Panthers Cup Prag 21.3 2015

Diskutiere Panthers Cup Prag 21.3 2015 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modellbauer, ich war letztes WE mal kurz in Prag zu einer Art kleinem e-day im frühen Frühling. Die Veranstaltung sei hiermit sehr...

Moderatoren: AE
  1. #1 Jörg II, 25.03.2015
    Jörg II

    Jörg II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    477
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Gera
    Hallo Modellbauer,
    ich war letztes WE mal kurz in Prag zu einer Art kleinem e-day im frühen Frühling. Die Veranstaltung sei hiermit sehr empfohlen, im Vergleich zum e-day gibt es eine sehr helle Halle, jedoch keinen Bier/Wurst-Stand! :confused: Jede Menge Modelle waren zu sehen und Modellbauartikel zu kaufen. Ein etwas detaillierterer Bericht und mehr Fotos werden demnächst auf der FFMC-Seite zu sehen sein!
     

    Anhänge:

    Auguste, Übafliaga, Taylor Durbon und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jörg II, 25.03.2015
    Jörg II

    Jörg II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    477
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Gera
    Die Sache hieß zwar Panthers Cup, aber Tigermodelle waren auch willkommen, L-29 in 1/48
     

    Anhänge:

    Viking und hans k gefällt das.
  4. #3 Jörg II, 25.03.2015
    Jörg II

    Jörg II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    477
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Gera
    Eine Eduard Spitfire mit Bierfässern in 48.
     

    Anhänge:

    Auguste und hans k gefällt das.
  5. #4 Jörg II, 25.03.2015
    Jörg II

    Jörg II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    477
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Gera
    Ja, die Fässer sieht man garnicht, waren vielleicht nur Wahnvorstellungen, wegen dem fehlenden Bier, oder ich hatte den Bierstand nur nicht gefunden, ist mir aber noch nie passiert!:headscratch:
     

    Anhänge:

    hans k gefällt das.
  6. #5 Jörg II, 25.03.2015
    Jörg II

    Jörg II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    477
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Gera
    Eine sehr schöne Tornado mit exzellenter Lackierung in 72!
     

    Anhänge:

    Viking, Route Pack 6, Auguste und 4 anderen gefällt das.
  7. #6 Jörg II, 25.03.2015
    Jörg II

    Jörg II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    477
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Gera
    Schweizer 109 von AZ in 72 (wenn ich mich recht erinnere)
     

    Anhänge:

    hans k gefällt das.
  8. #7 Jörg II, 25.03.2015
    Jörg II

    Jörg II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    477
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Gera
    So, die die nächsten 5 Bilder gibts dann heute nachmittag!:TD:
     
    Toche und xingu gefällt das.
  9. #8 Jörg II, 25.03.2015
    Jörg II

    Jörg II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    477
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Gera
    Mehrere Mig-15 von Eduard waren auch zu sehen, hier mal als cubanische, denke ich.
     

    Anhänge:

    Rainer 2 gefällt das.
  10. #9 Jörg II, 25.03.2015
    Jörg II

    Jörg II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    477
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Gera
    . . . und eine koreanische von einem deutschen Modellbauer!:TOP:
     

    Anhänge:

    diorama 73 und Flugi gefällt das.
  11. #10 Jörg II, 25.03.2015
    Jörg II

    Jörg II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    477
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Gera
    Noch ein altes Flugzeug auch von einem deutschen Modellbauer!:TD: Insgesammt waren wir aber doch schon in der Unterzahl!
     

