Park der Militärgeschichte in Pivka SLO

Diskutiere Park der Militärgeschichte in Pivka SLO im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Gestern war ich auf der Rückreise nach Deutschland und habe ein kleines feines Museum endeckt
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.562
Ort
Bleitsch
Bravo! Ich sehe drei verschiedene Flugzeuge und ein Hubschrauber. Gibts dort noch mehr davon?
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.086
Zustimmungen
6.744
Ort
Plau am See
Habe das Museum vor 2 Jahren auf dem Weg in meinen Kroatienurlaub auch entdeckt - auf dem Rückweg dann besucht. Tolle Exponate und offensichtlich wurde es weiter ausgebaut. Nur leider alles sehr gedrängt - die könnten glatt das doppelte an Platz gebrauchen.
 
Thema:

Park der Militärgeschichte in Pivka SLO

Park der Militärgeschichte in Pivka SLO - Ähnliche Themen

  • Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:

    Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:: 16:00 Uhr bis 02:00 Uhr, beim Flughafen - ich hab' ja schon was geschrieben, jedes der 4 Hotels - die ich "umschrieben" hab' - könnte man noch...
  • Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest

    Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest: Viel mehr als ein Luftfahrtmuseum!! Mit so einer Tupolev Tu-154B bin ich übrigens 1984 von Budapest nach Istanbul und zurück geflogen. Das war vor...
  • 23.11.2020 Brand einer in Spanien geparkten Boeing 747 der BA

    23.11.2020 Brand einer in Spanien geparkten Boeing 747 der BA: An Bord einer in Spanien geparkten Boeing 747 der British Airways ist heute ein Feuer ausgebrochen Die wird wohl an Ort und Stelle verschrottet...
  • A7 Parkplatz Niederstotzingen

    A7 Parkplatz Niederstotzingen: Auf der A7 heute einen kleinen Schnappschuss ergattert.. den Torso eines Tornado. Danke @THF-ADI für die Berichtigung!
  • Irrland • Der Freizeitpark für die ganze Familie!

    Irrland • Der Freizeitpark für die ganze Familie!: Hallo alle zusammen wie neulich versprochen hier noch ein Beitrag über Flugzeugsammlung der etwas anderen Art. Das Irrland ist ein Freizeitpark...
  • Ähnliche Themen

    Oben