Patrouille Suisse Addon für FS2004

Diskutiere Patrouille Suisse Addon für FS2004 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo zusammen, ich habe mir für den FS2004 das Addon der Patrouille Suisse von Flylogic bestellt und installiert. Nach dem die Installation...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Brady, 27.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2006
    Brady

    Brady Flugschüler

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg a.d. Lahn
    Hallo zusammen,

    ich habe mir für den FS2004 das Addon der Patrouille Suisse von Flylogic bestellt und installiert. Nach dem die Installation abgeschlossen war und ich die Tiger in der neuen Szenerie testen wollte viel mir auf, dass ich zwar die Funksprüche des Leader hören kann jedoch keiner aus der Formation zu sehen ist. Auch nach Änderung der Dynamischen Szenerie auf 100% hat sich das Problem nicht gelöst. Vielleicht hat von Euch ja jemand mit dem selben Problem zu kämpfen gehabt und kann mir da weiterhelfen. :confused:


    Danke schonmal
    Gruss Kay
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    8.482
    Ort:
    Bayern

    Hi Kay,

    hab die Patrouille Suisse auch installiert und bei mir funktioniert alles einwandfrei. Hast du schon das Update auf Version 1.1 gemacht? Bei mir funktionierte aber auch in der Version 1.0 die Dynamische Szenerie und die anderen Flugzeuge waren immer zu sehen. Hast du einen Formationsflug ausgewählt oder den einen Flug aus dem Programm. Du hast aber schon die Flüge über den Programmpunkt Flug auswählen gestartet.

    T-6
     
  4. Brady

    Brady Flugschüler

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg a.d. Lahn
    Hallo T-6

    das Update auf 1.1 habe ich mir auch schon herunter geladen und installiert jedoch gab es hierbei auch ein Problem. Nach dem Systemcheck erschien im Popup dass das Addon auf dem System nicht gefunden wurde obwohl es im FS2004 eindeutig installiert ist. Habe darauf eine email an Flylogic geschrieben und nach der Ursache gefragt. Die haben gemeint das könnte mit einem imaginärem Laufwerk durch Nero Burn zusammenhängen und das ich dies am besten deaktivieren sollte. Nun gut, aber dadurch hat sich das Problem mit der Staffel auch noch nicht gelöst! Habe ich da vielleicht irgendwo noch ein kleines Häckchen übersehen? Oder doch noch mal alles runter vom Rechner samt FS2004 und ne komplette Neuinstallation, habe ich aber eigentlich keine Lust drauf!
     
  5. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    8.482
    Ort:
    Bayern
    Hi Brady,

    von ner Neuinstallation würde ich dir abraten. Habe am Wochenende meine kompletten Rechner neu installiert , weil er so überladen war ( 35GB nur Flusidaten, ca300 flieger, 100Scenerien). Hab einen Tag gebraucht um Windows, Flusi und meine Payware Add-Ons zu installieren. Patouille Suisse hab ich noch nicht installiert. Ich werde es dann heute Abend sozusagen für dich Probe installieren und schick dir dann wenn´s wieder funktioniert meine Ergebnise und meine Flusieinstellungen. Sollte eigentlich kein Problem geben. Leider aber erst heute Abend, sitze im Moment leider in der beschieß.. Berufsschule fest.

    T-6
     
  6. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    8.482
    Ort:
    Bayern
    Hi Brady,

    hab jetzt das Add-on installiert und es funktioniert einwandfrei. Ich hab den Flug gelanden, bei dem die Staffel zur Landung nach Emmen reinkommt. Kurz nachdem der Sim gelanden hat kommen auch schon die Flugzeuge. Allerdings etwas hinterhalb. Hab sie auch sofort nicht gesehen, aber nach kurzer suche waren sie da. Alles ok soweit.

    T-6
     
  7. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.814
    Zustimmungen:
    2.756
    Ort:
    Bayern
    habt ihr es eigentlich bisher mal geschafft nen ordentlichen Formationsflug mit denen zu machen? Was mich tierisch stört ist, dass die Maschinen einen immer von hinten mit zu viel Speed überholen, man dann schauen muss, dass man noch ran kommt und wenn man endlich dran ist, dann ruckelt die ganze Formation und verschiebt sich. Habt ihr ähliche Erfahrungen/Probleme damit?

    Gruß
    Tracer
     
  8. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    8.482
    Ort:
    Bayern
    Hab auch so meine Probleme die Formation zu halten. Ist fast unmöglich, da sieht man erst was die Piloten in ihren richtigen Maschinen alles leisten. Die Formation ruckelt aber bei mir nicht, sondern fliegt sauber flüssig.

