Patrouille de France modernisiert sein Farbkleid

Diskutiere Patrouille de France modernisiert sein Farbkleid im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Dieses Jahr überraschen uns die Franzosen mit einem leicht modifizierten, aber sehr attraktiven Farbkleid: Photo der EPAA, Armée de l'Air...

Moderatoren: Learjet
  1. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    10.816
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne

    Anhänge:

    mschschp, Learjet, Christoph West und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rhönlerche, 05.01.2017
    Rhönlerche

    Rhönlerche Alien

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    5.838
    Zustimmungen:
    1.110
    Ort:
    Deutschland
    Sind Auftritte in den USA geplant? Sieht gar nicht mehr nach Trikolore aus.
     
  4. Heavy

    Heavy Kunstflieger

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Ja. Wenn man airshowinfo.hu glauben will.

    Now this rumour information has been confirmed by the organisers of SUN ‘n FUN International Fly-In & Expo in Lakeland, Florida. The team will perform only on Tuesday, April 4, 2017 in this event.
     
  5. miller

    miller Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mönchengladbach
    Im link stehts:

    Man feiert den Eintritt der Vereinigten Staaten in den 1. WK 1917 mit einer Tournee durch dieselben von Mitte März bis Anfang Mai, deshalb auch den modifizierten Anstrich!
     
    birddog und Heavy gefällt das.
  6. #5 flightman, 12.03.2017
    flightman

    flightman Space Cadet

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    877
    Ort:
    Guben
    Es geht diesen Monat für ca 6 Wochen nach USA

    Flug-Revue ; The Aviationist
     
    Cardinal Jockey gefällt das.
  7. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.955
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Patrouille de France modernisiert sein Farbkleid

Die Seite wird geladen...

Patrouille de France modernisiert sein Farbkleid - Ähnliche Themen

  1. 60 Jahre Patrouille de France

    60 Jahre Patrouille de France: Ein stell dich ein der Kunstflugteams aus Europa
  2. Patrouille de France

    Patrouille de France: Hallo, ich habe ein Foto von einer Formation mit 11 Fouga Magister und bin etwas irritiert. Bei Wikipedia steht, dass das Team immer nur mit 8...
  3. 1/144 Alpha Jet „Patrouille de France“ – Revell

    1/144 Alpha Jet „Patrouille de France“ – Revell: Für die Liebhaber von Aerobatic-Teams hat die Firma Revell seit kurzem den Alpha Jet in den Markierungen des französischen Kunstflugteams...
  4. AlphaJet - Patrouille De France

    AlphaJet - Patrouille De France: So, lange genug hat´s gedauert :TD:- ---------- ...Könntest jetzt ja noch den aktuellen Alpha-Jet dazu bauen oder? :HOT: ---------- - aber jetzt...
  5. Buch über Patrouille de France

    Buch über Patrouille de France: Hallo miteinander, auf dem Flugtag in Sanicole hatte das Patrouille de France Team einen Informationsstand. Dort gabe es einen tollen...