highphlyer
Space Cadet
Ihr letzter Flug war am 29.Juli 1993. Sie hat 4.789 Flugstunden und 6.287 Landungen, davon 787 Fanghakenlandungen, hinter sich gebracht.
Komischerweise wurde das Tram wohl wieder entfernt, es ist eine Halbkugel unter dem Radom. Nicht als meckern auffassen, Du zeigst geile Bilder.Ihr letzter Flug war am 29.Juli 1993. Sie hat 4.789 Flugstunden und 6.287 Landungen, davon 787 Fanghakenlandungen, hinter sich gebracht.
Es wurden alle A-6E als TRAM umgebaut, wahrscheinlich wurde es für das Museum wieder ausgebaut, trotzdem geile Bilder. Die X-32 ist ja eine Beleidigung fürs Auge, gut das die X-35 "gewählt" wurde, schön ist sie zwar auch nicht aber nicht ganz so ein Hängebauchschwein. Alelrdings sehe ich in der X-32 ein bisschen A-6!Du schaust aber genau hin! Die Kugel habe ich abgebaut und mit nach Hause genommen
Nein, im Ernst:
Ich vermute dass das nach der fünfjährigen Erprobung wieder ausgebaut wurde. Da die Mühle aber weiter in der Erprobung tätig war ist das in der Tat ein bisschen unverständlich. Oder war das TRAM vielleicht nicht soo erfolgreich bzw. gab es andere Maschinen die ähnliche Fähigkeiten hatten, so dass man es nach fünf Jahren nicht weiter entwickeln wollte?
Hast Du die Maschine auch von der anderen Seite fotografiert?Die S-3B Viking - genaue Informationen zu dieser Maschine bot das Museum leider nicht.
Um genau zu sein im Restaurationshangar und dieser ist nicht frei zugänglichGrüss Dich,
sehr schöne Bilder, die zweite X-32A steht im übrigen in Dayton/Ohio im Wright-Patterson Air Force Museum. Ich hoffe es kommen noch mehr Bilder.
Gruss Red Rippers...