PC 7 Team 2005

Diskutiere PC 7 Team 2005 im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Zum 15.Geburtstag des PC-7 Team Die Idee finde ich super!!! Also zeigt hier Eure schönsten Bilder vom PC-7 Team!! :HOT

Rafale

Guest
Zum 15.Geburtstag des PC-7 Team

Die Idee finde ich super!!!
Also zeigt hier Eure schönsten Bilder vom PC-7 Team!! :HOT

#
Schau mal hier: PC 7 Team 2005. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
René

René

Astronaut
Da fällt mir spontan die Formation des PC-7 Teams mit der Hornet beim Open Dagen KLu 2004 in Volkel ein. Das war klasse. :cool:

Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
René schrieb:
Da fällt mir spontan die Formation des PC-7 Teams mit der Hornet beim Open Dagen KLu 2004 in Volkel ein. Das war klasse. :cool:
Und mir der Formationsflug zusammen mit dem Papyrus Hunter und der Venom. Das war eine nette Überraschung! :TOP:

@Rafale: Vielen Dank! ;)

Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Aber auch ohne Jets als Begleitung fliegt das PC-7 Team immer wieder sehr schöne Formationen.

Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Und noch das (vielleicht) letzte von meiner Seite. Das PC-7 Team in Bern-Belp vom 26. Juni.

Anhang anzeigen
Hornussi

Hornussi

Fluglehrer
Samedan, 17. Juli 2004

Und mein letztes, unser PC-7 Team im Oberengadin

Anhang anzeigen
Thema:

PC 7 Team 2005

PC 7 Team 2005 - Ähnliche Themen

• Modellbauausstellung JFR Team am 6.&7.April 2019 in Neufgrange /F

Modellbauausstellung JFR Team am 6.&7.April 2019 in Neufgrange /F: Hier mal eine Ausstellung ganz anders: Das JFR Team stellt seine Modelle vor - neue, aber auch eben alte - und das sind sicher mehr als 500. Wer...
  • Demo-Teams der LW, Marineflieger & Heeresflieger

Demo-Teams der LW, Marineflieger & Heeresflieger: Möchte nach einigen Jahren doch mal wieder hier anfragen... Ich suche Bilder-Photos-Presseberichte und Zeitungsausschnitte für eine...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2019

Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2019: Langsam neigt sich das Jahr 2018 dem Ende zu und bald sind die Weltcuprennen am Lauberhorn angesagt. Wie jedes Jahr darf natürlich die Patrouille...
  • RAF Demo Team: Vampire T.11 & Meteor T.7 (1986)

RAF Demo Team: Vampire T.11 & Meteor T.7 (1986): Moin zusammen, es gab in den 80ern ein Historic-Demo Team der RAF, bestehend aus einer D.H.Vampire T.11 und einer Gloster Meteor T.7. Lackiert in...
  • Royal Airforce Typhoon Display Team

Royal Airforce Typhoon Display Team: Durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Wird alles sehr nett erklärt, auch das für 2018 geplante Jubiläums Display: Typhoon Display Team | RAF Live