Panavia Tornado

Diskutiere Panavia Tornado im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute. WIe einige ja schon wissen, interesiere ich mich nun auch für den Panavia Tornado. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr...

Moderatoren: gothic75
  1. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    Hallo Leute.

    WIe einige ja schon wissen, interesiere ich mich nun auch für den Panavia Tornado.
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr irgendwelche Bilder von den Mühlen habt. Besonders würde ich mich über den Torni "Spirit of Boelcke" und den Flying Monsters also denschwarzen mit dem Skelett freuen.

    gruß

    BK
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K-Man

    K-Man Alien

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    1.255
    Beruf:
    Fachangestellter für Medien und Informationsdienst
    Ort:
    Grefrath, Kreis Viersen
    Hi,

    vom "Spirit" habe ich leider nichts, aber vom "Blue Lightning". Ich war am Spottertag in Nörvenich. Wenn es Dich interessiert, schicke mir doch eine PN mit Deiner postalischen Anschrift und ich schicke Dir die jpg. Bilder zu. Ist zu groß für ne Mail.

    [​IMG]

    Außerdem sind auch noch ein paar Bilder eines Tonis in Normaler Bemalung dabei.

    Gruß,
    K-Man
     
  4. #4 Alpha-One, 02.11.2003
    Alpha-One

    Alpha-One Guest

    Gin mal die Nummer in Google ein. Halt die nummer mit den Kreuzen. Ansonsten hab ich hier ein paar Bilder: http://web.tiscali.it/antoniolabate/images/tornado8gr.jpg
    Wie gesagt, meine Digikamera ist leer. Wenn die wieder voll ist, bekommst du von mir ein wunderschönes Tornado Buldchen, von Tigermeet dieses Jahres. Ein echter Augenschmaus.
    P.S: Wie muss ich die Kennzeichnungen der Deutschen MIlitärflugzeuge in Google eingeben. Ihr wisst schon, ich meine sowas 98 kreuz 30 oder so
    http://www.edenforge.co.uk/photo/riat01/103-0342_IMG.jpg
     
  5. #5 Airboss, 02.11.2003
    Airboss

    Airboss Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    2.298
    Zustimmungen:
    1.199
    Beruf:
    Netzwerker
    Ort:
    bei Bayreuth
  6. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    hallo. auf der Homepage der Flyingmonsters war ich schon da gibts auch klasse Bilder.Aber vielleicht hat noch wer andere.

    gruß


    BK
     
  7. K-Man

    K-Man Alien

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    1.255
    Beruf:
    Fachangestellter für Medien und Informationsdienst
    Ort:
    Grefrath, Kreis Viersen
    Hi,

    PN ist angekommen, CDR geht morgen auf die Reise. Ich hoffe, Du kannst was mit den Bildern anfangen...

    Gruß,
    K-Man
     
  8. #8 pa200_tornado, 02.11.2003
    pa200_tornado

    pa200_tornado Berufspilot

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler!
    Ort:
    Kleinenbroich
    www.alma312.de

    Da gibts einige Bilder von der Milkyway, wie die 'Spirit of Boelcke' auch gennant wurde!
     
  9. #9 Flying_Wings, 02.11.2003
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.883
    Zustimmungen:
    9.049
    Ort:
    BY
    siehe unten ;)

    F_W
     
  10. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    @ K-Man

    Wenn es Deine eigenen Bilder sind, lade sie doch hoch in unsere Foto-Galerie (wenn Du es nicht schon gemacht hast).
    Dann haben wir alle etwas davon. :)
     
  11. #11 kosmodian, 03.11.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    guck ma im Eggebek Thread!
     
  12. #12 pphilip, 04.11.2003
  13. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    718
    Ort:
    Im Norden
    Hallo Philip,auf jeden Fall,klasse Bilder! :HOT :TOP:
     
  14. moerte

    moerte Berufspilot

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrlehrer
    Ort:
    erkner bei berlin
    WOW
    klasse pic´s


    Gruss Ronny:HOT
     
  15. #15 kosmodian, 05.11.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
  16. #16 pphilip, 05.11.2003
    pphilip

    pphilip Kunstflieger

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Österrecih
    Hi Leute!

    Danke für die Komplimente!
    Sorry war mein Fehler mit dem Blue Lightning...:rolleyes:

    gruß
    Philip
     
  17. #17 kosmodian, 05.11.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Passiert mir auch dauernd...

    Nochmal zum milky Way: Weis jmd. wo man da Bilder findet?:?!
     
  18. #18 Phelton, 05.11.2003
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2003
    Phelton

    Phelton Sportflieger

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    techniker
    Ort:
    bei freiburg im breisgau
    schau mal hier nach
     
  19. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #19 Phelton, 05.11.2003
    Phelton

    Phelton Sportflieger

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    techniker
    Ort:
    bei freiburg im breisgau
  21. n/a

    n/a Guest

    Hi!
    Ich muss Dich enttäuschen.
    Ich habe da einige Jahre gearbeitet und die
    Maschine wurde auch Lilakuh und Milkyway genannt. Gemeint ist damit aber die Sondermaschine zum 40. Jahrestag, denn die hatte schliesslich ne Menge Sterne auf blauem Grund...

    http://www.alma312.de/Wallpaper/SP links.jpg

    Grüsse,
    Dispositor
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

Panavia Tornado

Die Seite wird geladen...

Panavia Tornado - Ähnliche Themen

  1. Infos zu Panavia Tornado Prototyp D-9592

    Infos zu Panavia Tornado Prototyp D-9592: Hallo, wer kann mir sagen ob bei der Panavia Tornado P04 der Bereich über dem Lufteinlauf in rot lackiert war oder gar in schwarz? Was ich...
  2. 1/72 Revell Panavia Tornado 98+60 der WTD-61

    1/72 Revell Panavia Tornado 98+60 der WTD-61: Liebe Modellbaufreunde, heute möchte ich Euch meinen Tornado im look der WTD-61 vorstellen, wie er in den letzten Jahren des vorigen Jahrhunderts...
  3. Panavia Tornado IDS

    Panavia Tornado IDS: Hallo mit einander. nach dem kurzen Unruhe wollen wir wider auf ruhigen Gewässer gleiten. und Vielen Dank an alle mit wirkenden.
  4. Panavia Tornado IDS Im Luftwaffe Norm76

    Panavia Tornado IDS Im Luftwaffe Norm76: Vorab möchte ich allen Usern des FF noch ein frohes Neues wünschen. Nun zum eigentlichen, dem Panavia Tornado im Luftwaffe Norm 76 Gebaut...
  5. 1/72 PANAVIA MRCA PA200 D-9591 „40 Jahre Tornado“

    1/72 PANAVIA MRCA PA200 D-9591 „40 Jahre Tornado“: Hallo zusammen, genau heute vor 40 Jahren, am 14. August 1974 um 17.21 Uhr startete die Besatzung Paul Millett (Pilot) und Nils Meister...