    Anhänge:

    Rainer 2 gefällt das.
  12. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.228
    Zustimmungen:
    19.955
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    ... sehr schön. :TOP: Gibt's auch eine ägyptische MiG von einem Chinesischen Modellbauer? :FFTeufel:
     
    Adam-Sky gefällt das.
  13. #12 Jörg II, 25.03.2015
    Jörg II

    Jörg II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    477
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Gera
    Eine 72-er Mig 21, dieser neue Bausatz, wo der Bug nicht so ganz hinkommt, fällt mir gerade nicht ein.:headscratch:
     

    Anhänge:

    spotter-markus gefällt das.
  14. #13 Jörg II, 25.03.2015
    Jörg II

    Jörg II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    477
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Gera
    Die Gelbkniehe waren leider auch in der Unterzahl!:loyal:
     
  15. #14 Jörg II, 25.03.2015
    Jörg II

    Jörg II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    477
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Gera
    Von dem Flieger fällt mir auch gerade der Name nicht ein, aber schöne getönte Scheiben und auch in 72.
     

    Anhänge:

    Viking, Route Pack 6 und hans k gefällt das.
  16. #15 Jörg II, 25.03.2015
    Jörg II

    Jörg II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    477
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Gera
    Ich glaube eins darf ich noch, oder? Mal zur Abwechslung ein Fahrzeug in 72, Praga . . . aus einem älteren nicht ganz so tollem Bausatz (Attack-Hobby, oder so), absolut Klasse in der Größe, denk ich!:TOP:
     

    Anhänge:

    Adam-Sky und xingu gefällt das.
  17. xingu

    xingu Testpilot

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    566
    die Praga ist eine Tatra T77....
     
    Jörg II gefällt das.
  18. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.228
    Zustimmungen:
    19.955
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Frag mich doch :loyal: R.V.Aircraft
     
    Jörg II gefällt das.
  19. #18 Jörg II, 26.03.2015
    Jörg II

    Jörg II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    477
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Gera
    Viking oder?
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Jörg II, 26.03.2015
    Jörg II

    Jörg II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    477
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Gera
    Danke euch allen für die vielen "Danke"!:loyal: Ich mach mal noch bisschen weiter:
    Eine schöne He-177 mit leider häßlichem Fleck auf dem Leitwerk!:FFCry:
     

    Anhänge:

    Auguste, Rambotank und Taylor Durbon gefällt das.
  22. #20 Jörg II, 26.03.2015
    Jörg II

    Jörg II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    477
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Gera
    Die P-40 war auch sehr schon anzusehen, nur fehlt da irgendwie das "Snüffelstück" zwischen Lufteinlauf und Vergaser!
    . . . oder doch nicht?
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema: Panthers Cup Prag 21.3 2015
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b-534

Die Seite wird geladen...

Panthers Cup Prag 21.3 2015 - Ähnliche Themen

  1. F/A-18 C Hornet Swiss Air Force (Panthers) Düsen - Bemalen

    F/A-18 C Hornet Swiss Air Force (Panthers) Düsen - Bemalen: Beim Bau meiner F/A 18 hab ich derweil alles einigermassen hingekriegt mit der Farbgebung. Das Grau des Rumpfes ist etwas dunkler als beim...
  2. F/A-18 C Hornet Swiss Air Force (Panthers)

    F/A-18 C Hornet Swiss Air Force (Panthers): Derzeit bastle ich an meiner F-5e Tiger (Versuchsmodell)als vorbereitung für meine F/A 18 C Hornet im Mst 1:48. Bei dem Modellbausatz ist mir...
  3. F-4EJ Kai Super Phantom "8th Sq Panthers"

    F-4EJ Kai Super Phantom "8th Sq Panthers": Moin, moin, Flugzeugforum-Gemeinde! Ich suche den folgenden Bausatz bzw. dessen komplette Abziehbilder mit Anleitung: HSG09556 1/48 F-4EJ...
  4. Russland pragmatisch

    Russland pragmatisch: Bei sputnik gerade die Nachricht einer wunderbar primitiven Transpotdrohne gesehen und der link kommt mit dem nächsten Eintrag, ich muß halt erst...
  5. Heinkel He 70 - Historisches Modell in Blechprägetechnik - Hersteller?

    Heinkel He 70 - Historisches Modell in Blechprägetechnik - Hersteller?: Moin! In einem englischsprachigem Forum wird gerade diese Heinkel He 70 mit RAF-Abzeichen diskutiert:...