Passanten bringen sich selbst in Gefahr

Diskutiere Passanten bringen sich selbst in Gefahr im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Hallo, ich selbst erlebe an der 07 so zwei bis drei Durchstartmanöver wegen ignorierter Ampel pro Jahr. Nicht selten hab ich das Gefühl dass der...
gero

gero

Alien
Ein Ampel gibt es im Anflug auf die 07 in Jesenwang bei München, wo eine Strasse die Schwelle überquert. Bin zu meinen aktiven Zeiten schon mehr als ein mal durchgestartet, weil jemand sich nicht daran gehalten hat. Autos, Fußgänger, Radfahrer, alles schon erlebt.
Hallo,

ich selbst erlebe an der 07 so zwei bis drei Durchstartmanöver wegen ignorierter Ampel pro Jahr. Nicht selten hab ich das Gefühl dass der Motorradfahrer wartet und ausprobiert, wie lange er seinen Stunt hiauszögern kann, damit der Flieger durchstartet.

gero

alois

Space Cadet
Da würde sich ein Blitzer lohnen.

MiGCap

MiGCap

Astronaut
Da das meine unmittelbare Nachbarschaft ist (grob gerechnet 200 Meter zu dem Doppellandeplatz): Abgesperrt wird nur eine Schleife mit Zufahrt zum Krankenhaus-Parkhaus, zur hinteren Einfahrt des Krankenhauses und zu einer Kita, die jedoch mit 50 Meter Umweg auch über die (nicht gesperrte) Hauptverkehrsstraße erreicht werden kann. Der Anflug ist nicht einfach, zwei mittlere Hochhäuser und derzeit ein bis zwei sehr große Kräne wegen der Baustelle Anbau Kreishaus. Der Sea King konnte nur über den Sportplatz ostwärts vom Krankenhauskomplex anfliegen zum Beispiel. Die kleineren DRF-Helikopter können natürlich senkrecht absinken. Mit dem Sea Lion habe ich noch zu wenig Erfahrung, der kommt hier sehr selten, aber der Downwash ist schon ein anderer als bei einem H145.

PhantomFighter

Fluglehrer
Die durchgeknallten werden in der heutigen Zeit der sozialen Medien immer mehr. Siehe Angriffe auf Rettungskräfte, Feuerwehr, Polizei etc. Jeder Scheiss wird eingestellt und geliked. Da helfen nur knallharte Strafen. 😏
Bestimmt mal wieder der Stefan und die Hannelore.

topas

topas

Space Cadet
Asis gibt’s in jeder Sprache und Nationalität. 😏

Thema:

Passanten bringen sich selbst in Gefahr

Passanten bringen sich selbst in Gefahr - Ähnliche Themen

• Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72

Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72: Hallo zusammen, :hello: ich baue gerade die Junkers Ju 52 D-ABIK von Italeri im Maßstab 1/72. Trotz seines Alters ein großartiger Bausatz, finde...
  • verformte Bauteile in Form bringen

verformte Bauteile in Form bringen: Moin, bei meiner Airfix Phantom FGR.2 ist der rechte Stabilator 'wellig', also mehrfach verbogen. Ist übrigens bei allen Bausätzen so, die mein...
  • Flecken beim Aufbringen der Decals/ wie entfernen.

Flecken beim Aufbringen der Decals/ wie entfernen.: Hallo FF Gemeinde Ich brauch mal euren Rat. Bei meinem aktuellen Modell ( Me-109) sind beim Aufbringen der Decals solche Flecke entstanden...
  • Nicht immer bringen Scherben Glück

Nicht immer bringen Scherben Glück: Ein etwas über-motivierter Pilot einer Mirage 2000 der brasilianischen Luftwaffe hat bei einem niedrigen Hochgeschwindigkeitsüberflug im Rahmen...
  • wasserflecken beim decals aufbringen

wasserflecken beim decals aufbringen: Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit Decals ohne Wasserflecken auf das Modell zu bekommen? Zur Zeit arbeite ich noch mit Revell Email Farben...