Pavla Resin Cockpits ?

Diskutiere Pavla Resin Cockpits ? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Tach :) Kann mir einer von euch sagen, wie gut die Cockpits von Pavla für die Su-27 und die Su-25 sind ? Ich finde leider nirgends mehr die...

Moderatoren: AE
  1. Dondy

Dondy Astronaut

Tach :)
    Kann mir einer von euch sagen, wie gut die Cockpits von Pavla für die Su-27 und die Su-25 sind ?
    Ich finde leider nirgends mehr die NeOmega pits oder das Set von CuttingEdge für die Su-27 :(
    Oder sollte ich da lieber die Ätzteile von Eduard verwenden?

Danke für eure Hilfe schonmal :)

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Airboss, 26.12.2004
    Airboss

Airboss Space Cadet

Beruf:
    Netzwerker
    Soweit ich das einschätzen kann, sind die identisch, ich hatte zumindest mal die Cockpits von der Mig-29 und da war es so. Das Su-25-Cockpit kann ich auf jeden Fall empfehlen, das habe ich auch gerade in Arbeit, allein der K-36 ist an der Kopfstütze etwas aus der Linie (schief). Ansonsten würde ich Resin immer den Ätzteilen vorziehen, hat einfach die bessere Struktur und ist auch nicht so schwierig zu verarbeiten.Von Pavla hatte ich bisher nur ein Cockpit, das schlecht war. (F-14)

4. yy330

yy330 Flieger-Ass

neomega -ist spitze bloß verdammt teuer
    Aerospezial Waltermann aus Bielefeld vertreibt diese Set`s
    gruß yy330

5. Dondy

Dondy Astronaut

Danke für die Antworten.
    CuttingEdge ist aber glaube ich noch teurer ;)
    Aber ich glaube ich versuchs dann mal mit den Pavla Cockpits.
    Und um die 10E für ein Cockpit, ist noch annehmbar :)

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Pavla Resin Cockpits ?

Die Seite wird geladen...

Pavla Resin Cockpits ? - Ähnliche Themen

1. Tipps zur Bemahlung von Pavla Resin Zurüstsatz gesucht

Tipps zur Bemahlung von Pavla Resin Zurüstsatz gesucht: Hallo Modellbaugemeinde, ich habe mir zu meiner BileK/Italeri Su-22 M4 1/72 einen Pavla Cockpitsatz gekauft. Nun stehe ich vor dem Problem...
  2. W2017BB-Grumman F7F-3N "Tigercat" Octopus/Pavla 1:72

W2017BB-Grumman F7F-3N "Tigercat" Octopus/Pavla 1:72: Koreakrieg. Ein spannendes Thema, daß mich doch wirklich dazu bringt nach 4 Jahren wieder am Wettbewerb teilzunehmen. Nachdem der Großteil der...
  3. Suche Bauanleitung für F7F-3N von Pavla/Octopus

Suche Bauanleitung für F7F-3N von Pavla/Octopus: Suche Bauanleitung für F7F-3N von Pavla/Octopus , auch als PDF-Datei
  4. Mil Mi 8T Pavla-Hobbyboss-Zvezda 1/72

Mil Mi 8T Pavla-Hobbyboss-Zvezda 1/72: Hallo zusammen Heute begann ich mit dem Mil Mi 8T. Es wird der Hobby Boss als Hauptbausatz verwendet, aber auch einige Teile des Zvezda...
  5. Pavla-Vacu-Hauben

Pavla-Vacu-Hauben: Liebe Kollegen, hatte vor ein paar Tagen schon einmal nach dem Phänomen der mit den Jahren vergilbten Vacu-Hauben gefragt. Das ich keine...