Peggy zwischen Himmel und Erde

Diskutiere Peggy zwischen Himmel und Erde im Airshows Forum im Bereich Aktuell; #2
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Ich kann nur den Hut ziehen vor Peggy...
Alles Gute weiterhin, Wingwalkerin.:TOP:

Die Pics von Flusel... super:)

Gruß
Skysurfer
 
Poze

Poze

Space Cadet
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
2.383
Zustimmungen
7.681
Ort
Hessen
Thema:

Peggy zwischen Himmel und Erde

Peggy zwischen Himmel und Erde - Ähnliche Themen

  • Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht

    Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht: Guten Tag beisammen. Folgendes: Zwischen 2014 und 2018 habe ich 2 Mal einen Formationsflug von Passagierflugzeugen gesehen, seitdem nie mehr. Da...
  • F14 Tomcat: Äußerliche Unterschiede zwischen F14 A und D?

    F14 Tomcat: Äußerliche Unterschiede zwischen F14 A und D?: Hallo miteinander, meine Frage geht an die Tomcat-Spezialisten (aber auch an alle Anderen): Woran erkennt man von außen, ob es sich um eine A-...
  • Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden"

    Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden": Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden" Die ca. 30- minütige Reportage ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und...
  • Neues Flugzeug von Pilatus (zwischen PC-12 und PC-24)

    Neues Flugzeug von Pilatus (zwischen PC-12 und PC-24): In den News damals im Mai wahrscheinlich untergegangen: Pilatus arbeitet an einem neuen Modell zwischen PC-12 und PC-24...
  • Unterschiede zwischen Blackburn Buccaneer S2B und S2C

    Unterschiede zwischen Blackburn Buccaneer S2B und S2C: Einen schönen guten Abend in die Runde. Ich habe mir von Airfix die Buccaneer S2C in 1:48 zugelegt. Die S2C ist ja bei der Royal Navy und die S2B...
  • Ähnliche Themen

    Oben