Peace Was Their Profession: SAC

Diskutiere Peace Was Their Profession: SAC im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Peace Was Their Profession: Strategic Air Command - A Tribute von Mike Hill, John & Donna Campbell. Auf 288 Seiten im Großformat (Hardback)...

1. n/a

n/a Guest

Peace Was Their Profession: Strategic Air Command - A Tribute
    von Mike Hill, John & Donna Campbell.

Auf 288 Seiten im Großformat (Hardback) wird die komplette Geschichte des SAC, von dessen Gründung im Jahre 1947 bis zu dessen Auflösung im Jahre 1992, komplett dokumentiert. Die Organisation, die Flugzeuge, Waffensysteme und Menschen und deren Leistungen, nichts kommt zu kurz, und wird mit schönem Bildmaterial (über 800 Fotos!) eindrucksvoll wiedergegeben.

Alles in allem ein gelungenes und lesenswertes Buch über das SAC und dessen Geschichte. Eben "a real tribute"!
    Kann ich uneingeschränkt empfehlen. :TOP:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 doncorleone117, 30.09.2007
    doncorleone117

doncorleone117 Space Cadet

Beruf:
    Fussballtrainer
    Wie viel hast du für dieses Buch bezahlt mrbavaria ?

4. pok

pok Space Cadet

Beruf:
    Design Engineer
    Bestellt

Habe es gerade bei Amazon bestellt. General LeMay soll bei einer Inspizierung einmal einen kleinen Zusatz zu "Peace is our profession" entdeckt haben und die Crew vor eine Ruege vom Geschwaderkomodore bewahrt haben, indem er den Gag fuer gut befunden hat. Sie hatten das Motto ergaenzt mit "War is just our hobby". Der Kerl war ein knallharter Mann aber Humor hat er gehabt !

5. n/a

n/a Guest

Regulärer Preis ist 49,95 USD, konnte mein Exemplar (neu & ungelesen) für rund 24 USD bei ebay ergattern... :cool:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Peace Was Their Profession: SAC

Die Seite wird geladen...

Peace Was Their Profession: SAC - Ähnliche Themen

1. 1:72 B-36 Peacemaker. Kockpitkanzel fehlt. Benötige hilfe.

1:72 B-36 Peacemaker. Kockpitkanzel fehlt. Benötige hilfe.: 1:72 B-36 Peacemaker Cockpit Kanzel fehlt. Benötige hilfe. Hallo liebe Forums mitglieder, Wie Ihr schon am titel lesen könnt fehlt mir bei...
  2. 1/48 Fairchild AU-23A Peacemaker – RODEN

1/48 Fairchild AU-23A Peacemaker – RODEN: ACHTUNG KEIN JÄGER, trotzdem klasse und vorallem mal was anderes. Heute gerade bei meinem Berliner Händler erstanden und jetzt schon im FF. Preis...
  3. B-36 H "Peacemaker"

B-36 H "Peacemaker": Meine B-36 H ist schon etwas älter; sie ist eines der größten Modelle, welche im 72iger Maßstab aus einer Spritzgußform hergestellt wurden....
  4. Convair B-36 <Peacemaker> in 1/144

Convair B-36 <Peacemaker> in 1/144: Der "Peacemaker" gehört mit knapp 48 cm Spannweite zu meinen größten Modellen im Maßstab 1/144
  5. 1/72 B-36H/RB-36F Peacemaker – Revell

1/72 B-36H/RB-36F Peacemaker – Revell: Nun mal was gewaltiges... die B-36 in 1/72. Die Form stammt ursprünglich von Monogramm aus dem Jahre 1980. Also sollte man sich auf erhabene...