PC7 Team über der Lenzburg AG

Diskutiere PC7 Team über der Lenzburg AG im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Gestern PC7 Team in Lenzburg vom Gofi aus unser Hausberg:HOT::TOP:
swissairforce

swissairforce

Flieger-Ass
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
366
Zustimmungen
562
Ort
Nähe ZRH-Kloten
Ich stand unten in der Ebene, nahe des römischen Theaters:
http://erichriester.myportfolio.com/lenzburg

Damit hatte ich nicht so viele Aufnahmen von oben herab und mit Gelände drauf. Dafür mit dem dem Schloss Lenzburg im Hintergrund.
 
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
538
Zustimmungen
2.571
Ort
Lenzburg
Hallo Jester,
Habe mir einige Orte angeschaut, da ja das Training am Donnerstag, die Display Achse anders war, aber deine Bilder finde auch sehr schön:TOP::TOP: besonders mit dem Schloss, das wäre auch mein Traum gewesen.

Mit Flieger Gruss Roli
 
Thema:

PC7 Team über der Lenzburg AG

PC7 Team über der Lenzburg AG - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Supermarine Spitfire Mk.21 von AEROTEAM

    Supermarine Spitfire Mk.21 von AEROTEAM: Endlich fertig! Mein Modell der Spitfire Mk.XXI ab 1948 F.21 Die 91. Squadron stationiert in Manston hat die Maschine ab ende 1944 als erste...
  • Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?

    Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?: Hallo zusammen, ich würde dieses Jahr gerne die PS und die Hornet eine Demo fliegen sehen, kann aber leider an keinem Wochenende eine Show...
  • pc7

    pc7: hallo leute habt ihr mir gute fotos von der pc7, insbesondere bruche ich vom absturz in bonaduz. ich baue ein diorama.. danke schon jetzt
  • Ähnliche Themen

    Oben