Partitions Problem

Diskutiere Partitions Problem im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hey, ich habe vorher ausser versehen meine Partition E: von C: gelöscht und bin jetzt ziemlich verzweifelt und weis nicht mehr was ich tun...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 EC 135 BGS, 04.03.2006
    EC 135 BGS

    EC 135 BGS Kunstflieger

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuffen
    Hey,

    ich habe vorher ausser versehen meine Partition E: von C: gelöscht
    und bin jetzt ziemlich verzweifelt und weis nicht mehr was ich tun soll
    denn auf der Partition waren alle meine wichtigen Daten. Ich habe dann
    versucht aus dem nicht zugeordneten Bereich eine neue Partition zu machen und so wieder an meine Daten zu kommen aber das funktioniert nicht jetzt weis ich einfach nicht mehr weiter und hoffe auf jemand der sich mit sowas auskennt.

    :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Seltsam, 04.03.2006
    Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Guest

    Ich verstehe dich nicht ganz?

    Du hast von C: aus E: gelöscht, oder von E: aus C:?
    Ich nehme mal an du hast E: gelöscht und der Rechner bootet noch von C:
    Mit Bordmitteln wirst du da nicht weiterkommen. Erstellen einer neuen Partition überschreibt die alte. Dabei gehen zunächst aber keine Daten verloren.
    Du brauchst jetzt ein Data-Recovery Tool, wie z.B. EasyRecovery von Ontrack. Damit kannst du die gelöschte Partition suchen und die Daten auf eine andere Partition oder Festplatte kopieren.
    Du kannst dir eine kostenlose Testversion herunterladen und damit zumindest sehen, ob du deine Dateien wiederbekommen würdest. Dann kannst du überlegen, ob du die Software kaufst und investierst nicht in die Katze im Sack.
     
  4. #3 EC 135 BGS, 04.03.2006
    EC 135 BGS

    EC 135 BGS Kunstflieger

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuffen
    Ich hab schon angefangen die Sachen zu suchen und wiederherstellen allerdings mach ich es mit einer zweiten Platte und Filescavenger aber trozdem DANKE
     
  5. #4 Dr. Seltsam, 04.03.2006
    Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Guest

    Das Ergebnis zählt!
    Viel Glück!
     
  6. #5 EC 135 BGS, 04.03.2006
    EC 135 BGS

    EC 135 BGS Kunstflieger

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuffen
    gibt´s auch freeware um meine Daten wiederherzustellen ???
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dr. Seltsam, 04.03.2006
    Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Guest

    Sicher gibt es die. Such doch mal mit Google nach "Partition Recovery Freeware"
    Allerdings können die Daten ja nicht so wichtig sein, wenn es dir keine professionelle Lösung wert ist ;)
     
  9. nuke

    nuke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.013
    Ort:
    Oberfranken
    Ja, mit "Recover my Files" geht das. Mach grad nochmal nen Testlauf, obs das richtige ist, und kann sagen: JA
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Partitions Problem

Die Seite wird geladen...

Partitions Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem beim verdünnen v. Aqua Color

    Problem beim verdünnen v. Aqua Color: Hallo Modellbaukollegen, nach dem verdünnen von Aqua Color farblos matt mit der Originalverdünnung bildeten sich Klümpchen in der Farbe. Habe das...
  2. Und nun noch ein Drachen-Problem

    Und nun noch ein Drachen-Problem: Mit Helikopter: Polizei holt Drachen vom Himmel | Geretsried
  3. Probleme mit Drohnen am Flughafen Heathrow

    Probleme mit Drohnen am Flughafen Heathrow: Laut eines Berichtes vom UK Airprox Board kam es im vergangenen Jahr zu 70 Beinahe-Unfällen ("near misses") zwischen Drohnen und Flugzeugen in...
  4. Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy

    Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy: Spielgel-Online: Einem Bericht der amerikanischen "Defense News" zufolge muss gut die Hälfte der Fluggeräte der US Navy am Boden bleiben. Rund...
  5. Technisch verursache Probleme im Reiseflug, Anteil an Unfällen?

    Technisch verursache Probleme im Reiseflug, Anteil an Unfällen?: Hallo Bodensee über Salem, Problem der Piloten und/oder der Flugsicherung. Südfrankreich absichtlich in den Boden. Ukraine Abschuß....