    T-6
     
  9. #8 Brady, 28.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2006
    Brady

    Brady Flugschüler

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg a.d. Lahn
    Alle Probleme gelöst! Jippie!!!

    Habe das Problem gelöst, jetzt funktioniert bei mir auch alles einwandfrei. Hatte gestern die Faxen dicke und den kompletten FS2004 samt Addon´s vom Rechner geschmissen, danach das komplette System aufgeräumt und eine Neuinstallation vom FS2004 samt Addon gestartet. Das Problem war im Endeffekt, das der FS2004 auf meiner Partition "D:" der Festplatte nicht richtig lief. Bei der Installation installiert sich der FS2004 automatisch auf "C:", dort sollte mann ihn auch lassen und nicht auf eine andere Partition umkopieren sonst macht der echt Probleme (bei mir jedenfalls). Jetzt hat auch das Update von Patrouille Suisse 1.1 die Datei im System gefunden und aktuallisiert. :TD:

    Das mit dem Formationsflug ist wirklich nicht so einfach wie man sich das vorstellt. Habe auch enorme Probleme die Formation zu halten, nur am nachtrimmen und schauen das man irgendwie dranbleibt. Ruckeln tut bei mir allerdings auch nichts, es sei denn die Airbrakes sind ausgefahren. Vielleicht ist bei Dir der Arbeitsspeicher zu knapp, Tracer?
     
  10. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.814
    Zustimmungen:
    2.756
    Ort:
    Bayern
    Naja, reichen 1GB Arbeitsspeicher nicht aus? :?!

    Gruß
    Tracer
     
  11. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    8.482
    Ort:
    Bayern
    Müssten reichen tracer, ich hab auch nur 1GB RAM.
     
  12. Brady

    Brady Flugschüler

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg a.d. Lahn
    Das sehe ich auch so! 1GB müsste eigentlich völlig ausreichen.
    Probier doch mal ob sich nach umstellen der Simulationsrate irgend was ändert! Ansonsten wüsste ich auch keinen Rat mehr.
     
  13. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.814
    Zustimmungen:
    2.756
    Ort:
    Bayern
    Ah ein Totengräber...

    Knapp 3 Jahre später hab ich auch 4 GB :FFTeufel:
     
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 walker71, 15.03.2009
    walker71

    walker71 Flugschüler

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sassnitz
    Hallo Tracer,
    hier ist noch ein Totengräber:)
    Sag mal, konntest Du damals das Problem mit dem Ruckeln beim Formationsflug lösen? Falls ja, würde es mich interessieren, wie du es gelöst hast.
     
  16. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.814
    Zustimmungen:
    2.756
    Ort:
    Bayern
    Nein habe das Problem mit dem Add On nie in den Griff bekommen. Habe mich dann eine Zeit lang als Solokünstler ohne Team über der Schweiz herumgeschlagen :D

    Ich seh das Add On als eine phantastische Umsetzung der F-5, mehr nicht. Reicht doch aber auch.
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

Patrouille Suisse Addon für FS2004

Die Seite wird geladen...

Patrouille Suisse Addon für FS2004 - Ähnliche Themen

  1. Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2017

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2017: Wie sicher schon einige von Euch wissen, wird es Änderungen im Team der Patrouille - Suisse geben. Die Änderungen sind bei den Piloten gültig ab...
  2. 09.06.2016: Absturz Patrouille Suisse Tiger J-3086, Leeuwarden (NL)

    09.06.2016: Absturz Patrouille Suisse Tiger J-3086, Leeuwarden (NL): Scheinbar eine F-5 der Patrouille Suisse bei Leeuwarden soeben abgestürzt. Pilot offensichtlich mit dem Fallschirm raus. Rauchwolke zu sehen
  3. Wie weiter mit der Patrouille Suisse?

    Wie weiter mit der Patrouille Suisse?: Mich würde explizit Interessieren was in Zukunft mit der PS passieren wird. Auf welche Zeitdauer werden die Roten Kreuze noch in der Luft Präsents...
  4. Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2016

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2016: Auch im Jahre 2016 beehrt ein Airbus die Lauberhornrennen. Danke an alle Beteiligten, die sowas möglich machen. Alles nahm den Anfang vor Jahren...
  5. Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2015

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2015: Technisch gesehen gehört der Lauberhornauftritt der Patrouille Suisse zwar noch zur Saison 2014, aber in den nächsten Wochen gehen eh schon die...