Patches der US Air Force

Diskutiere Patches der US Air Force im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Guten Tag in die Runde, ich bin neu hier, ob ich auch richtig bin wird sich herausstellen. Ein guter Freund von mir ist verstorben und seine...

SirHarry1

Flugschüler
Dabei seit
31.03.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Guten Tag in die Runde, ich bin neu hier, ob ich auch richtig bin wird sich herausstellen.
Ein guter Freund von mir ist verstorben und seine Familie hat mich gebeten seine Sammlung zu verkaufen weil die Damen keine Ahnung von der Materie haben.
Unter anderem besteht die Sammlung aus 7 großen Ordnern und 3 Kartons randvoll mit USAF-Patches, alle Größen und aus verschiedenen Jahrzehnten.
Nach Möglichkeit würde ich hier gerne den Versuch starten ob Interesse besteht, falls jemand ein anderes Forum dafür kennt wäre ich dankbar für Infos.
Eins noch: Ich selbst habe nichts davon, das ist mein letzter Freundschaftsdienst für jemand den ich gut und lange kannte. Ich möchte keine Reichtümer erwirtschaften oder Gewinn machen, ich strebe an dass beide Seiten nach einem Geschäft gleich zufrieden sind.
Sollte ich also hier richtig sein werde ich ein paar Dateien hochladen, ich bitte um Feedback!

MfG
Harald Seyfarth

P.S. Sollte jemand aus dem Rhein-Neckar-Raum sein, ein Besuch bei mir ist gerne möglich.
 
Thema:

Patches der US Air Force

Patches der US Air Force - Ähnliche Themen

  • Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten

    Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten: Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten Spezialeinheiten spielen in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle und werden in den Kriegsgebieten für...
  • Staffel und J-35Ö emblemen (patches)...

    Staffel und J-35Ö emblemen (patches)...: Hallo meine freunden, I am looking for good images of patches used by the Draken pilots whith Ostereichische Luftstreitkrafte. Also any...
  • US Army-Patches

    US Army-Patches: Kann mir jemand zu den abgebildeten US Army-Patches genauere Infos geben (Einheit, Bedeuteung etc.)? Das "Zusammenspiel" von Fallschirm und Heli...
  • Falcon 4.0 Patches und SP's

    Falcon 4.0 Patches und SP's: Moin moin,ich bin neu hier und möchte zunächst erstmal alle Forenmitglieder grüßen,soviel Zeit muß sein ;) ich hab folgendes Problem: Kunde...
  • Abzeichen (Patches) der Schweizer Luftwaffe

    Abzeichen (Patches) der Schweizer Luftwaffe: Nun, seit langem versuche ich einen kompletten Überblick von Batches der Luftwaffe zu erhalten. Wer kann die Abzeichen ergänzen ? Die einzelnen...
  • Ähnliche Themen

    • Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten

      Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten: Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten Spezialeinheiten spielen in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle und werden in den Kriegsgebieten für...
    • Staffel und J-35Ö emblemen (patches)...

      Staffel und J-35Ö emblemen (patches)...: Hallo meine freunden, I am looking for good images of patches used by the Draken pilots whith Ostereichische Luftstreitkrafte. Also any...
    • US Army-Patches

      US Army-Patches: Kann mir jemand zu den abgebildeten US Army-Patches genauere Infos geben (Einheit, Bedeuteung etc.)? Das "Zusammenspiel" von Fallschirm und Heli...
    • Falcon 4.0 Patches und SP's

      Falcon 4.0 Patches und SP's: Moin moin,ich bin neu hier und möchte zunächst erstmal alle Forenmitglieder grüßen,soviel Zeit muß sein ;) ich hab folgendes Problem: Kunde...
    • Abzeichen (Patches) der Schweizer Luftwaffe

      Abzeichen (Patches) der Schweizer Luftwaffe: Nun, seit langem versuche ich einen kompletten Überblick von Batches der Luftwaffe zu erhalten. Wer kann die Abzeichen ergänzen ? Die einzelnen...
    Oben