Pavla Resin Cockpits ?

Diskutiere Pavla Resin Cockpits ? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Tach :) Kann mir einer von euch sagen, wie gut die Cockpits von Pavla für die Su-27 und die Su-25 sind ? Ich finde leider nirgends mehr die...
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Tach :)
Kann mir einer von euch sagen, wie gut die Cockpits von Pavla für die Su-27 und die Su-25 sind ?
Ich finde leider nirgends mehr die NeOmega pits oder das Set von CuttingEdge für die Su-27 :(
Oder sollte ich da lieber die Ätzteile von Eduard verwenden?

Danke für eure Hilfe schonmal :)
 
#
Schau mal hier: Pavla Resin Cockpits ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Soweit ich das einschätzen kann, sind die identisch, ich hatte zumindest mal die Cockpits von der Mig-29 und da war es so. Das Su-25-Cockpit kann ich auf jeden Fall empfehlen, das habe ich auch gerade in Arbeit, allein der K-36 ist an der Kopfstütze etwas aus der Linie (schief). Ansonsten würde ich Resin immer den Ätzteilen vorziehen, hat einfach die bessere Struktur und ist auch nicht so schwierig zu verarbeiten.Von Pavla hatte ich bisher nur ein Cockpit, das schlecht war. (F-14)
 

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
neomega -ist spitze bloß verdammt teuer
Aerospezial Waltermann aus Bielefeld vertreibt diese Set`s
gruß yy330
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Danke für die Antworten.
CuttingEdge ist aber glaube ich noch teurer ;)
Aber ich glaube ich versuchs dann mal mit den Pavla Cockpits.
Und um die 10E für ein Cockpit, ist noch annehmbar :)
 
Thema:

Pavla Resin Cockpits ?

Pavla Resin Cockpits ? - Ähnliche Themen

  • Focke-Achgelis Fa 330 "Bachstelze" Pavla 1:72

    Focke-Achgelis Fa 330 "Bachstelze" Pavla 1:72: Die Bachselze ist zwar kein richtiger Hubschrauber, passt aber sonst in keine andere Kategorie. Hauptsächlich wurde die Fa 330 im Indischen...
  • Vought F6U Pirate – Pavla 1:72

    Vought F6U Pirate – Pavla 1:72: Dieses Teil hat es mir angetan, als ich den Artikel von Wolfgang Mühlbauer in Flugzeug Classic [1] gelesen habe. Projektiert wurde dieser Typ...
  • W2017BB-Grumman F7F-3N "Tigercat" Octopus/Pavla 1:72

    W2017BB-Grumman F7F-3N "Tigercat" Octopus/Pavla 1:72: Koreakrieg. Ein spannendes Thema, daß mich doch wirklich dazu bringt nach 4 Jahren wieder am Wettbewerb teilzunehmen. Nachdem der Großteil der...
  • Suche Bauanleitung für F7F-3N von Pavla/Octopus

    Suche Bauanleitung für F7F-3N von Pavla/Octopus: Suche Bauanleitung für F7F-3N von Pavla/Octopus , auch als PDF-Datei
  • Tipps zur Bemahlung von Pavla Resin Zurüstsatz gesucht

    Tipps zur Bemahlung von Pavla Resin Zurüstsatz gesucht: Hallo Modellbaugemeinde, ich habe mir zu meiner BileK/Italeri Su-22 M4 1/72 einen Pavla Cockpitsatz gekauft. Nun stehe ich vor dem Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben