Passenger Shaming oder Leute, denen die Stewardess nicht gefallen hat.Oder umgekehrt.

Diskutiere Passenger Shaming oder Leute, denen die Stewardess nicht gefallen hat.Oder umgekehrt. im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Das Edward Snowden Spuren hinterlassen hat, und Gott und die Welt auf einmal der Welt um's Verrecken erzählen will/muss /kann wer wann wie oft mit...
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
Das Edward Snowden Spuren hinterlassen hat, und Gott und die Welt auf einmal der Welt um's Verrecken erzählen will/muss /kann wer wann wie oft mit wem....haben wir längst alle mitbekommen.

Eine Stewardess hat nun angefangen eine FB Site zu erstellen mit Foto's von Leuten...naja, Ihr werdet sehen, was sie meint.

Für's Thema 'Witze' ist es mir dann doch irgendwie zu daneben.:FFTeufel:

https://www.facebook.com/PassengerShaming
 
Balu der Bär

Balu der Bär

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
1.705
Zustimmungen
2.356
Ort
Tübingen
Passenger Shaming oder Leute, denen die Stewardess nicht gefallen hat.Oder umgekehr

Recht hat sie, so ne Seite ins Leben zu rufen. Viele Leute führen sich auf, als ob sie bisher im Käfig des örtlichen Tierheims gewohnt haben.
 

Philipus II

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
1.382
Zustimmungen
509
Ort
Ostbayern und Berlin
Passenger Shaming oder Leute, denen die Stewardess nicht gefallen hat.Oder umgekehr

Die nicht anonymisierte Zurschaustellung ist zumindest in Deutschland rechtswidrig. Auch wenn ich die Gefühle der Flugbegleiter gut nachvollziehen kann, ist ein privater Pranger aus gutem Grund verboten.
 
Balu der Bär

Balu der Bär

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
1.705
Zustimmungen
2.356
Ort
Tübingen
Passenger Shaming oder Leute, denen die Stewardess nicht gefallen hat.Oder umgekehr

Im Zeitalter der Bild- Leser Reporter und dem Pranger im Rahmen des 4U Absturzes halte ich so eine Seite für mehr als vertretbar. Wenn Mama und Papa solchen Leute kein Benehmen beibringen konnten, muss man m. E. mit den Folgen leben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.273
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Passenger Shaming oder Leute, denen die Stewardess nicht gefallen hat.Oder umgekehr

Wo der Zusammenhang zwischen Edward Snowden, der persönliche Verfolgung und Bedrohung in Kauf genommen hat, und der neuen geilen Medienselbstdarstellung einzelner besteht, erschließt sich mir hier nicht.
 
Balu der Bär

Balu der Bär

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
1.705
Zustimmungen
2.356
Ort
Tübingen
Passenger Shaming oder Leute, denen die Stewardess nicht gefallen hat.Oder umgekehr

Mir auch nicht, aber ich kann den Sinn dieser Webseite durchaus nachvollziehen. Wenn manche Fluggäste sich aufführen, als wären sie gerade erst vom Baum geklettert, dann macht es denen bestimmt nix aus, im Netz aufzutauchen. Jemand der sich vor ein paar Dutzend Mitfliegern nicht schämt, scheint von Natur aus ein dickes Fell zu haben.
 

Flusirainer

Space Cadet
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
1.177
Zustimmungen
388
Ort
Eisenhüttenstadt
Passenger Shaming oder Leute, denen die Stewardess nicht gefallen hat.Oder umgekehr

Da könnt ihr euch noch so aufregen, das sind letztendlich alles Produkte unseres Gesellschaftssystems.
Und wer das liebt, muss auch diverse Kehrseiten der Medaille aushalten.

Einfach nur drauf rumprügeln bringt auch keine Besserung, eher das Gegenteil. :wink:
 

Philipus II

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
1.382
Zustimmungen
509
Ort
Ostbayern und Berlin
Passenger Shaming oder Leute, denen die Stewardess nicht gefallen hat.Oder umgekehr

Naja, man könnte auch die Gesichter unkenntlich machen und damit viele Konflikte vermeiden. Dem Informations- und Unterhaltungswert würde das kaum schaden.
 
Balu der Bär

Balu der Bär

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
1.705
Zustimmungen
2.356
Ort
Tübingen
Passenger Shaming oder Leute, denen die Stewardess nicht gefallen hat.Oder umgekehr

Naja, man könnte auch die Gesichter unkenntlich machen und damit viele Konflikte vermeiden. Dem Informations- und Unterhaltungswert würde das kaum schaden.
Nun wenn man sich überlegt, dass die Leute sich zu erst mal zivilisiert an Bord aufführen könnten, wäre die Notwendigkeit dieser Webseite nicht gegeben und somit auch keine Unkenntlichmachung nötig.
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
Passenger Shaming oder Leute, denen die Stewardess nicht gefallen hat.Oder umgekehr

Früher hieß es mal im Verkauf ggü. Kunden "Fühlen Sie sich wie zu Hause". Letzte Woche habe ich in einer Radiosendung zum Thema Shopping die heutzutage notwendige Ergänzung gehört: "...aber benehmen Sie sich nicht so". Wenn ich dann im Supermarkt den Blumenkohl zwischen den Schnapsflaschen liegen sehe, weil den Gestalten eingefallen ist, sich abends lieber ne Pulle reinzuziehen als ihren Kindern was gesundes zum Essen zu machen:mad:
Klar, die meisten Leute sind durchaus sozial. Bei mir wurden die Kaugummis immer am weitentferntesten Ende des Ladens unauffällig auf den Teppich gespuckt, das sichert das friedliche Zusammenleben beim Verlassen des Geschäftes...
 
pan am

pan am

Fluglehrer
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
164
Zustimmungen
113
Ort
Rhein/Neckar
Passenger Shaming oder Leute, denen die Stewardess nicht gefallen hat.Oder umgekehr

Das ist in Deutschalnd rechtswidrig. Und wer Facebook benutzt, dem ist ebenfalls nicht zu helfen.
 
Thema:

Passenger Shaming oder Leute, denen die Stewardess nicht gefallen hat.Oder umgekehrt.

Oben