Paul Allen verstorben... :-(

Diskutiere Paul Allen verstorben... :-( im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; "Jetzt ist Paul Allen im Alter von 65 Jahren einem Krebsleiden erlegen." Er war Betreiber des Flying Heritage & Combat Armor Museum und hatte...
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.764
Zustimmungen
9.901
Ort
Bamberg
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Paul Allen verstorben... :-(

Paul Allen verstorben... :-( - Ähnliche Themen

  • Werknummer Paul Hinrich Dähne He 162?

    Werknummer Paul Hinrich Dähne He 162?: Guten Abend, hat jemand neue Erkenntnisse zu der Werknummer von Dähne bzw. Fotos seiner Maschine? Die He 162 ist in Marienehe 1945 abgestürzt. Er...
  • 5.5.2018 Absturz R44 Sao Paulo

    5.5.2018 Absturz R44 Sao Paulo: Beim Absturz einer R44 haben alle 4 Insassen überlebt. Der Heli brachte eine Braut zu ihrer Hochzeit, als es bei der Landung zum Unfall kam. Die...
  • Rollout von Paul Allens Riesenflieger "Stratolaunch"

    Rollout von Paul Allens Riesenflieger "Stratolaunch": Rollout des größten Flugzeuges der Welt: Ein Microsoft-Mitbegründer stellt sein Flugzeug für Satellitenstarts vor
  • 15.01.2017 - Sao Paulo, LATAM Boeing 767 beim Anflug unter Beschuss !

    15.01.2017 - Sao Paulo, LATAM Boeing 767 beim Anflug unter Beschuss !: Eine LATAM Boeing 767 wurde beim Anflug auf Sao Paulo beschossen ! https://aviation-safety.net/wikibase/wiki.php?id=192936
  • Wie Paul Franklin Phantom-Jäger wurde: Pilot in drei Kontinenten

    Wie Paul Franklin Phantom-Jäger wurde: Pilot in drei Kontinenten: Wie Paul Franklin Phantom-Jäger wurde: Pilot in drei Kontinenten April 1972. Lieutenant Paul G. Franklin ist nach seiner Ausbildung als...
  • Ähnliche Themen

    Oben