PC Flug-Simulatoren

Diskutiere PC Flug-Simulatoren im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Sagt mal, fliegt von Euch eigentlich jemand am PC ? Ich meine "Falcon 4.0" usw.... Vielleicht kann mann ja mal zu einem gemuetlichen Dogfight...
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.305
Zustimmungen
34
Ort
Canada
Sagt mal, fliegt von Euch eigentlich jemand am PC ?
Ich meine "Falcon 4.0" usw....
Vielleicht kann mann ja mal zu einem gemuetlichen Dogfight verabreden.
 
#
Schau mal hier: PC Flug-Simulatoren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Flip

Kunstflieger
Dabei seit
17.04.2001
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Ort
34431 Marsberg
Hi!!
Ich finde Flugsimulationen am PC recht gut!!
Spiele öfters mal Warbirds, Falcon 4.0 und noch nen Paar "normale-" Sims.
Allerdings haben alle einen großen Nachteil:
Der Schierm vermittelt nicht wirklich drin zu sitzen, da er zu klein ist und man sich nicht "umschauen" kann.
Noch etwas ist anders, nämlich dass man kein Gefühl hat!!
Wenn man in einen echtem Flugzeug sitzt ist man ganz behutsahm und macht keine großen Steuerausschläge.
Auch ist die G-Kraft anders als man sie sich vorstellt!!
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.305
Zustimmungen
34
Ort
Canada
Tja, waere das nicht der reine Eahnsinn, wenn die tatsaechlich irgendwann einen "echten" Simulator fuer uns PC-Fliegerasse rausbringen wuerden ?
Sag mal, weisst Du, ob es einen "Falcon 4.0" Server gibt, der Online Gaming hostet ?
 

Flip

Kunstflieger
Dabei seit
17.04.2001
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Ort
34431 Marsberg
Ja gibt´s!!
Tipp mal falcon in ner Suchmaschiene ein!!
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.305
Zustimmungen
34
Ort
Canada
Habe ich schon mal gemacht, kam aber nichts.
Werde es aber nochmal probieren...
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.448
Zustimmungen
1.503
Ort
47228 Duisburg
Flugsimulatoren

Ich fliege EAW und CFS 2. Warte auf Sturmovik.

Mfg Corsair
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.305
Zustimmungen
34
Ort
Canada
Danke Flip !
Werde ich mir merken.
 

Guest

Guest
Ich flieg immer Eurofighter Typhoon.Leider bin ich noch nicht zu
Falcon 4.0 gekommen.;)
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.305
Zustimmungen
34
Ort
Canada
Ist das nicht das alte Spiel von DID ?
Oder ist das schon das Neue, von dem ich gehoert habe ???
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.305
Zustimmungen
34
Ort
Canada
Hier kommen die neuen Spiele ja immer als letztes raus.
Entwickelt in USA, ausgeliefert nach USA und Deutschland (groesster Markt) und dann bekomme ich endlich meine Finger an die neuen Sims !
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.305
Zustimmungen
34
Ort
Canada
Und wie ist das ???
Hast Du ne Webseite fuer mich, wo ich mir einen Bericht oder so anschauen kann ????
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
22
Ort
Südhessen
EF Typhoon:

also alle mehr oder weniger Profsisimmer, die auf Realismus wertlegen finden es beknackt..
Im Multiplayer gibt es nur zwei Modi, nämlich Deathmatch (AUAAA, dat heisst Dogfight, Ihr <<ZENSIERT>>!! :kotz:) und einen Rennmodus... :reieraufdenTeppichhierdrin:

Das einzig wahre finde ich ist Falcon 4.0 mit Erazor 1.09 Patch und allem was folgt bzw. Flanker 2.5....
Finde ich zumindest...
Und ab nächstes Jahr Lock-On: Modern Air Combat (mit 8 fliegbaren Maschinen und auch von den Flanker-leuten...)

Test von EF Typhoon gibts z.B. auf www.flightsimulator.de...
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.305
Zustimmungen
34
Ort
Canada
Also werde ich mir das Ding besser nicht kaufen.
Ja, Falcon 4 ist fuer mich auch immer noch die No.1
Flanker 2.5 ist auch gut, hat aber noch zu viele Macken.
Das Lock-on Preview sieht vielversprechend aus. Mal abwarten, was daraus wird...
Spielst Du denn Falcon auch mal online, so im Internet ???
 

Fighter Jet

Kunstflieger
Dabei seit
25.03.2001
Beiträge
45
Zustimmungen
1
Ort
Ingolstadt
Also mein Favorite im Kampf-Flusi-Bereich ist immer noch Jane's USAF...
 
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.572
Zustimmungen
197
Ort
Berlin
back to the roots: Flug-Simulatoren

der Beste läuft bei mir noch auf AMIGA:

WINGS

Da kann man, bei genügend Zeit, den gesamten 1. WK durchspielen. Mit historischen Kommentaren, guter Musik und einer angenehmen "Comic"-Grafik (noch ohne 3D und so einen Mi*t).
 
Thema:

PC Flug-Simulatoren

PC Flug-Simulatoren - Ähnliche Themen

  • Auftriebsbeiwerte für B777 in Flugsimulatoren?

    Auftriebsbeiwerte für B777 in Flugsimulatoren?: Hallo, vor kurzem habe ich ja einen Beitrag zur Berechnung des Schubs und des Auftriebs erstellt. Ich bin dabei, einen Flugsimulator für eine...
  • Flugsimulatoren

    Flugsimulatoren: Huhu, hier mal paar Screenshots aus dem Spiel IL-2 Cliffs of Dover allerdings die Kampagne ist von Desastersoft.
  • Real-life Flug-Simulatoren

    Real-life Flug-Simulatoren: Und hier bei meiner Lieblingsbeschäftigung. Und ja das Ding steht bei mir im Zimmer! :D :D :D
  • Flugsimulatoren sind gesund !

    Flugsimulatoren sind gesund !: Und ab sofort gibt es einen weiteren Grund den PC mit nem Joystick auszurüsten ! :HOT Gemäss einer auf BBC News einsehbaren Studie mit 40, an...
  • Flugsimulatoren am PC

    Flugsimulatoren am PC: Hi Leutz, da ich selbst Spieler von Flugsimulationen bin, wollt ich euch fragen, welche Flugsimulationen ihr so fliegt. Ich habe bis jetzt die...
  • Ähnliche Themen

    • Auftriebsbeiwerte für B777 in Flugsimulatoren?

      Auftriebsbeiwerte für B777 in Flugsimulatoren?: Hallo, vor kurzem habe ich ja einen Beitrag zur Berechnung des Schubs und des Auftriebs erstellt. Ich bin dabei, einen Flugsimulator für eine...
    • Flugsimulatoren

      Flugsimulatoren: Huhu, hier mal paar Screenshots aus dem Spiel IL-2 Cliffs of Dover allerdings die Kampagne ist von Desastersoft.
    • Real-life Flug-Simulatoren

      Real-life Flug-Simulatoren: Und hier bei meiner Lieblingsbeschäftigung. Und ja das Ding steht bei mir im Zimmer! :D :D :D
    • Flugsimulatoren sind gesund !

      Flugsimulatoren sind gesund !: Und ab sofort gibt es einen weiteren Grund den PC mit nem Joystick auszurüsten ! :HOT Gemäss einer auf BBC News einsehbaren Studie mit 40, an...
    • Flugsimulatoren am PC

      Flugsimulatoren am PC: Hi Leutz, da ich selbst Spieler von Flugsimulationen bin, wollt ich euch fragen, welche Flugsimulationen ihr so fliegt. Ich habe bis jetzt die...
    Oben