Pavla Resin Cockpits ?

Diskutiere Pavla Resin Cockpits ? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Tach :) Kann mir einer von euch sagen, wie gut die Cockpits von Pavla für die Su-27 und die Su-25 sind ? Ich finde leider nirgends mehr die...

Moderatoren: AE
  1. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Tach :)
    Kann mir einer von euch sagen, wie gut die Cockpits von Pavla für die Su-27 und die Su-25 sind ?
    Ich finde leider nirgends mehr die NeOmega pits oder das Set von CuttingEdge für die Su-27 :(
    Oder sollte ich da lieber die Ätzteile von Eduard verwenden?

    Danke für eure Hilfe schonmal :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Airboss, 26.12.2004
    Airboss

    Airboss Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    1.159
    Beruf:
    Netzwerker
    Ort:
    bei Bayreuth
    Soweit ich das einschätzen kann, sind die identisch, ich hatte zumindest mal die Cockpits von der Mig-29 und da war es so. Das Su-25-Cockpit kann ich auf jeden Fall empfehlen, das habe ich auch gerade in Arbeit, allein der K-36 ist an der Kopfstütze etwas aus der Linie (schief). Ansonsten würde ich Resin immer den Ätzteilen vorziehen, hat einfach die bessere Struktur und ist auch nicht so schwierig zu verarbeiten.Von Pavla hatte ich bisher nur ein Cockpit, das schlecht war. (F-14)
     
  4. yy330

    yy330 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Löwenberg
    neomega -ist spitze bloß verdammt teuer
    Aerospezial Waltermann aus Bielefeld vertreibt diese Set`s
    gruß yy330
     
  5. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Danke für die Antworten.
    CuttingEdge ist aber glaube ich noch teurer ;)
    Aber ich glaube ich versuchs dann mal mit den Pavla Cockpits.
    Und um die 10E für ein Cockpit, ist noch annehmbar :)
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Pavla Resin Cockpits ?

Die Seite wird geladen...

Pavla Resin Cockpits ? - Ähnliche Themen

  1. Tipps zur Bemahlung von Pavla Resin Zurüstsatz gesucht

    Tipps zur Bemahlung von Pavla Resin Zurüstsatz gesucht: Hallo Modellbaugemeinde, ich habe mir zu meiner BileK/Italeri Su-22 M4 1/72 einen Pavla Cockpitsatz gekauft. Nun stehe ich vor dem Problem...
  2. W2017BB-Grumman F7F-3N "Tigercat" Octopus/Pavla 1:72

    W2017BB-Grumman F7F-3N "Tigercat" Octopus/Pavla 1:72: Koreakrieg. Ein spannendes Thema, daß mich doch wirklich dazu bringt nach 4 Jahren wieder am Wettbewerb teilzunehmen. Nachdem der Großteil der...
  3. Suche Bauanleitung für F7F-3N von Pavla/Octopus

    Suche Bauanleitung für F7F-3N von Pavla/Octopus: Suche Bauanleitung für F7F-3N von Pavla/Octopus , auch als PDF-Datei
  4. Mil Mi 8T Pavla-Hobbyboss-Zvezda 1/72

    Mil Mi 8T Pavla-Hobbyboss-Zvezda 1/72: Hallo zusammen Heute begann ich mit dem Mil Mi 8T. Es wird der Hobby Boss als Hauptbausatz verwendet, aber auch einige Teile des Zvezda...
  5. Pavla-Vacu-Hauben

    Pavla-Vacu-Hauben: Liebe Kollegen, hatte vor ein paar Tagen schon einmal nach dem Phänomen der mit den Jahren vergilbten Vacu-Hauben gefragt. Das ich keine...