Peggy zwischen Himmel und Erde

Diskutiere Peggy zwischen Himmel und Erde im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Lloyds of London verleicht. Die versichern auch eine Badewanne zur Atlantiküberquerung. Allerdings besteht da dann auch Haftungsausschluss, wenn...

Dr. Seltsam

Guest
wer würde mich sonst versichern???? :)
Lloyds of London verleicht. Die versichern auch eine Badewanne zur Atlantiküberquerung. Allerdings besteht da dann auch Haftungsausschluss, wenn der Stöpsel gezogen werden sollte ;)
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Das kriegt nur der Flugi fertig :rolleyes:

Spitze Bernhard :TD:
 

Dr.Fly

Berufspilot
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
91
Zustimmungen
7
Ort
Deggenhausertal
Hi Ihr alle,

wer Peggy noch nie gesehen hat oder wieder sehen möchte. Letzte Change für dieses Jahr, ist am kommenden Wochenende 22. -23.09.2007 das Wesflug-Festival in Aachen- Merzbrück. www.flugtage.de
 

Capovau

Guest
@neo


Nöööööööööö, ich war auch dabei:-) Ich habe sogar Flugi mit Peggy und Fahne abgelichtet, vielleicht veröffentlicht er das Foto ja auch mal:HOT

Gruß
Thomas
 

Capovau

Guest
......stichel...stichel......nu mach schon!:HOT


Allen zur Info die Flugi und Peggy nicht live und aus der Nähe kennen. Die Peggy ist ja bekanntlich eine ganz schlanke, kleine und zarte Person und der Flugi ist...naja....nennen wir es mal das ganze Gegenteil. Er ist sehr groß, nicht schlank (aber wirklich nicht dick) eben ein Mannsbild. Der Unterschied ist zum Schreien!

Gruß
Thomas
 
Airtiger

Airtiger

Testpilot
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
571
Zustimmungen
64
Ort
Schwäbisch Gmünd
Vorher kam ein toller Bericht von Peggy auf RTL.

Hier hab ich noch ein Bild von Peggy an ihrem Arbeitsgerät auf der Hahnweide.
Wie immer bestens gelaunt. ;)
 
Anhang anzeigen
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
275
Ort
5min vom Airport CGN
Moin zusammen

coole Sache der Thread hier :TD: ! Hatte dieses Jahr das Vergnügen FF´lerin "WingWalkerin" aka Peggy Krainz bei der Arbeit erleben zu dürfen, auf der Airshow in Dinslaken/Schwarze Heide :) !

Hier mal drei Impressionen !

Gruß Martin

Take off !
 
Anhang anzeigen

Flusel

Kunstflieger
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
33
Zustimmungen
5
Ort
Leinfelden/EDDS
Hallo zusammen,
ich werfe dann mal was aktuelles vom letzten Wochenende (Westflug Aachen) in den Pool. Viele Grüsse, Torsten
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Peggy zwischen Himmel und Erde

Peggy zwischen Himmel und Erde - Ähnliche Themen

  • Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht

    Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht: Guten Tag beisammen. Folgendes: Zwischen 2014 und 2018 habe ich 2 Mal einen Formationsflug von Passagierflugzeugen gesehen, seitdem nie mehr. Da...
  • F14 Tomcat: Äußerliche Unterschiede zwischen F14 A und D?

    F14 Tomcat: Äußerliche Unterschiede zwischen F14 A und D?: Hallo miteinander, meine Frage geht an die Tomcat-Spezialisten (aber auch an alle Anderen): Woran erkennt man von außen, ob es sich um eine A-...
  • Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden"

    Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden": Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden" Die ca. 30- minütige Reportage ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und...
  • Neues Flugzeug von Pilatus (zwischen PC-12 und PC-24)

    Neues Flugzeug von Pilatus (zwischen PC-12 und PC-24): In den News damals im Mai wahrscheinlich untergegangen: Pilatus arbeitet an einem neuen Modell zwischen PC-12 und PC-24...
  • Unterschiede zwischen Blackburn Buccaneer S2B und S2C

    Unterschiede zwischen Blackburn Buccaneer S2B und S2C: Einen schönen guten Abend in die Runde. Ich habe mir von Airfix die Buccaneer S2C in 1:48 zugelegt. Die S2C ist ja bei der Royal Navy und die S2B...
  • Ähnliche Themen

    Oben