Patrouille Suisse 2008

Diskutiere Patrouille Suisse 2008 im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Dann hätten wir hier noch mal die beiden Solisten beim "Flirt"
fotofokus.ch

fotofokus.ch

Testpilot
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
601
Zustimmungen
2.826
Dann hätten wir hier noch mal die beiden Solisten beim "Flirt"
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Patrouille Suisse 2008. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
fotofokus.ch

fotofokus.ch

Testpilot
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
601
Zustimmungen
2.826
Nach dem vielzitierten Tor, welches die Schweizer Nati dann am Abend leider nicht geschossen hat, hat sich der Solist wie schon erwähnt auf den Heimweg gemacht
 
Anhang anzeigen
fotofokus.ch

fotofokus.ch

Testpilot
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
601
Zustimmungen
2.826
Auch wenn was Wetter nicht gerade super war, die Fahrt nach Belp hat sich gelohnt :)
 
Anhang anzeigen
fotofokus.ch

fotofokus.ch

Testpilot
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
601
Zustimmungen
2.826
Und zum Schluss noch ein Bild von Felix. Hoffe, dass die PS bald wieder einmal in Belp fliegt :)
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: T-6

lubo

Fluglehrer
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
135
Zustimmungen
113
Ort
Lengnau BE (CH)
Engadina Classics

Hallo zusammen

Ich wundere mich, dass hier noch keine Bilder von der Engadina Classics gepostet wurden:FFEEK:

Dann zeige ich doch ein paar Bilder von dem doch recht kurzen Auftritt in der Bündner Bergwelt.

Die PS vor S. Murezzan (St. Moritz) und See.
 
Anhang anzeigen

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Hoffentlich fliegt die PS bald wieder einmal ins Engadin. Aber dann natürlich mit Start ab Emmen, damit das volle Programm geflogen werden kann.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Hunterfest 2008, St.Stephan am 09.08.2008

Auch dieses Jahr lohnt es sich nach St. stephan zu reisen!

Unter anderem Teilnahme der PS und des PC-7 Teams!:TOP:

Bitte beachtet die Vorgaben des Veranstalters!:HOT:

Infos:

www.hunterverein.ch
 
Anhang anzeigen
Thema:

Patrouille Suisse 2008

Patrouille Suisse 2008 - Ähnliche Themen

  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?

    Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?: Hallo zusammen, ich würde dieses Jahr gerne die PS und die Hornet eine Demo fliegen sehen, kann aber leider an keinem Wochenende eine Show...
  • Kollision Patrouille Suisse in Baar, Schweiz

    Kollision Patrouille Suisse in Baar, Schweiz: Wie gerade gemeldet wird, ist es beim Training in Baar, Schweiz, zu einer Kollision zweier Flugzeuge der Patrouille Suisse gekommen. Beide...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023: Auch das Jahr 2023 beginnt mit einem Vortraining am Donnerstag 12. Januar, mit einem Training am Freitag 13. Januar und der Vorführung am Samstag...
  • Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse

    Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse: Hallo zusammen, wieder mal ein Rollout von meiner Seite. :wink2: Der Bausatz stammt von Academy. Zusätzlich habe ich das (in dieser Form nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben