Pausenfüller : 'ne F-16

Diskutiere Pausenfüller : 'ne F-16 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Bei soviel Lob auch ein kleiner Kritikpunkt: Die Kanonverkleidung hat zuviele Schlitze. Bei der F-16 C gehören da nur 2 hin, nicht 8...
Devil56

Devil56

Berufspilot
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
99
Zustimmungen
2
Ort
Mannheim
Bei soviel Lob auch ein kleiner Kritikpunkt:
Die Kanonverkleidung hat zuviele Schlitze.
Bei der F-16 C gehören da nur 2 hin, nicht 8

Ansonsten, für einen "Pausenfüller" klasse Arbeit :TOP:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.800
Zustimmungen
3.793
Das mit den Kanonenschlitzen ist mir auch aufgefallen - selbstverständlich nach derLackierung:(
Zinkchromat . Möglich - im Grunde sind die F-16 nämlich gar nicht einheitlich sondern eher "russisch" lackiert - man muss höllisch aufpassen !
RBF-Flags von Reheat - und wo bekomme ich die her ?
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.188
Zustimmungen
85
Ort
Frankfurt(Oder)
Ich glaube, Don Color hat sowas auch. Ansonsten Waltermann.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.800
Zustimmungen
3.793
... Bericht zu dem Modell ist nun auf meiner HP online.
- wo kommen nun überall die RBF's hin ?
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.031
Zustimmungen
1.756
Ort
Thüringen
Nicht schlecht!!
:TOP:

Und das als Schnellschuss. Was soll nur werden, wenn der Arne erst wieder anfängt mit Ruhe zu arbeiten.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.800
Zustimmungen
3.793
Die F-16 war beileibe kein Schnellschuss - ich habe hier intensiev und lange gebaut. Baubeginn war der Tag als ich mit meinem Bekannten in Cheb war (müsste man mal hier im FF nachsehen, ich hatte darüber geschrieben).
... wenn das Modell wie ein Schnellschuss aussieht dann zeugt das eben nur davon das ich eben doch nicht der Profi bin für den ich hier immer gehalten werde :)

Ich bin zufrieden mit den Modell - auch wenn es einige Macken und Fehler hat - die Ihr übrigens ruhig weiter aufzählen könnt und sollt !

Ansonsten DANKE für das viele Lob !
 
Anhang anzeigen
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.031
Zustimmungen
1.756
Ort
Thüringen

... wenn das Modell wie ein Schnellschuss aussieht


Nein nein, Arne tut es ganz und gar nicht!!! Vielleicht habe ich auch den Begriff Pausenfüller etwas fehlinterpretiert. Jedenfalls wollte ich sagen, das Pausenfüller ohne strategische Vorbereitungsphase im Allgemeinen nicht die Qualität erreichen, die Du mit diesem spitzenmäßigen Modell zeigst. :)
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
22.292
Zustimmungen
39.797
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Arne Pausenfüller, ist das nicht ein schöner Name?;)
Ich glaube jetzt hasst Du einen neuen Spitznamen!:cool:
Wie die Burschen das nur machen, in 4 Wochen so ein Modell zu bauen?:confused: Trotzdem:TOP:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.800
Zustimmungen
3.793
Ich habe mal nachgesehen : Baubeginn war genau der 20.09. - hat also 6,5 Wochen gedauert. Aber ich gebe zu das war fix. Also gut : Pausenfüller !;)
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.800
Zustimmungen
3.793
So, habe nun noch die RBF-Flags von Reheat dran (die hatte ich idiot ja schon- von Jens Popp !) sowie Schutzkappen auf den Lenkwaffen .
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.353
Zustimmungen
629
Ort
Raeren / Belgien
ich bekomm die kinnlade nimmer hoch!!:FFEEK:
EDIT: 3000 beiträge!!!:HOT :HOT
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
vollkommen gelungen, Arne! :) :cool:

Star: Glückwunsch; was is das eigentlich für ne Signatur?? :D
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.188
Zustimmungen
85
Ort
Frankfurt(Oder)
...wo hast Du die Schutzkappen für dei AMRAAM und Sidewinder her, Arne? Marke Eigenbau?
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
ich finde die Kappen etwas zu "schrumpelig", ansonsten :TOP:
Aus was bestehen die Dinger?
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.353
Zustimmungen
629
Ort
Raeren / Belgien
sehr gut! ich hab auch ne idde, wie ich schutzkappen machen werde: ich werde die köpfe der raketen in heisses wachs tunken! mal sehen, ob das klappt!
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.800
Zustimmungen
3.793
Ich habe es ähnlich versucht - habe die Köpfe von Raketen mit Maskol eingepinselt und dann abgezogen - aber dann sind die Spitzen der Kappen genauso spitz wie die Raketen. Nun habe ich Wattestäbchen genommen - die passen genau auf die AIM-9 und für die Sparrows so ein Plastikröhrchen von einem Pinselschützer.
 
Thema:

Pausenfüller : 'ne F-16

Pausenfüller : 'ne F-16 - Ähnliche Themen

  • Mal'ne Frage zur AN-2 der "Deutschen Lufthansa" (DDR)

    Mal'ne Frage zur AN-2 der "Deutschen Lufthansa" (DDR): Hallo zusammen Ich hätte mal 'ne Frage zur AN-2 der "Deutschen Lufthansa der DDR" ...genauer gesagt, geht es um die Pilotensitze: Hatten die...
  • 'Nein' zu Saab Gripen

    'Nein' zu Saab Gripen: Heute war die Gripen Abstimmung in der Schweiz, und die Schweizer sagen 'nein' zu Saab Gripen. Merh is hier.
  • WB2013BB - Lockheed AP-2H 'Neptune'

    WB2013BB - Lockheed AP-2H 'Neptune': Hallo Modellbauer im FF! Nachdem ich beim 3.Modellbauwettbewerb im FlugzeugForum nicht teilgenommen hatte (weil das Thema nicht ganz auf mein...
  • Lockheed P2V-3C 'Neptune' von Hasegawa (Umbau) in 1/72

    Lockheed P2V-3C 'Neptune' von Hasegawa (Umbau) in 1/72: Hallo Modellbauer im FlugzeugForum! Es ist mir wieder einmal gelungen, ein Modell fertigzustellen - nach mehreren Jahren Bauzeit. Natürlich...
  • Duebendorf Airfield - mal 'ne andere Show!

    Duebendorf Airfield - mal 'ne andere Show!: 5. Aug. 2006: Rolling Stones:TD: :TOP:
  • Ähnliche Themen

    Oben