Payerne 05-06-2026 flying ops?

Diskutiere Payerne 05-06-2026 flying ops? im Luftfahrtgrundlagen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo, mein Name ist Edwin und ich bin neu hier. Ich bin gerade in der Schweiz und würde gerne Militärjets in Payerne besichtigen, habe aber...

Dummy1974

Flugschüler
Hallo, mein Name ist Edwin und ich bin neu hier.

Ich bin gerade in der Schweiz und würde gerne Militärjets in Payerne besichtigen, habe aber erfahren, dass heute keine Flüge stattfinden. Weiß jemand, ob morgen Flüge angeboten werden?

Vielen Dank im Voraus!

Thema:

Payerne 05-06-2026 flying ops?

Payerne 05-06-2026 flying ops? - Ähnliche Themen

• Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2026 aktuell

Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2026 aktuell: Payerne startet mit dem WEF-Flugbetrieb anlässlich eines Wiederholungskurses vom 13. - 30. Januar 2026 mit bis etwa 2400 Soldaten ins neue Jahr...
  • Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2025 aktuell

Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2025 aktuell: Payerne startet mit dem WEF-Flugbetrieb anlässlich eines Wiederholungskurses ins neue Jahr. Kadervorkurs ist vom 06.-10. Januar 2025, der WK...
  • Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2024 aktuell

Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2024 aktuell: Touristische Informationen: Stadt Payerne, mit mittelalterlichem Stadtbild Region Broye Links zu FF-Beiträgen: Sammelthread 2023 Sammelthread...
  • Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2023 aktuell

Zivil- und Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2023 aktuell: Auch Payerne ist erfolgreich ins neue Jahr gestartet - die Tabelle mit Flugbewegungen ist aber noch nicht offiziell und wird dann später...
  • Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2022 aktuell

Militärflugplatz PAYERNE (Schweiz) 2022 aktuell: Die Hauptbasis hat schon massiv was in die Luft gelassen diese Woche (und auch schon Hornissen von Meiringen 'geklaut') Daten zum Flugbetrieb...