Patrouille Suisse 2007

Diskutiere Patrouille Suisse 2007 im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Das Programm für morgen am Lauberhorn ist bestätigt. Die Patrouille suisse wird pünktlich um 11.40 ihre Demonstration zeigen und somit ihr erstes...
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.126
Zustimmungen
64.059
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Das Programm für morgen am Lauberhorn ist bestätigt. Die Patrouille suisse wird pünktlich um 11.40 ihre Demonstration zeigen und somit ihr erstes mal im neuen Jahr auftreten.

Freundliches winken vor dem Start von Gräfe :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Patrouille Suisse 2007. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Ich habe die Bestätigung bekommen, dass die PS ihren eigenen "Fat Albert" bekommt (PC-6). Momentan wird in Emmen bei einer Maschine der alte Anstrich entfernt.

Er wird dann beim Fanclubtag am 20. April oder spätestens beim Jubiläum in Dittingen zu sehen sein.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.743
Ort
near ETSH/BER
Wird mit ihr auch ein display gezeigt?
 
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Neuer Termin beim PS-Team:!:

11.+12.08.2007= Internationale Airshow Kecskemét (H) :TOP:
 

Fliegerstaffel11

Kunstflieger
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
30
Zustimmungen
3
Ort
Schweiz
Hat denn schon jemand vielleicht ein Bild vom ps Pc-6:?! :red: :HOT

gruss Fliegerstaffel11
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Gibt´s eigentlich schon Bilder oder Skizzen vom Farbschema des PC-6 Supporters.

T-6
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Täusch ich mich jetzt, oder trägt da der Solist einen rot-weissen Helm? :?!
In den letzten zwei Wochen vor dem TK flog Sigi zusammen mit einem neuen Pilot (der FlSt 17) täglich. An der GV des Fanclubs erwähnte Sigi, dass die PS eine neuen Reservepilot habe. Aber der fliegt doch gar nicht an den Vorführungen?

Edit: jetshow.ch hat meine Theorie in Luft aufgelöst :FFTeufel: Sorry.

@T-6 und Fliegerstaffel11

Vor zwei Wochen hiess es, der PC-6 sei zu 50% fertig. ;) Ich denke mal er wird erst kurz vor dem Fanclubtag am 20. April fertig sein. Er wird dann als Überraschung präsentiert.:D
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

lubo

Fluglehrer
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
135
Zustimmungen
113
Ort
Lengnau BE (CH)
Es waren zahlreiche Leute anwesend, was nach der Show zu einem Verkehrs-Chaos führte.
Hallo jetshow.ch
Dem Chaos wollte ich ausweichen und habe mich südlich im Hang positioniert. Leider zu weit weg vom Geschehen. :FFCry:
Nur ein Bild ist trotz dem Dunst einigermassen zeigbar.
Die Formation "Shadow" war nicht so perfekt.:eek: Doch es war ja nur ein Training. Es kann nur noch besser werden.
Und danke für die Bilder. Musste mir die auf deiner HP auch ansehen.
Gruss Lubo
 
Anhang anzeigen

lubo

Fluglehrer
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
135
Zustimmungen
113
Ort
Lengnau BE (CH)
Hui, das sah aber auf der anderen Seite einiges besser aus. Da tönte es vom Fachmann (Pädi): "So einen perfekten Shadow habe ich noch nie gesehen" :D

Gruss Milan
Der Fachmann hat sich wohl von der Sonne ablenken lassen. :TD:
Werde morgen mal nach Bellechasse pilgern und schauen ob's besser wird.:)
Gruss Lubo
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Patrouille Suisse 2007

Patrouille Suisse 2007 - Ähnliche Themen

  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?

    Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?: Hallo zusammen, ich würde dieses Jahr gerne die PS und die Hornet eine Demo fliegen sehen, kann aber leider an keinem Wochenende eine Show...
  • Kollision Patrouille Suisse in Baar, Schweiz

    Kollision Patrouille Suisse in Baar, Schweiz: Wie gerade gemeldet wird, ist es beim Training in Baar, Schweiz, zu einer Kollision zweier Flugzeuge der Patrouille Suisse gekommen. Beide...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023: Auch das Jahr 2023 beginnt mit einem Vortraining am Donnerstag 12. Januar, mit einem Training am Freitag 13. Januar und der Vorführung am Samstag...
  • Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse

    Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse: Hallo zusammen, wieder mal ein Rollout von meiner Seite. :wink2: Der Bausatz stammt von Academy. Zusätzlich habe ich das (in dieser Form nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben