Pe-2 ... naja so ähnlich jedenfalls

Diskutiere Pe-2 ... naja so ähnlich jedenfalls im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So heute auf speziellen Wünsch zweier Herren ein JustforFun bau von mir ohne gesteigerten Anspruch. Alles komplett Out-Of-The-Box. Was die da...

Moderatoren: AE
  1. #1 HenningOL, 09.02.2003
    HenningOL

    HenningOL Space Cadet

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Wildeshausen
    So heute auf speziellen Wünsch zweier Herren ein JustforFun bau von mir ohne gesteigerten Anspruch.
    Alles komplett Out-Of-The-Box.
    Was die da sehen wollen weiß ich auch nicht aber hier bitteschöne -> Pe-2 vers. Honigmelone :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HenningOL, 09.02.2003
    HenningOL

    HenningOL Space Cadet

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Wildeshausen
    Und hier noch eines oben drauf.
    Der Bausatz ist von Bilek bzw. Wiederauflage Airfix. Positive Gravuren - mitterle Passung - nicht zuviele Details - Im Cockpit sitzen Menschen ohne Beine :confused: :D - Fahrwerk :?! - Bomben "das sollen FAB 50 sein?" weggelassen...
     

    Anhänge:

  4. #3 HenningOL, 09.02.2003
    HenningOL

    HenningOL Space Cadet

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Wildeshausen
    Um nicht zuviel Platz zu verschwenden hier noch eines... auf dem Rumpf steht Lenigrad - Königsberg. Es wird eine Pe-2 von 1944 versucht darzustellen ...
     

    Anhänge:

    • pe-2.jpg
      Dateigröße:
      21,6 KB
      Aufrufe:
      246
  5. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    202
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    geh mal dichter ran, ich seh ja gar nix. :)

    Was hasst´n da mit den Decals geschmaddert?
     
  6. #5 HenningOL, 09.02.2003
    HenningOL

    HenningOL Space Cadet

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Wildeshausen
    Das Geschmaddert scheint ein Wasserrand zu sein ... was bei Matt so alles zu sehen ist - was willst Du sehen? Näher ran - wie peinlich :D

    also? Cockpit? mit den Beinlosen?
     
  7. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    202
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    na ich weiss dann so, was das für´n Kit ist. (CockpitmitPilotenköpfe):D
    egal. damit lässt sich wunderbar üben, vielleicht doch nen Tarnschema, ein paar Abgasspuren, Antennen usw. Wenn die Gravur zu stark ist, besser weg damit!

    Waren die Decals dabei? Das SLW nehme ich so nicht ab. :p
    ausserdem die Sterne.....mit weissem Rand o.k., aber weiss-rot, eher später, die sehen zu "neu" aus.
    Airfix Decals?
     
  8. #7 HenningOL, 09.02.2003
    HenningOL

    HenningOL Space Cadet

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Wildeshausen
    Bei denen im Cockpit fehlen wirklich nur die Beine :D so schlimm ist es nun auch nicht - eben Airfix 60er-70er Jahre ...

    Decals waren so dabei - da wurde das auch so behauptet das das so gehört... Bilek behauptet das jedenfalls :D

    Auch das SLW - soll ich Dir die anleitung Zeigen? :D

    Das die Nummer und der Stern so da drauf sind finde ich allerdings auch ungewöhnlich ...
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Na also Henning - endlich mal eine Pe-2 hier ! So ein wichtiges Flugzeug und man sieht sie egal viel zu selten ...- der Slogan kommt gut. Ist halt ein alter Bausatz, kann man nicht allzuviel bei rausholen - aber trotzdem !:TOP:
     
  11. ANIRAC

    ANIRAC Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    München-Oberwiesenfeld
    Nettes Stilleben, Henning.:)

    Kriegt man auch Details zu sehen ?
     
Moderatoren: AE
Thema:

Pe-2 ... naja so ähnlich jedenfalls

Die Seite wird geladen...

Pe-2 ... naja so ähnlich jedenfalls - Ähnliche Themen

  1. 1/72 UM Models Petlyakov Pe-2 (Serie 205)

    1/72 UM Models Petlyakov Pe-2 (Serie 205): Liebe Leute, nach langem Kampf - bewaffnet mit Schleifpapier, Feile und Bastelmesser - ist nun auch das Projekt 'Pe-2' abgeschlossen! Der...
  2. 1/72 UM Petlyakow Pe-2 Series 205

    1/72 UM Petlyakow Pe-2 Series 205: Eigentlich kein 'Baubericht' im herkömmlichen Sinn, eher ein 'Sneak Preview' was auf meiner Werkbank so abgeht. Modell: 1/72 UM Models Petlyakow...
  3. Petlyakov Pe-2 "Peshka", Airfix, 1:72

    Petlyakov Pe-2 "Peshka", Airfix, 1:72: Petlyakov Pe-2FT "Peshka", Airfix, 1:72 Hiho Schon wieder ein alter Airfix Kit. Dieser stellte sich aber als durchaus baubar heraus, die...
  4. 1/72 Pe-2 – UM

    1/72 Pe-2 – UM: Hallo, das ist mein Eröffnungsbeitrag. Ob ich alles richtig machen werde? Lets go, dieser Bausatz stammt aus der Ukraine und sieht die...
  5. Squadron/Signal Petljakow Pe-2

    Squadron/Signal Petljakow Pe-2: Petlyakov Pe-2 in action By Hans- Heiri Stapfer Aircraft Number 181 Squadron/Signal Publikations, Inc. 98 s/w Fotos, 19 Zeichnungen, 13...