Parade zum Tag des Sieges in Moskau

Diskutiere Parade zum Tag des Sieges in Moskau im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hey Axel, danke für den Rundgang an der 74 Parade. Nächstes Jahr zur 75 werden wir auch wieder in Kubinka vor Ort sein :thumbup: Erstaunlich wie...
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.626
Ort
Шпремберг
Hey Axel,

danke für den Rundgang an der 74 Parade. Nächstes Jahr zur 75 werden wir auch wieder in Kubinka vor Ort sein :thumbup: Erstaunlich wie viele graue Helis es noch gibt, ich dachte die Zeit der grauen ist vorbei. Aber die Mi-26 06 ist aber auch immer dabei was :thumbsup:
 
Thema:

Parade zum Tag des Sieges in Moskau

Parade zum Tag des Sieges in Moskau - Ähnliche Themen

  • Vergrößerte (Flug-)Parade zum Geburtstag von König Charles III. (17.06.2023)

    Vergrößerte (Flug-)Parade zum Geburtstag von König Charles III. (17.06.2023): Extended military flypast of 70 RAF, Navy and Army aircraft for King (übersetzt) Bei der Parade zum ersten Geburtstag des Königs werden 70...
  • OldtimAIR Flugparade StansAIRhorn

    OldtimAIR Flugparade StansAIRhorn: STANSERHORN 1898 m ü. M. Die erlebnisreiche Fahrt mit der CabriO-Bahn und der Standseilbahn aus dem Jahr 1893 aufs Stanserhorn, ist wie eine Fahrt...
  • Paris 14 Juli 2020 Militarparade La Fête Nationale du 14 Juillet

    Paris 14 Juli 2020 Militarparade La Fête Nationale du 14 Juillet: Danke @kurnass fur den Tip warst Du auch da? Habe gesucht gibt es deine Bilder irgendwo zu sehen? Deine Bemerkung hat mich entschieden auch mal...
  • Berlin Paraden der Amerikaner und Allied Forces Day 1945-1994

    Berlin Paraden der Amerikaner und Allied Forces Day 1945-1994: Schon mehr als 25 Jahre ist es nun her, aber einst gab es jahrliche Militarparaden in und uber Berlin. Bekannt sind vor allem die von der NVA...
  • Besuch bei der russischen Luftwaffe zum Paradetraining im April 2010

    Besuch bei der russischen Luftwaffe zum Paradetraining im April 2010: Nach der letztjährigen erfolgreichen Tour zu den Basen Tver, Lipezk und Tshikalovskoe läuft seit einigen Wochen eine neue Anfrage bei der russ...
  • Ähnliche Themen

    Oben