Passagier randaliert auf einem EL AL Flug

Diskutiere Passagier randaliert auf einem EL AL Flug im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Notlandung: Deutscher Passagier greift Flugbegleiter der EL-Al an Ein El-Al-Flug von Tel Aviv nach München musste in Bulgarien Notlanden,...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 MiG-Mech, 05.06.2014
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    http://www.israel-nachrichten.org/archive/9814

    Oder es war ein Österreicher:
    http://derstandard.at/2000001823682/Tiroler-randalierte-in-EL-Al-Maschine-Flugzeug-in-Sofia-gelandet
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Philipus II, 07.06.2014
    Philipus II

    Philipus II Space Cadet

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    171
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ostbayern und Berlin
    AW: Passagier randaliert auf einem EL AL Flug

    Kommt bei allen Airlines vor. El Al ist da aber wohl am besten vorbereitet und bringt die Lage am wahrscheinlichsten ohne Drittschäden unter Kontrolle. Jahrelange Anti-Terror-Schulung hilft sicher auch gegen (betrunkene/unter Medikamenten bzw. Drogeneinfluss) stehende Randalierer.:FFTeufel:. Abgesehen von der Verspätung, dem angegriffenen Flugbegleiter und möglicherweise dem Randalierer wurde keiner geschädigt.

    Leider kommt das immer wieder vor. Die strafrechtlichen und zivilrechtlichen Folgen schrecken nicht ab, wahrscheinlich, weil solche Täter eh nicht/nicht mehr (klar) denken
     
  4. #3 MiG-Mech, 13.06.2014
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    AW: Passagier randaliert auf einem EL AL Flug

    So richtig neues gibt es nicht dazu, aber das hab ich noch gefunden:
    http://www.abendzeitung-muenchen.de...ben.65b81a4c-51d9-4bc4-9ac0-9558e43f4e02.html
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Passagier randaliert auf einem EL AL Flug

Die Seite wird geladen...

Passagier randaliert auf einem EL AL Flug - Ähnliche Themen

  1. Schweizer Passagier schlug Pilot – 6 Jahre Haft

    Schweizer Passagier schlug Pilot – 6 Jahre Haft: Der Prozess fand nach fast 10 Jahren statt, ist aber recht ordentlich ausgefallen. Schweizer Passagier schlug Pilot – 6 Jahre Haft
  2. Feuer in Cockpit Crew floh vor Passagieren aus türkischen Corendon Airlines 737-800

    Feuer in Cockpit Crew floh vor Passagieren aus türkischen Corendon Airlines 737-800: Ich habe hier nichts darüber gefunden, wollte aber diesen Fall von 2012 noch nachreichen, weil er wie ich finde erheblich ist. Sollte das Thema...
  3. Pakistanisches Passagierflugzeug vermisst

    Pakistanisches Passagierflugzeug vermisst: Quelle: http://www.n-tv.de/panorama/Pakistanisches-Passagierflugzeug-vermisst-article19272581.html Ein Passagierflugzeug der pakistanischen...
  4. Passagierjet mit Problemen bei Anflug Düsseldorf?

    Passagierjet mit Problemen bei Anflug Düsseldorf?: Hallo zusammen. Seit gut einer halben Stunde kreist eine Embraer (?) über Wuppertal. Alle 5 Minuten kommt es bei mir vorbei. Das Flugzeug fliegt...
  5. Transport von Lithium-Ionen-Akkus als Fracht in Passagiermaschinen verboten

    Transport von Lithium-Ionen-Akkus als Fracht in Passagiermaschinen verboten: Der Transport von Lithium-Ionen-Akkus als Fracht im Laderaum von Passagiermaschinen ist ab April verboten....