PAR-80

Diskutiere PAR-80 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo, wollte mal fragen, ob jemand weiß, wann das PAR-80 eingeführt wurde und ob jemand vielleicht ein paar Bilder - nicht die von Wikipedia...

Moderatoren: Grimmi
  1. Sphynx

    Sphynx Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    STR
    Hallo,

    wollte mal fragen, ob jemand weiß, wann das PAR-80 eingeführt wurde und ob jemand vielleicht ein paar Bilder - nicht die von Wikipedia - davon hat (nicht vom Gerät selber - nur vom Radom).
    Merci!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grandcaravan, 10.10.2007
    Grandcaravan

    Grandcaravan Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    EDAD / Dessau
    Hi!
    Da musst du mal in die Neubrandenburg-Trollenhagen Sektion hier schauen. Dort müsstest du einige Bilder finden, wo du das PAR siehst!

    MfG.
    Heiko
     
  4. Sphynx

    Sphynx Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    STR
  5. #4 Grandcaravan, 10.10.2007
    Grandcaravan

    Grandcaravan Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    EDAD / Dessau
    Wenn ich zu Hause bin, kann ich ja mal meine Fotos von ETNU durchforsten! Da müsste auch was dabei sein!
     
  6. Sphynx

    Sphynx Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    STR
    Warst du erfolgreich?
    Bzw. hat jemand anderes vielleicht noch ein paar Bilder?
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

PAR-80