Passagierflugzeug stürzt im Kongo in Wohngebiet

Diskutiere Passagierflugzeug stürzt im Kongo in Wohngebiet im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/passagierflugzeug-stürzt-im-kongo-in-wohngebiet/ar-BBXfogb?ocid=crossde ergänzend Kongo...

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.931
Zustimmungen
3.369
Ort
Penzberg
Goma. Im Osten Kongos ist ein Passagierflugzeug abgestürzt. An Bord befanden sich 17 Menschen. Nach Angaben des Regionalgouverneurs krachte die Maschine in Wohnhäuser. ...
ergänzend Kongo: Kleinflugzeug stürzt in Wohngebiet - mehrere Tote
Kurz nach dem Start ist ein Kleinflugzeug im Kongo über einem dicht besiedelten Stadtgebiet abgestürzt. Mindestens 23 Menschen sollen ums Leben gekommen sein. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
GorBO

GorBO

Astronaut
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
2.549
Zustimmungen
3.307
Ort
Magdeburg
ASN kennt den Unfall auch schon: ASN Aircraft accident Dornier 228-201 9S-GNH Goma Airport (GOM)
Eine Do-228 ist beim Start in Goma, Kongo verunglückt. An Bord befanden sich 15 Passagiere und 2 Besatzungsmitglieder die alle ums Leben gekommen sind. Zusätzlich starben noch 12 Personen am Boden.
 
Thema:

Passagierflugzeug stürzt im Kongo in Wohngebiet

Passagierflugzeug stürzt im Kongo in Wohngebiet - Ähnliche Themen

  • Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht

    Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht: Guten Tag beisammen. Folgendes: Zwischen 2014 und 2018 habe ich 2 Mal einen Formationsflug von Passagierflugzeugen gesehen, seitdem nie mehr. Da...
  • Airbus testet Passagierflugzeug mit autonomer Landung

    Airbus testet Passagierflugzeug mit autonomer Landung: Vielleicht nicht für alle Betriebslagen geeignet, aber in einigen Fällen könnten solche Systeme Leben retten, an Bord und am Boden. Ohne...
  • Gefühlte Geschwindigkeit Sinkflug Passagierflugzeug

    Gefühlte Geschwindigkeit Sinkflug Passagierflugzeug: Hallo an die Experten, ich bin nur Passagier, habe nach meinem letzten Flug eine Frage, auf die ich auf dem ersten Blick keine Antwort im Internet...
  • Projekte für senkrechtstartende düsengetriebene Passagierflugzeuge

    Projekte für senkrechtstartende düsengetriebene Passagierflugzeuge: Heutige Passagierflugzeuge benötigen lange Start- und Landebahnen, deren Errichtung oft auf Widerstand in der Bevölkerung stößt. Da wären doch...
  • Pilatus-PC-12: in South Dakota ist Medienberichten zufolge ein kleines Passagierflugzeug abgestürzt

    Pilatus-PC-12: in South Dakota ist Medienberichten zufolge ein kleines Passagierflugzeug abgestürzt: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/neun-tote-bei-flugzeugabsturz-in-den-usa/ar-BBXzVhZ?ocid=spartanntp
  • Ähnliche Themen

    Oben