Panelbilder Beechcraft B58/G58 und neuere KingAir

Diskutiere Panelbilder Beechcraft B58/G58 und neuere KingAir im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, für ein Simulatorprojekt suche ich Panelfotos von Beech B58/G58 und den neueren KingAir Modellen (C90GTi, GTX, 250). Insbesondere...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Zet

Zet Berufspilot

Hallo,
    für ein Simulatorprojekt suche ich Panelfotos von Beech B58/G58 und den neueren KingAir Modellen (C90GTi, GTX, 250). Insbesondere Interessieren mich die Schalter, die bei den meisten Cockpitfotos die man so im Netz findet durch die Bedienelemente verdeckt sind. Es wäre schön wenn man auf den Fotos auch die Beschriftung erkennen könnte.

Danke!

Christian

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kenneth, 18.10.2012
    Kenneth

Kenneth Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Ing. (Maschinenbau)
    Versuch's mal mit den einschlägigen Verkaufseiten, wie z.B. controller.com oder planecheck.com

4. Zet

Zet Berufspilot

Hallo Kenneth!
    Die Websiten bin ich schon durch. Die Bilder zeigen immer nur das gesamte Panel und dazu ist die Auflösung meistens nicht so toll. Jedenfalls sind die Schalter und Beschriftungen nicht zu erkennen.

Eine Teilekatalog wäre auch vielleicht hilfreich. Hat jemand sowas und könnte ggf die entsprechenden Seiten scannen?

5. #4 PSeneca, 23.10.2012
  6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Panelbilder Beechcraft B58/G58 und neuere KingAir
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. king air c90gtx

Die Seite wird geladen...

Panelbilder Beechcraft B58/G58 und neuere KingAir - Ähnliche Themen

1. Absturz einer Beechcraft in Großnaundorf Anfang der 90-ziger Jahre

Absturz einer Beechcraft in Großnaundorf Anfang der 90-ziger Jahre: Hallo zusammen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Anfang der 90ziger- Jahre, ich glaube so um 1993-1994, ist in Großnaundorf (Sachsen) eine...
  2. Prospekt original beechcraft Queen air 80 von 1962

Prospekt original beechcraft Queen air 80 von 1962: Ca 21 x 28 cm 12 Seiten dazu noch Beilage Text englisch vb 40 Euro incl versand in deutschland Bilder auf anfrage Prospekte von anderen...
  3. Beechcraft Model 17 ,Staggerwing' in 1/48

Beechcraft Model 17 ,Staggerwing' in 1/48: Diesen Bausatz erhielt ich von redbolt zur Erholung von einer Dauerbaustelle,was er dann auch trotz kleiner Macken war .Zum Bausatz sollte man...
  4. (22.05. 2016) Beechcraft B36TC Bonanza Notlandung

(22.05. 2016) Beechcraft B36TC Bonanza Notlandung: Die Maschine befand sich auf dem Weg von Kaliningrad zurück nach Lahr. Über Nordpolen (Gemeinde Sztutowo) mußte auf einem Feld notlanden. Es gab...
  5. Beechcraft 33 überschlägt sich nach Notlandung bei Brandensteinsebene

Beechcraft 33 überschlägt sich nach Notlandung bei Brandensteinsebene: Glück im Unglück hatte am späten Freitagnachmittag der 54-jährige Pilot eines Kleinflugzeugs im Landkreis Coburg. Nach einer Notlandung überschlug...