es hier einige Experten zum Thema Tornado gibt und ich trotz Suchfunktion im Forum, als auch in den offiziellen...
    • Instrumentierung der Panavia PA200 Tornado

      Instrumentierung der Panavia PA200 Tornado: Für alle Interessierten am Thema Instrumentierung der verschiedenen Tornado-Varianten! Hoffe auf rege und konstruktive Teilnahme:thumbup:
    • Brauche Hilfe beim einklappen von Fahrwerk einer Panavia Tornado

      Brauche Hilfe beim einklappen von Fahrwerk einer Panavia Tornado: Wie oben beschrieben benötige ich hilfe beim einklappen des Fahrwerks vorne u. hinten bei unserer Sockelmaschine. Vielleicht ist jemand aus dem...
    • Infos zu Panavia Tornado Prototyp D-9592

      Infos zu Panavia Tornado Prototyp D-9592: Hallo, wer kann mir sagen ob bei der Panavia Tornado P04 der Bereich über dem Lufteinlauf in rot lackiert war oder gar in schwarz? Was ich...
    • 1/72 Revell Panavia Tornado 98+60 der WTD-61

      1/72 Revell Panavia Tornado 98+60 der WTD-61: Liebe Modellbaufreunde, heute möchte ich Euch meinen Tornado im look der WTD-61 vorstellen, wie er in den letzten Jahren des vorigen Jahrhunderts...
    Oben